Gewichtsabnahme bei Amitriptylin

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 282 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 282 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über Gewichtsabnahme berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtsabnahme bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Schlafstörung mit Durchfall, Schwindel, Antriebslosigkeit, Gewichtsabnahme, Depressive Verstimmungen

Mein Arzt verschrieb mir Amitriptylin als leichtes Schlafmittel. Ich nahm am ersten Tag gegen 17h eine Tablette 25 mg. Anstelle müde zu werden wurde ich bescheuert. Das Präperat nahm mir die letzten Triebe, die ich noch zur Verfügung hatte. So stelle ich mir den Zustand der Patienten in "Einer flog übers Kuckucksnest" nach Verabreichung ihrer Tagesdosis Tabletten vor. Für jemanden, der von Geburt träge und langsam im Denken ist und nicht einschlafen kann ist dies bestimmt kein schlechtes Medikament. Selten ein schlechteres Präperat verschrieben bekommen. Ach ja, man diagnostizierte einen Reizdarm bei mir. In der Hoffnung, Amitriptylin würde helfen habe ich es sogar noch am nächsten Tag genommen, und zwar eine halbe Tablette. Und anstelle es mir den breiigen Stuhl genommen hat bekam ich heute sogar noch Durchfall. So was von Schlecht, aber ehrlich. Ich warne hiermit alle, dieses Medikament zu nehmen.

Amitriptylin bei Schlafstörung

AmitriptylinSchlafstörung2 Tage

Mein Arzt verschrieb mir Amitriptylin als leichtes Schlafmittel.

Selten ein schlechteres Präperat verschrieben bekommen.

Amitriptylin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Amitriptylin für posttraumatische Belastungsstörung, Schlafstörungen mit Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Ödeme

vermehrte ödembildung, gewichtsabnahme durch appetitmangel, nachhang von stangyl

Stangyl 100 mg bei Schlafstörungen; Zopiclon 15 mg bei Schlafstörungen; Amitriptylin 75mg bei posttraumatische Belastungsstörung

Stangyl 100 mgSchlafstörungen-
Zopiclon 15 mgSchlafstörungen-
Amitriptylin 75mgposttraumatische Belastungsstörung-

Trimipramin, Zopiclon, Amitriptylin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Amitriptylin für Migräneprophylaxe mit Kribbeln in Händen und Füßen, Gewichtsabnahme, Müdigkeit

Topiramat: Kribbeln in den Handen und Füssen, Gewichtsabnahme sehr leicht, Müdigkeit, Amitrtiptilylin: taubheitsgefühl auf der Zunge , wenn mann die Tropfen unverdünnt nimt.. Tip: in Wasser auflösen.

Topiramat bei Migräneprophylaxe; Amitriptylin bei Migräneprophylaxe

TopiramatMigräneprophylaxe-