Gewichtsabnahme bei Bisoprolol

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 0% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Gewichtsabnahme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsabnahme bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schwindel, Übelkeit, Gewichtsabnahme

ich nehme nun seit ca. 3 Monaten Bisoprolol. Habe oft Schwindelgefühle, Kreislaufprobleme, Übelkeit, Gewichtsabnahme. Der Blutdruck ist allerdings gut eingestellt (120/80). Um auszuschliessen, dass keine andere Krankheit vorliegt habe ich bereits mehrfache Untersuchungen über mich ergehen lassen (24 h Blutdruckmessung, Magenspiegelung, große Blutuntersuchung). Alles o.k.... Da ich bereits mehrfach die Blutdrucktablette gewechselt habe (vorher hatte ich Ramipril, dann Metroprolol) weiss ich jetzt nicht, ob nun ein weiterer Wechsel gut wäre. Jedesmal wenn ich gewechselt habe, hatte ich am Anfang sehr große Anpassungsschwierigkeiten. Wie ist das bei Euch gewesen.... Was würdet Ihr mir raten ? Soll ich noch weitere Untersuchungen machen ? Vielleicht noch zum Neurologen ?

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck3 Monate