Gesichtsschwellung bei Cefaclor

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 164 Einträge zu Cefaclor. Bei 2% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gesichtsschwellung bei Cefaclor.

Wo kann man Cefaclor kaufen?

Cefaclor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefaclor wurde von Patienten, die Gesichtsschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gesichtsschwellung auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei Cefaclor:

Cefaclor für Mandelentzündung mit Gesichtsschwellung

Ich habe Cefaclor wegen einer Mandelentzündung bekommen und hatte Schnupfen und Fieber. Gleich am 1. Tag der Anwendung ging es mir dadurch noch viel schlechter, ich war total schlapp. Nach der 2. Tablette ist mein ganzes Gesicht angeschwollen. Ich habe sofort aufgehört die Tabletten zu nehmen und bin zum Arzt gegangen.

Cefaclor bei Mandelentzündung

CefaclorMandelentzündung-

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 15.07.2018

Cefaclor für Sinusitis mit juckender Ausschlag, Gelenkschmerzen, Gesichtsschwellung, Abgeschlagenheit, Kreislaufbeschwerden

Meine Tochter (13) bekam Cefaclor wegen einer akuten Sinusitis verschrieben. Sie hat das Medikament das zweite Mal genommen, das letzte Mal auch wegen einer Sinusitis vor ca. 1/2 Jahr. Schnell angeschlagen hat es nicht. 2 Tage nach Einnahme der letzten Tablette bekam sie abends massiven Juckreis mit weißen Quaddeln. Der Hautarzt tippte auf eine allerg. Reaktion und verschrieb Ceterizin. Sie hat massive Gelenkschmerzen, geschwollenen Gelenke und Schwellungen im Gesicht, Schluckbeschwerden und ist extrem "schlapp". Ihr war schwindelig, erschrocken bin ich, als sie für ca. 1 Minute in meinem Beisein ohnmächtig wurde. Diese Nebenwirkungen werden als "häufig" beschrieben, das finde ich doch sehr bedenklich....

Cefaclor bei Sinusitis

CefaclorSinusitis7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 61908

Eingetragen am 13.06.2014

Cefaclor für Sinusitis mit Juckreiz, Einblutungen, Exanthem, Ödeme, Gesichtsschwellung

Nach Gabe von Amoxicillin für 1 Tag (3 Einnahmen) und sofort auftretender Rötung von Händen und Füssen wurde auf Cefaclor umgestellt. Die Rötung und der Juckreiz blieben und verstärkten sich noch. Cetrizin war wirkungslos. Nach drei Tagen Einnahme von Cefaclor (3x täglich) massives Exanthem mit Einblutungen an Händen, Füssen sowie in Höhe von Hüfte und Kniegelenken, diese schwollen auch stark an. Stellenweise leichtere Ödeme. Starke Rötung, Schwellung und Hitzeentwicklung an Armen und Beinen. Drei Tage nach Absetzten des Präparats Rötung und Schwellung des Gesichts, die Handinnenflächen wurden zunehmend borkig. Eine Woche stationäre Behandlung mit Cortinson iv, danach noch vier Tage Cortisongabe zu Hause. Nachdem der Ausschlag nach ca. 14 Tagen abklang, begann sich die Haut an Händen, Füssen und im Gesicht zu schälen.

Cefaclor bei Sinusitis

CefaclorSinusitis3 Tage

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 05.02.2014

Cefaclor für Abgeschlagenheit, juckend brennender Hautausschlag an Händen Armen Hals und Gesicht, sowie Schwellung des Gesichts, starke Verstopfung mit Hautausschlag, Gesichtsschwellung, Sehstörungen, Lymphknotenschwellung, Bauchschmerzen, Verstopfung, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ich habe am 3. Tag der Anwendung plötzlich einen Ausschlag an beiden Händen sowie Handglenken entwickelt, der sich im laufe des Tages auf Hals und Teile des Gesichtes ausbreitete. Über Nacht breitete sich dieser über die gesamten Arme, Hals und Gesicht aus und mein Gesicht ist geschwollen, mein Sichtfeld eingeschränkt und ich sehe leicht verschwommen. Ausserdem habe ich mehrere Lymphknotenschwellungen im linken Hals- und Ohrenbereich, was beim Drehen des Kopfes Schmerzen verursacht. Ich habe teilweiese starke Bauschmerzen, insbesondere nach der Einnahme, sowie eine starke Verstopfung und ich bin sehr Abgeschlagen und Müde. Weshalb ich das Medikament von mir aus abgesetzt habe und die Behandlung jetzt abbreche. Die Wirksamkeit kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich es nicht zuende eingenommen habe. Aber die Nebenwirkungen sind es mir nicht wert, insbesondere wegen der Augen- und Bauchbeschwerden.

Cefaclor bei Abgeschlagenheit, juckend brennender Hautausschlag an Händen Armen Hals und Gesicht, sowie Schwellung des Gesichts, starke Verstopfung

CefaclorAbgeschlagenheit, juckend brennender Hautausschlag an Händen Armen Hals und Gesicht, sowie Schwellung des Gesichts, starke Verstopfung3 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.09.2010