Gesichtsschwellung bei ILON Abszess-Salbe

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament ILON Abszess-Salbe

Insgesamt haben wir 84 Einträge zu ILON Abszess-Salbe. Bei 2% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gesichtsschwellung bei ILON Abszess-Salbe.

Wo kann man ILON Abszess-Salbe kaufen?

ILON Abszess-Salbe ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ILON Abszess-Salbe wurde von Patienten, die Gesichtsschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ILON Abszess-Salbe wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gesichtsschwellung auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei ILON Abszess-Salbe:

ILON Abszess-Salbe für pickel im gesicht mit Gesichtsschwellung

Am Sonntag morgen habe ich die Creme auf meiner Backe und auf meiner Schläfe angewendet. Sonntag abend habe ich es mir dann vom Gesicht gewaschen, weil die besagten stellen rot wurden. Als ich am Montag morgen aufwachte dachte ich mich haut es rückwärts wieder ins Bett. Mein ganzes Gesicht war angeschwollen. Besonders mein Lid auf der Seite wo ich die Schläfe mit der Creme behandelt habe. Es hat sich beinah über das Gesicht verbreitet einschließlich Ohren. Viele kleine Pickelchen die das Hautbild rau erscheinen liesen und geschwollen. Und nebenzu juckte natürlich alles, war rot und fühlte sich an wie ein Feuerball auf dem Kopf. 1x und nie wieder!

Ilon Abszess-Salbe bei pickel im gesicht

Ilon Abszess-Salbepickel im gesicht-

Ilon Abszess-Salbe

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 17.05.2016

ILON Abszess-Salbe für dicker Pickel hinter dem Ohr mit Juckreiz, Gesichtsschwellung

Ich hatte einen dicken Pickel unterhalb des Ohres. darauf habe ich die Salbe getan, sie hatte mir schon einmal geholfen, da hatte ich auch kein Problem. Dieses Mal war es den ersten Tag in Ordnung. Am zweiten Tag fing es plötzlich an zu jucken und zu nässen, worauf ich die Salbe, die ich unter einem Pflaster versteckt hatte, abwusch. Das hat aber nichts mehr geholfen. Die Stelle und danach meine gesamte Gesichtshälfte schwoll an und nässte stark. Jetzt behandele ich die betroffenen Stellen mit Cortisonsalbe, was zumindest die Schwellung etwas hat zurück gehen lassen. Die etwa Handtellergroße Fläche nässt weiter und schmerzt leicht.

Ilon Abszess-Salbe bei dicker Pickel hinter dem Ohr

Ilon Abszess-Salbedicker Pickel hinter dem Ohr2 Tage