Gewichtsabnahme bei Amiada

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Amiada

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Amiada. Bei 4% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 24 Erfahrungsberichten zu Amiada wurde über Gewichtsabnahme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsabnahme bei Amiada.

Amiada wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amiada wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Amiada:

Amiada für Fußpilzinfektion mit Magenschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme

Seit dem 10.12.2011 habe ich die Einnahme nach dem Verbrauch von 84 verordneten Tabletten eingestellt. Seit dieser Zeit leide ich vermehrt und stärker werdend an Magenschmerzen bis zu täglichen Koliken, teilweise hellem Durchfall, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust. Heute ist der schlimmste Tag, denn ich habe etwas leicht fette Blutwurst gegessen. Habe jetzt schon 4 Stunden Koliken, die eindeutig von diesem Medikament stammen. Außerdem wurde die Pilzinfektion nicht beseitig. So kann man durch unverantwortliches Verhalten auch den menschlichenKörper vernichten.

Amiada bei Fußpilzinfektion

AmiadaFußpilzinfektion84 Tage