Gesichtsrötung bei DUAC Akne Gel

Nebenwirkung Gesichtsrötung bei Medikament DUAC Akne Gel

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu DUAC Akne Gel. Bei 9% ist Gesichtsrötung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gesichtsrötung bei DUAC Akne Gel.

Wo kann man DUAC Akne Gel kaufen?

DUAC Akne Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

DUAC Akne Gel wurde von Patienten, die Gesichtsrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

DUAC Akne Gel wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gesichtsrötung auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsrötung bei DUAC Akne Gel:

DUAC Akne Gel für Augenschwellung Rötung jucken mit Gesichtsrötung, Juckreiz, Spannungsgefühl

Ich nehme das seit Jahren immer mal wieder habe zusätzlich Neurodermitis welches die Nebenwirkung teilweise unerträglich macht. Das eine wird ausgetrocknet das andere will gefettet sein. Insbesondere bei Anwendung im Gesicht habe ich spätestens nach 2 Tagen Anwendung auf der Gesichtshälfte wo ich nur minimal die Salbe aufgetragen habe Rötung Juckreiz Spannungsgefühl. Und meine Augenpartie schwillt an so das ich Eine Cortisonaugensalbe nehmen muss und mit nem Coolpack kühlen muss. Trotzdem... Die Pustel ist weg. Aber ich würde es im Gesicht nicht mehr anwenden da es das Wohlbefinden zu sehr einschränkt. Man sieht aus wie ein Preisboxer. Das Benzolperoxid ist einfach zu krass fürs Gesicht.

DUAC Akne Gel bei Augenschwellung Rötung jucken

DUAC Akne GelAugenschwellung Rötung jucken-

Eingetragen am 03.03.2018

DUAC Akne Gel für Mittlere Akne mit Gesichtsrötung

Die ersten Tage habe ich das Gel super vertragen doch nun hab ich knallrotes Gesicht, das schuppt. Make up sieht echt schrecklich aus weil meine haut so trocken, rot und komisch ist ich kann’s nicht beschreiben aber meine Haut sieht einfach wie verbrannt aus. Wenn man das gel Punktuell nur auf Pickel aufträgt sind diese innerhalb 2/3 Tagen weg. Ich kann das gel Menschen mit vereinzelten Pickeln empfehlen.

DUAC Akne Gel bei Mittlere Akne

DUAC Akne GelMittlere Akne3 Wochen

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 09.12.2017

DUAC Akne Gel für Akne mit Gesichtsrötung

In den ersten Wochen war es super , auch heute geht es noch . Leider bekomme ich oft ein rotes gesicht und muss die Therapie für ein Tage unterbrechen . Auch manchmal, da die Pickel mehr werden und das Gel dann nicht hilft . Und nach 3 Tagen absetzen geht's wieder .

DUAC Akne Gel bei Akne

DUAC Akne GelAkne-

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 02.08.2016

DUAC Akne Gel für Vorbehandlung zu einer TCA-Behandlung mit Gesichtsrötung, Gesichtsschwellung, Juckreiz, Brennen

Zunächst möchte ich berichten, dass ich das Medikament vor ca. einem Monat bereits verwendet habe. Die Dauer der Anwendung belief sich hierbei um ca. zwei Wochen. Ich habe das Medikament sehr gut vertragen. Die Anwendung an sich war sehr einfach. Über die Wirksamkeit kann ich berichten, dass mein Hautbild feiner wurde. Ich benutze das Akne Gel zur Vorbereitung einer TCA-Behandlung. Jetzt stand eine zweite TCA-Behandlung an und ich sollte wieder das Akne Gel zur Vorbereitung anwenden. Das Gel habe ich Abends auf mein Gesicht aufgetragen. Mein Gesicht wurde in Minuten feuerrot und spannte sehr stark. Zudem brannte und juckte es fast gleichzeitig. Ich quälte mich dann ins Bett und versuchte zu schlafen. Ich konnte kaum schlafen, da ich mich sehr unwohl fühlte (gespannte und sehr empfindliche Haut, jucken, brennen). Um halb vier nachts bin ich aufgestanden und habe mich im Badezimmerspiegel angeschaut. Mein Gesicht war stark angeschwollen und immer noch feuerrot. Meine Haut war am Nässen und juckte und brannte gleichzeitig. Es war wirklich schlimm! Ich habe anschließend zur...

DUAC Akne Gel bei Vorbehandlung zu einer TCA-Behandlung

DUAC Akne GelVorbehandlung zu einer TCA-Behandlung1 Tage

Ich habe anschließend zur Öffnungszeit meinen Arzt aufgesucht und habe eine cortisonhaltige Salbe bekommen. Bis zum nächsten Abend war die Schwellung fast wieder weg. Nur die Rötung und das Jucken blieb noch. Aber nicht mehr so schlimm. Ich merke langsam wie es besser wird. Weiter kann ich leider nicht berichten, weil der nächste morgen noch ansteht. Ich gehe aber fest davon aus, dass meine Haut in ein bis zwei Tagen wieder normal aussieht.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2010