Gewichtsabnahme bei Cefuroxim

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 305 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Gewichtsabnahme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsabnahme bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Magenschmerzen, Darmkrämpfe, Gewichtsabnahme

Einige Tage nach Absetzen von Cefuroxim traten leichte bis schwere Durchfälle auf, dazu kamen Magenschmerzen u. Unwohlsein. Bis zu 6-7 mal am Tag, begleitet durch starke Darmkrämpfe. Beschwerden dauern schon über 5 Wochen an, jetzt leichte Besserung vorhanden. Einschicken einer Stuhlprobe bei Verdacht auf Chlostridium. Zusammenhang mit dem Antibiotikum wird auch vom Arzt vermutet. Erstaunlicherweise hatte ich während der Einnahme keine Beschwerden, diese kamen erst nach Absetzen. Gewichtsabnahme in dieser Zeit: 3 kg.

Cefuroxim bei Bronchitis (akut)

CefuroximBronchitis (akut)7 Tage

Einschicken einer Stuhlprobe bei Verdacht auf Chlostridium.
Zusammenhang mit dem Antibiotikum wird auch vom Arzt vermutet.
Gewichtsabnahme in dieser Zeit: 3 kg.

Cefuroxim

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an