Gewichtsabnahme bei Amitriptylin

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 400 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gewichtsabnahme bei Amitriptylin.

Wo kann man Amitriptylin kaufen?

Amitriptylin wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Migräne-Prohylaxe mit Gewichtszunahme, Nervosität, Panikattacken, Taubheit, Absetzerscheinungen, Wirkungslosigkeit, Schlaflosigkeit, Gewichtsabnahme, Kurzatmigkeit, Schmerzen in der Brust, Schwindel, Gliederschmerzen, Unwohlsein, Schüttelfrost

Habe Amitriptylin 10 Monate gegen Migräne genommen. Gegen die Migräne hat es ganz okay gewirkt, hab meine monatlichen Tage ca halbiert aber mehr auch nicht. Hab es dann wegen der nicht sehr großen Wirksamkeit und Nebenwirkungen (oft Taubheit in den Beinen, Nervosität und 10kg Zunahme) ohne ausschleichen abgesetzt. Habe seitdem tägliche Panikattacke und generelles Panikgefühl 24/7, schlafe 3 Stunden pro Nacht, habe die erste Woche 5kg abgenommen, bin SEHR kurzatmig, habe schmerzen in der Brust, mir ist übel Lund schwindelig und ich fühle mich dauerhaft als hätte ich Fieber mit Gliederschmerzen, Schüttelfrost usw. Bin jetzt im 3. Monat und es hat noch nicht aufgehört

Amitriptylin bei Migräne-Prohylaxe

AmitriptylinMigräne-Prohylaxe10 Monate

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 09.11.2021

Amitriptylin für Schlafstörung mit Durchfall, Schwindel, Antriebslosigkeit, Gewichtsabnahme, Depressive Verstimmungen

Mein Arzt verschrieb mir Amitriptylin als leichtes Schlafmittel. Ich nahm am ersten Tag gegen 17h eine Tablette 25 mg. Anstelle müde zu werden wurde ich bescheuert. Das Präperat nahm mir die letzten Triebe, die ich noch zur Verfügung hatte. So stelle ich mir den Zustand der Patienten in "Einer flog übers Kuckucksnest" nach Verabreichung ihrer Tagesdosis Tabletten vor. Für jemanden, der von Geburt träge und langsam im Denken ist und nicht einschlafen kann ist dies bestimmt kein schlechtes Medikament. Selten ein schlechteres Präperat verschrieben bekommen. Ach ja, man diagnostizierte einen Reizdarm bei mir. In der Hoffnung, Amitriptylin würde helfen habe ich es sogar noch am nächsten Tag genommen, und zwar eine halbe Tablette. Und anstelle es mir den breiigen Stuhl genommen hat bekam ich heute sogar noch Durchfall. So was von Schlecht, aber ehrlich. Ich warne hiermit alle, dieses Medikament zu nehmen.

Amitriptylin bei Schlafstörung

AmitriptylinSchlafstörung2 Tage

Mein Arzt verschrieb mir Amitriptylin als leichtes Schlafmittel.

Selten ein schlechteres Präperat verschrieben bekommen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.06.2012

Amitriptylin für Migräneprophylaxe mit Kribbeln in Händen und Füßen, Gewichtsabnahme, Müdigkeit

Topiramat: Kribbeln in den Handen und Füssen, Gewichtsabnahme sehr leicht, Müdigkeit, Amitrtiptilylin: taubheitsgefühl auf der Zunge , wenn mann die Tropfen unverdünnt nimt.. Tip: in Wasser auflösen.

Amitriptylin bei Migräneprophylaxe

AmitriptylinMigräneprophylaxe-

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.05.2010

Amitriptylin für posttraumatische Belastungsstörung mit Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Ödeme

vermehrte ödembildung, gewichtsabnahme durch appetitmangel, nachhang von stangyl

Amitriptylin 75mg bei posttraumatische Belastungsstörung

Amitriptylin 75mgposttraumatische Belastungsstörung-