Gesichtsschwellung bei Bisoprolol

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 0% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Gesichtsschwellung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsschwellung bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Gesichtsschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gesichtsschwellung auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei Bisoprolol:

 

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gesichtsschwellung

Ich nehme diese Tabletten jetzt ca. 10 Tage, meine rechte Gesichtshälfte ist seit kurzem stark angeschwollen. Der Arzt hat mir ein Antibiotikum verschrieben ohne auch nur im entferntesten darauf zu achten das es eine lebensgefährliche Allergie auf das Medikament sein könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Bisoprolol bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololBluthochdruck10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme diese Tabletten jetzt ca. 10 Tage, meine rechte Gesichtshälfte ist seit kurzem stark angeschwollen. Der Arzt hat mir ein Antibiotikum verschrieben ohne auch nur im entferntesten darauf zu achten das es eine lebensgefährliche Allergie auf das Medikament sein könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Eingetragen am  als Datensatz 61136
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]