Gesichtsschwellung bei Aspirin

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 186 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Gesichtsschwellung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsschwellung bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Gesichtsschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gesichtsschwellung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei Aspirin:

Aspirin für Husten, erkältung, Schnupfen mit Augenschwellung, Hustenreiz, Gesichtsschwellung, Schwindel, Kreislaufprobleme

Bei mir gilt: "kein Antibiotika bei grippalen Infekten" Zweimal im Jahr bin ich Erkältet grundsätzlich funktioniert bei mir Behandlung mit Aspirin und Gelomyrtol sehr gut, hatte diesmal jedoch heftige Reaktionen. Starker Hustenreiz mit Fremdkörper Gefühl kurz nach der Einahme, sowie Augenjucken mit komplettem zuschwellen der Augen und Gesichtsschwellung, Kreislauf und Schwindelgefühl. Nach Einnahme von Antiallergikum ging es mir wieder besser. Schwellung der Augen noch nicht ganz weg und leichtes Kreislaufproblem. Hatte vorher nur gute Erfahrung und hatte Gelomyrtol immer weiterempfohlen.

Gelomyrtol bei Husten, erkältung, Schnupfen; Aspirin bei Husten, erkältung, Schnupfen

GelomyrtolHusten, erkältung, Schnupfen2 Tage
AspirinHusten, erkältung, Schnupfen4 Tage