Gesichtsschwellung bei ARCOXIA

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 1% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Gesichtsschwellung berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gesichtsschwellung bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Gesichtsschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Gesichtsschwellung auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Gesichtsschwellung

Ich habe mich gewundert woher all die Beschwerden kamen die ich vorher nie kannte. Tränensäcke, aufgedunsenes Gesicht, Wasser in Beinen und Füßen, dicke Hände, unglaubliche Müdigkeit tagsüber. Ich habe diese Nebenwirkungen aber zur akuten Zeit meiner Erkrankung nicht mir dem Medikament in Verbindung gebracht. Dann habe ich, weil der BS Vorfall sich gebessert hatte, Arcoxia abgesetzt. Nach ein paar Tagen hatte ich 5 (!) Kilo abgenommen. Mein Gesicht war wieder schlank. Allerdings hatte ich starke Muskelschmerzen und schiebe das auf den "Entzug". Nie wieder Arcoxia.

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

ArcoxiaBandscheibenvorfall4 Monate

Allerdings hatte ich starke Muskelschmerzen und schiebe das auf den "Entzug".
Nie wieder Arcoxia.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Schmerzen Daumensattelgrundgelenk u. Muskelansatz Ellenbogen mit Gesichtsschwellung, Schleimhautveränderungen

Zu Beginn der Einnahme ließen die Schmerzen nach. Am 7. Tag der Einnahme bekam ich plötzlich geschwollene Lippen, Zunge, Zahnfleisch und mehrere Eiterbläschen im Mund. Lt, Beipackzettel eine mögliche Nebenwirkung. Nach Absetzen des Präparates gingen die Beschwerden zurück.

Arcooxia 90mg bei Schmerzen Daumensattelgrundgelenk u. Muskelansatz Ellenbogen

Arcooxia 90mgSchmerzen Daumensattelgrundgelenk u. Muskelansatz Ellenbogen8 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 21991

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Migräne mit Gesichtsschwellung, Hautausschlag, Juckreiz

Das einziege medikament das mir bei meiner migräne hilft ist arcoxia gewesen bin selber krankenschwester und kenne somit jegliche art von schmerzmitteln habe aber arcoxia probiert über die wirkung war ich erstaund doch dann.... Heute sehe ich wieder mal aus wie ein streuselkuchen und kratze mich wie ein affenbaby =))) habe masiven ausschlag im gesicht richtige großflächige runde punkte eine beule an der stirn mit der ich aussehe wie das letzte einhorn und nun??? brauche ein empfehlenswertes medikament gegen meine migräne bitte um antwort und danke im vorraus =))

Arcoxia 120 mg bei Migräne

Arcoxia 120 mgMigräne-

Eingetragen am  als Datensatz 19281

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

ARCOXIA für beckenschiefstand bds hd, beckenschiefstand mit bds. hd mit Gesichtsschwellung, Müdigkeit, Durchfall

Gesichtsschwellung mit beule auf der Wange, gross förmig ! Müdigkeit!! Aber schmerzen gut in griff bekommen mit 120 mg. Durchfall, gallensaft geht, verdacht auf Bauchspeicheldrüsen Entzündung! Würde. Nun auch zu gern wissen wie ich die Schwellung in griff bekomme :-( heul. Bin einseitig enstellt :-( danke für jede Info .

Arcoxia 120 mg bei beckenschiefstand mit bds. hd; Arcoxia 90 mg bei beckenschiefstand bds hd

Arcoxia 120 mgbeckenschiefstand mit bds. hd3 Wochen
Arcoxia 90 mgbeckenschiefstand bds hd-

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) mit Gesichtsschwellung, Schwindel, Benommenheit, Gesichtsrötung

Die Schmerzen waren weg, dafür hatte ich Gesichtsschwellungen mit Rötung, die noch dazu tagelang anhielten, Schwindel und Benommenheit.

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken)

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)-

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben