Gesichtsschwellung bei ARCOXIA

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 1% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Gesichtsschwellung berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gesichtsschwellung bei ARCOXIA.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg770
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,330,00

ARCOXIA wurde von Patienten, die Gesichtsschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

ARCOXIA wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Gesichtsschwellung auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei ARCOXIA:

 

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Gesichtsschwellung

Ich habe mich gewundert woher all die Beschwerden kamen die ich vorher nie kannte. Tränensäcke, aufgedunsenes Gesicht, Wasser in Beinen und Füßen, dicke Hände, unglaubliche Müdigkeit tagsüber. Ich habe diese Nebenwirkungen aber zur akuten Zeit meiner Erkrankung nicht mir dem Medikament in Verbindung gebracht. Dann habe ich, weil der BS Vorfall sich gebessert hatte, Arcoxia abgesetzt. Nach ein paar Tagen hatte ich 5 (!) Kilo abgenommen. Mein Gesicht war wieder schlank. Allerdings hatte ich starke Muskelschmerzen und schiebe das auf den "Entzug". Nie wieder Arcoxia.

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaBandscheibenvorfall4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mich gewundert woher all die Beschwerden kamen die ich vorher nie kannte. Tränensäcke, aufgedunsenes Gesicht, Wasser in Beinen und Füßen, dicke Hände, unglaubliche Müdigkeit tagsüber. Ich habe diese Nebenwirkungen aber zur akuten Zeit meiner Erkrankung nicht mir dem Medikament in Verbindung gebracht.
Dann habe ich, weil der BS Vorfall sich gebessert hatte, Arcoxia abgesetzt. Nach ein paar Tagen hatte ich 5 (!) Kilo abgenommen. Mein Gesicht war wieder schlank.
Allerdings hatte ich starke Muskelschmerzen und schiebe das auf den "Entzug".
Nie wieder Arcoxia.

Eingetragen am  als Datensatz 26049
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ARCOXIA für Schmerzen Daumensattelgrundgelenk u. Muskelansatz Ellenbogen mit Gesichtsschwellung, Schleimhautveränderungen

Zu Beginn der Einnahme ließen die Schmerzen nach. Am 7. Tag der Einnahme bekam ich plötzlich geschwollene Lippen, Zunge, Zahnfleisch und mehrere Eiterbläschen im Mund. Lt, Beipackzettel eine mögliche Nebenwirkung. Nach Absetzen des Präparates gingen die Beschwerden zurück.

Arcooxia 90mg bei Schmerzen Daumensattelgrundgelenk u. Muskelansatz Ellenbogen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arcooxia 90mgSchmerzen Daumensattelgrundgelenk u. Muskelansatz Ellenbogen8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu Beginn der Einnahme ließen die Schmerzen nach. Am 7. Tag der Einnahme bekam ich plötzlich geschwollene Lippen, Zunge, Zahnfleisch und mehrere Eiterbläschen im Mund. Lt, Beipackzettel eine mögliche Nebenwirkung. Nach Absetzen des Präparates gingen die Beschwerden zurück.

Eingetragen am  als Datensatz 21991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ARCOXIA für Migräne mit Gesichtsschwellung, Hautausschlag, Juckreiz

Das einziege medikament das mir bei meiner migräne hilft ist arcoxia gewesen bin selber krankenschwester und kenne somit jegliche art von schmerzmitteln habe aber arcoxia probiert über die wirkung war ich erstaund doch dann.... Heute sehe ich wieder mal aus wie ein streuselkuchen und kratze mich wie ein affenbaby =))) habe masiven ausschlag im gesicht richtige großflächige runde punkte eine beule an der stirn mit der ich aussehe wie das letzte einhorn und nun??? brauche ein empfehlenswertes medikament gegen meine migräne bitte um antwort und danke im vorraus =))

Arcoxia 120 mg bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arcoxia 120 mgMigräne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das einziege medikament das mir bei meiner migräne hilft ist arcoxia gewesen bin selber krankenschwester und kenne somit jegliche art von schmerzmitteln habe aber arcoxia probiert über die wirkung war ich erstaund doch dann....
Heute sehe ich wieder mal aus wie ein streuselkuchen und kratze mich wie ein affenbaby =))) habe masiven ausschlag im gesicht richtige großflächige runde punkte eine beule an der stirn mit der ich aussehe wie das letzte einhorn und nun??? brauche ein empfehlenswertes medikament gegen meine migräne bitte um antwort und danke im vorraus =))

Eingetragen am  als Datensatz 19281
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ARCOXIA für beckenschiefstand bds hd, beckenschiefstand mit bds. hd mit Gesichtsschwellung, Müdigkeit, Durchfall

Gesichtsschwellung mit beule auf der Wange, gross förmig ! Müdigkeit!! Aber schmerzen gut in griff bekommen mit 120 mg. Durchfall, gallensaft geht, verdacht auf Bauchspeicheldrüsen Entzündung! Würde. Nun auch zu gern wissen wie ich die Schwellung in griff bekomme :-( heul. Bin einseitig enstellt :-( danke für jede Info .

Arcoxia 120 mg bei beckenschiefstand mit bds. hd; Arcoxia 90 mg bei beckenschiefstand bds hd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arcoxia 120 mgbeckenschiefstand mit bds. hd3 Wochen
Arcoxia 90 mgbeckenschiefstand bds hd-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gesichtsschwellung mit beule auf der Wange, gross förmig ! Müdigkeit!! Aber schmerzen gut in griff bekommen mit 120 mg. Durchfall, gallensaft geht, verdacht auf Bauchspeicheldrüsen Entzündung! Würde. Nun auch zu gern wissen wie ich die Schwellung in griff bekomme :-( heul. Bin einseitig enstellt :-( danke für jede Info .

Eingetragen am  als Datensatz 60526
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) mit Gesichtsschwellung, Schwindel, Benommenheit, Gesichtsrötung

Die Schmerzen waren weg, dafür hatte ich Gesichtsschwellungen mit Rötung, die noch dazu tagelang anhielten, Schwindel und Benommenheit.

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Schmerzen waren weg, dafür hatte ich Gesichtsschwellungen mit Rötung, die noch dazu tagelang anhielten, Schwindel und Benommenheit.

Eingetragen am  als Datensatz 44004
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]