Gesichtsschwellung bei Propecia

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament Propecia

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Propecia. Bei 3% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gesichtsschwellung bei Propecia.

Wo kann man Propecia kaufen?

Propecia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Propecia wurde von Patienten, die Gesichtsschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propecia wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gesichtsschwellung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei Propecia:

Propecia für Haarausfall mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Brustwachstum, Gesichtsschwellung

Man kann hier viel über Nebenwirkungen lesen. Wichtig ist, das das, Medikament bis ins hohe Alter einzunehmen ist, ansonsten beginnt der Haarausfall nach einen Aussetzungszeitraum von ca. 6 Monaten wieder.Das heisst ein Leben lang einnehmen. Nebenwirkungen sind insbesondere Verlust der Libido, Gewichtszunahme, Weibliche Brustbildung, Anschwellung des Gesichts. Ich habe das Medikament nach 10 Jahren abgesetzt. Die Neben/Wirkungen waren zu extrem. Vo psychischen Störungen oder sonstige kuriose Dinge können von mir absolut nicht bestätigt werden. Man/n muss abwägen was einem wichtig ist? Haare mit Nebenwirkungen oder wenige Haare ...... Wichtig ist noch zu erwähnen das schwangere Frauen nicht in Kontakt mit den Tab kommen dürfen.

Propecia bei Haarausfall

PropeciaHaarausfall-

Man kann hier viel über Nebenwirkungen lesen.

Propecia

Finasterid

Eingetragen am 11.12.2012

Propecia für Haarausfall mit Bluthochdruck, Herzbeschwerden, Gesichtsschwellung, Zungenschwellung, Atemnot, Tinnitus, Hautprobleme, Impotenz, Penisverkleinerung, Entzündungen, Schwächegefühl

Ich nahm 17 Jahre Propecia/Finasterid, ich hab mein Leben zerstört mit dem Mist,es hat zwar gut gewirkt Haare wurden wieder voller nach ca.12Jahren Wirkungsverlust und es traten immer stärkere Nebenwirkungen auf : hoher Blutdruck Herzprobleme Gesichtsschwellung Zungenschwellung Lungenprobleme-Atemnot Tinnitus die Haut wurde Dünn und rissig wie Pergament totale Impotenz starke schmerzen in Prostatabereich und Hoden Penis geschrumpft Vorhaut-Eichel ständig entzündet Gelenkschmerzen so das ich mich kaum mehr bewegen konnte Gesicht und Augenbereich völlig deformiert, das gilt auch für den Körperbau! totales schwäche Gefühl, was auch Monate nach dem absetzen nicht mehr reversiebel ist bis jetzt, das betrifft alle oben genannten Nebenwirkungen es wurde nichts besser nach dem absetzen, von wegen reversiebel nach dem absetzen meine Meinung irreversiebel und dauerhaft geschädigt! ich wollte ich könnte die Uhr zurück drehn vor Propecia

Propecia bei Haarausfall

totale Impotenz
starke schmerzen in Prostatabereich und Hoden
Penis geschrumpft
Vorhaut-Eichel ständig entzündet
Gelenkschmerzen so das ich mich kaum mehr bewegen konnte
Gesicht und Augenbereich völlig deformiert, das gilt auch für
den Körperbau!
nach dem absetzen, von wegen reversiebel nach dem absetzen
meine Meinung irreversiebel und dauerhaft geschädigt!

ich wollte ich könnte die Uhr zurück drehn vor Propecia

, , , , , , , , , ,