Gesichtsrötung bei TriamHEXAL

Nebenwirkung Gesichtsrötung bei Medikament TriamHEXAL

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu TriamHEXAL. Bei 12% ist Gesichtsrötung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gesichtsrötung bei TriamHEXAL.

Wo kann man TriamHEXAL kaufen?

TriamHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

TriamHEXAL wurde von Patienten, die Gesichtsrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

TriamHEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gesichtsrötung auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsrötung bei TriamHEXAL:

TriamHEXAL für juckender Hautausschlag mit Menstruationsstörungen, Gesichtsrötung, Harndrang, Appetitsteigerung, Einschlafschwierigkeiten

mir wurde TriamHexal 40 mg im Abstand von 8 Wochchen bisher zweimal gespritzt. Ich hatte stark juckenden und sich ausbreitenden Ausschlag am Fuß und an der Hand. Am Fuß ist es inzwischen fast abgeheilt an der Hand noch nicht, die Haut juckt zwar nicht mehr, aber ist immer noch gerötet und verändert. Die von mir festgestellten Nebenwirkungen sind sofort einsetzende Menstruation, die sich ewig hinzieht, gerötetes Gesicht, verstärkter Harndrang, Schlafstörungen oder Einschlafstörungen, gesteigerter Appetit.

TriamHEXAL bei juckender Hautausschlag

TriamHEXALjuckender Hautausschlag3 Monate

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 16.01.2016

TriamHEXAL für Schmerzen (Rücken) mit Gesichtsrötung, Menstruationsstörungen, Bluthochdruck, Panikattacken, Schlafstörungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, Ohrensausen

Feuerrotes Gesicht und Halspartie bis 3 Tage nach intrathekaler Injektion von 80 mg Triamhexal, vorzeitige Monatsblutung, Entgleisung des Blutdruckes nur durch Ramipril 5 mg 1 x/Tag beherrschbar, mit Hypertonie 200 mm Hg/109 bei Weglassen Ramipril und prolongiertem postpunktionellem Syndrom 14 Tage nach Lumbalpunktion wegen Verdacht auf Neuroberreliose mit Notarzt ins KKH, Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, Ohrensausen, Schlafstörungen, Entwicklung von Panikattacken 5 Wochen nach Injektion. 6. Woche nach Injektion weiterhin Bluthochdruck therapieren. Wenn man über die NEBENWIRKUNGEN Bescheid weiß, vielleicht kein Problem, für mich keine Option mehr.

TriamHEXAL bei Schmerzen (Rücken)

TriamHEXALSchmerzen (Rücken)1 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.04.2014

TriamHEXAL für ISG -Arthrose mit Gesichtsrötung, Schwitzen, Wassereinlagerungen

Ich habe 2 mal im Abstand von 8 Wochen Triamhexal ins Gelenk gespritzt bekommen. Danach deutliche Schmerzreuktion ,aber nicht anhaltend! Nach 4 wochen Schmerz wieder da, nach 8 Wochen in alter Stärke-dazu die üblichen cortikoid/steroid Nebenwirkungen(rotes Gesicht, Schwitzen,Wassereilagerung). Zur Entlastung zu empfehlen, keine Dauerwirkung.

TriamHEXAL bei ISG -Arthrose

TriamHEXALISG -Arthrose2 Wochen

Zur Entlastung zu empfehlen, keine Dauerwirkung.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.07.2012