Gesichtsschwellung bei Cetirizin

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Gesichtsschwellung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsschwellung bei Cetirizin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg830
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,250,00

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei Cetirizin:

 

Cetirizin für Allergie mit Gesichtsschwellung

Anwendung bei Allergie nach Haarefärben. Nach einer Stunde nach der Einnahme sind Allergiesymptome gelindert aber mein Gesicht ist angeschwollen. Das habe ich aber erst nicht damit in Verbindung gebracht und weitere tabletteen genommen, insgesamt 3 Stück. Jetzt am Sonntag ist mein Gesicht total geschwollen, man kann nur die kleinen Augen sehen. Wenn es morgen nicht besser wird, gehe ich zum Hausarzt.

Cetirizin beta bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cetirizin betaAllergie1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anwendung bei Allergie nach Haarefärben.

Nach einer Stunde nach der Einnahme sind Allergiesymptome gelindert aber mein Gesicht ist angeschwollen. Das habe ich aber erst nicht damit in Verbindung gebracht und weitere tabletteen genommen, insgesamt 3 Stück. Jetzt am Sonntag ist mein Gesicht total geschwollen, man kann nur die kleinen Augen sehen. Wenn es morgen nicht besser wird, gehe ich zum Hausarzt.

Eingetragen am  als Datensatz 2794
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]