Gewebeschwund bei Azathioprin

Nebenwirkung Gewebeschwund bei Medikament Azathioprin

Insgesamt haben wir 174 Einträge zu Azathioprin. Bei 1% ist Gewebeschwund aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 174 Erfahrungsberichten zu Azathioprin wurde über Gewebeschwund berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewebeschwund bei Azathioprin.

Azathioprin wurde von Patienten, die Gewebeschwund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azathioprin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gewebeschwund auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewebeschwund bei Azathioprin:

Azathioprin für Morbus Crohn mit Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Gewebeschwund

Nach 1 Tag: Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, nur bei dieser Firma(1A Pharma) sehr starke Nebenwirkung, bei anderen wie Zytrim, Prednisolon kaum Nebenwirkung bei mir. Halbes Jahr später hab ich noch mal Azathioprin versucht 5 Tage dann bekam ich Geschwür im Halsbereich!!!

Azathioprin 1A Pharma bei Morbus Crohn; Azathioprin 1A Pharma bei Morbus Crohn

Azathioprin 1A PharmaMorbus Crohn1 Tage
Azathioprin 1A PharmaMorbus Crohn5 Tage

Azathioprin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Azathioprin für chronische Tränendrüsenentzündung mit Gewebeschwund, Gelenkschmerzen, Konzentrationsstörungen

Ich musste Azathioprin gegen eine chronische Tränendrüsenentzündung einnehmen, da die Einnahme von Cortison nach über einem Jahr keine Verbesserung brachte. Nach einem Monat stellten sich Gewebeschwund an der linken Gesichtshälfte und Gelenkschmerzen ein. Ausserdem habe ich mit Konzentrationsschwierigkeiten zu kämpfen.

Azathioprin bei chronische Tränendrüsenentzündung

Azathioprinchronische Tränendrüsenentzündung260 Tage