Gesichtsschwellung bei Bisoprolol

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 0% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsschwellung bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Gesichtsschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gesichtsschwellung auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gesichtsschwellung

Ich nehme diese Tabletten jetzt ca. 10 Tage, meine rechte Gesichtshälfte ist seit kurzem stark angeschwollen. Der Arzt hat mir ein Antibiotikum verschrieben ohne auch nur im entferntesten darauf zu achten das es eine lebensgefährliche Allergie auf das Medikament sein könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck10 Tage