Gewichtsabnahme bei AIDA

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu AIDA. Bei 2% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 137 Erfahrungsberichten zu AIDA wurde über Gewichtsabnahme berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtsabnahme bei AIDA.

AIDA wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AIDA wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei AIDA:

AIDA für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Menstruationsschmerzen, Augentrockenheit, Weinerlichkeit, Gewichtsabnahme

Ich kann die Aida nicht empfehlen. Erstens sehr teuer, zweitens wirkt sie im vgl. zur Minette (entspricht Belara) nicht gut gegen unreine Haut, ruft die eher noch hervor bei mir. Ich habe Stimmungsschwankungen, eine schmerzhafte und starke Periode bekommen, obwohl ich damit noch nie Probleme hatte, selbst bei keiner Einnahme einer Pille. Ich habe seit Beginn der Anwendung trockene Augen gehabt und dadurch hat sich eine Bindehautentzündung entwickelt. Folglich konnte ich in dieser Zeit meine Kontaktlinsen nicht lange tragen. Ich hoffe es geht wieder vorbei. Der einzige "Vorteil" war, dass meine Wassereinlagerungen in den Beinen, die Cellulite hervorrufen, etwas zurückgingen. Diese gingen aber auch in meiner Oberweite zurück und ich verlor an Gewicht. Da ich sehr schlank bin ist das für mich eher ein Nachteil. Werde wieder Minette nehmen. Aida taugt nicht, zumindest nicht für mich.

Aida bei Empfängnisverhütung

AidaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

AIDA für Verhütungspille mit Absetzerscheinungen, Gewichtsabnahme

Hallo! Ich habe drei Jahre die Pille genommen und rate absolut davon ab!!! Anfangs bemerkt man überhaupt keine Nebenwirkungen, außer eine Gewichtsabnahme von 2-3 Kilo. Allerdings treten die Nebenwirkungen ein, sobald man die Pille absetzt. Depressionen, Haarausfall am Kopf, dafür aber starker Haarwuchs im Gesicht, Übelkeit, Panikattacken, Angstzustände, Gewichtszunahme, Pickel (im Gesicht, auf der Brust, auf dem Rücken).

Aida bei Verhütungspille

AidaVerhütungspille3 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

AIDA für Empfängnisverhütung mit Gewichtsabnahme

Ich bin 21 und nehme AIDA mittlerweile seit 4 Jahren. In den ersten 2-3 Monaten der Einnahme hat sich mein Körpergewicht von 68 Kilo auf 60 Kilo verringert, was vor allem zu Lasten meiner Muskulatur ging. Mein Gewicht pendelte sich anschließend bei etwa 61-62 Kilo ein. Sonst zeigten sich bei mir keine mir bewussten Nebenwirkungen.

Aida bei Empfängnisverhütung

AidaEmpfängnisverhütung4 Jahre

Mein Gewicht pendelte sich anschließend bei etwa 61-62 Kilo ein.
Sonst zeigten sich bei mir keine mir bewussten Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben