Gesichtsrötung bei Candesartancilexetil Mylan

Nebenwirkung Gesichtsrötung bei Medikament Candesartancilexetil Mylan

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Candesartancilexetil Mylan. Bei 33% ist Gesichtsrötung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 3 Erfahrungsberichten zu Candesartancilexetil Mylan wurde über Gesichtsrötung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsrötung bei Candesartancilexetil Mylan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren620
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,040,00

Candesartancilexetil Mylan wurde von Patienten, die Gesichtsrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Candesartancilexetil Mylan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gesichtsrötung auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsrötung bei Candesartancilexetil Mylan:

 

Candesartancilexetil Mylan für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Zungenschwellung, Gesichtsrötung

Ich bin seit 4 Wochen wegen totalen Muskelschmerzen krankgeschrieben. Meine linke Schulter schmerzt und macht mich bewegensunfähig. Jeden Tag beim Zähneputzen kommt durch meine angeschwollene Zunge, dieses Kotzen. Da denke ich, das kann ich nicht mehr aushalten. Ich bin dann rot im Gesicht vor lauter Anstrennung, alles rauszukotzen, aber da kommt nicht viel raus. Mir ging es niemals so schlecht, wie z.Z. Bin alle 2 Tage bei einem Physiotherapeut, ohne Erfolg auf Besserung. Ich habe den Verdacht, das dieses Medi sehr schlimme Nebenwirkungen hat.

candesartancilexetil Mylan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
candesartancilexetil MylanBluthochdruck100 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin seit 4 Wochen wegen totalen Muskelschmerzen krankgeschrieben. Meine linke Schulter schmerzt und macht mich bewegensunfähig.
Jeden Tag beim Zähneputzen kommt durch meine angeschwollene Zunge, dieses Kotzen.
Da denke ich, das kann ich nicht mehr aushalten. Ich bin dann rot im Gesicht vor lauter Anstrennung, alles rauszukotzen, aber da kommt nicht viel raus.
Mir ging es niemals so schlecht, wie z.Z.
Bin alle 2 Tage bei einem Physiotherapeut, ohne Erfolg auf Besserung.
Ich habe den Verdacht, das dieses Medi sehr schlimme Nebenwirkungen hat.

Eingetragen am  als Datensatz 62018
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]