Gewebeschwund bei Volon

Nebenwirkung Gewebeschwund bei Medikament Volon

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Volon. Bei 5% ist Gewebeschwund aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gewebeschwund bei Volon.

Wo kann man Volon kaufen?

Volon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Volon wurde von Patienten, die Gewebeschwund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Volon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gewebeschwund auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewebeschwund bei Volon:

Volon für Aller mit Gewebeschwund

Nach 5 Spritzen die ich im Alter von 10-15 Jahren erhalten habe, habe ich 5 "Löcher" über meinem Po entdeckt die immer schlimmer und größer wurden. Bis heute hat sich nichts zurück gebildet! Ich rate jedem ausdrücklich davon ab!!! Damit ist nicht zu spaßen und keiner kann einem diese hässlichen Narben nehmen. Es war zwar die einzigste Behandlung die mir geholfen hat aber bei diesen Nebenwirkungen verzichte ich freiwillig und lebe lieber mit den Symptomen der Allergie

Volon bei Aller

VolonAller5 Jahre

Volon

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2013

Volon für Gewebeschwund mit Gewebeschwund

Hallo, also der angegebene Gewebeschwund in Form einer Mulde in im Injektionsgebiet trifft zu, allerdings nicht, dass es nicht mehr verschwindet. Ich bekomme Volon seit 2002, anfangs habe ich die Mulde zwar bemerkt, sie jedoch nicht in Zusammenhang mit der Spritze gebracht, die Mulde verschwand auch im Laufe des Jahres. Das hier ein Zusammenhang besteht erführ ich erst 2009. Es stimmt jedoch nicht, dass sich das Gewebe nicht mehr erholt. Ich kann hier nur aus eigenen Erfahrungen berichten und sofern ich kein medizinisches Wunder bin - da der Gewebeschwund bei mir verschwindet - nehme ich diese kleine Mulde gerne in Kauf - da es mir durch die Anwendung einfach nur gut geht. Im Moment gehe ich durch die Hölle, weil ich arbeitsbedingt nicht zum Arzt komme. Zähle die Stunden bis ich es wieder gespritzt bekomme, da es wirklich hilft.

Volon bei Gewebeschwund

VolonGewebeschwund1 Jahre

Hallo,

Das hier ein Zusammenhang besteht erführ ich erst 2009.

Es stimmt jedoch nicht, dass sich das Gewebe nicht mehr erholt.

Volon

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2011

Volon für Allergie mit Gewebeschwund

Ich habe Volon A auch als Intramuskuläre Injektion (3x gegen schlimmen Heuschnupfen) bekommen und war am Anfang mehr als begeistert, da man innerhalb eines Tages beschwerdefrei ist. Nun musste ich feststellen, dass sich an der Einspritzstelle (rechter Oberarm), nach ca 4 Monaten, eine Mulde gebildet hat, also richtiger Fettschwund. Dieses hohle Loch wird nicht mehr weggehen, hat mir meine Hautärztin gesagt. Man sollte diese Spritze doch lieber mit etwas Vorsicht genießen!

Volon A bei Allergie

Volon AAllergie-

Man sollte diese Spritze doch lieber mit etwas Vorsicht genießen!

Volon A

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 06.01.2010

Volon für Allergie mit Gewebeschwund, Nekrose

Sehr gute Wirkung bezogen auf die Allergiesymptome aber unschöne Nebenwirkung (Nekrose an der Einstichstelle). Ca 10 Wochen nach der zweimaligen Dosierung (Volon A 40) in den linken Oberarm deutlicher Gewebeschwund und Hautverfärbung (weiss). Besonders traurig ist die Tatsache das ich nicht über diese mögliche Nebenwirkung im Vorfeld informiert wurde.

Volon A 40 bei Allergie

Volon A 40Allergie2 Tage

Volon A 40

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 17.08.2008

Volon für Allergie mit Nekrose, Gewebeschwund

Ich bekam diese Depot-Cortisonspritze vorbeugend vor dem Urlaub. Gegen die Allergie hat sie geholfen, sie hat aber einen hohen Preis. Ein halbes Jahr später bekam ich eine Nekrose, das heißt, dass Gewebe abstirbt. Es bildet sich eine Mulde oberhalb des Pos (bei mir ca. 5 cm x 3 cm und 1 cm tief) die, so mein Eindruck, noch immer tiefer wird. Stoppen kann man diesen Vorgang nicht und rückgängig machen auch nicht. Das Loch ist, sofern es nicht durch ein Hose verdeckt wird, auffällig und unschön. Eine weitere Patientin meines Hausarztes kam ebenfalls mit diesem Problem. Er spritzt es nun nicht mehr. Er war sich auch um die Gefahr bewusst, dass die Nebenwirkung auftritt, wenn man nicht tief genug spritzt. Trotz sachgerechter Anwendung ist es bei beiden passiert.

Volon A bei Allergie

Volon AAllergie1 Tage