Gesichtsrötung bei Atacand

Nebenwirkung Gesichtsrötung bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 167 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Gesichtsrötung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 167 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Gesichtsrötung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsrötung bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Gesichtsrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gesichtsrötung auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsrötung bei Atacand:

Atacand für Bluthochdruck mit Gesichtsrötung, Brustschmerzen

Bei Ramilich traten Gesichtsrötung mit Schwellung auf. Dies führte zum Abbruch des Medikaments.Jetzt nehme ich Atacand noch zu Beloc-Zok Herz. Blutruckwerte sind gut. Puls etwas erhöht. Habe nur öfter so einen Krampfzustand in der Brustgegend seit der Einnahme von Atacand.

Beloc-Zok Herz bei Bluthochdruck; Atacand bei Bluthochdruck; Ramilich bei Bluthochdruck

Beloc-Zok HerzBluthochdruck8 Wochen
AtacandBluthochdruck10 Tage