Gewichtsabnahme bei Cipralex

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 1% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Gewichtsabnahme berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Gewichtsabnahme bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Cipralex:

Cipralex für Depression, Angststörungen mit Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Kraftlosigkeit, innere Unruhe, Nervosität, Panikattacken

Hallo aus Nürnberg. Ich nehme seit cca. 8 Tagen CIPRALEX,eine Umstellung da ich bis jetzt OPIPRAMOL(Insidon) genommen habe, längere Zeit, mit was ich leben konnte, aber war eher sedativ, wenig antidepressive Wirkung, und Leichte Bennomenheit und Verrwirtheit war immer da. Jetzt mit CIPRALEX habe aber sehr schlimme NW, kann kaum etwas essen, ich habe schon 3kg abgenommen, Übelkeit, dadurch bin ich körperlich auch schwach geworden, kann nicht arbeiten gehen. Das schlimmste ist aber - schlimme innere UNRUHE,Rastlosigkeit, PANIKATTAKEN, die fast unaushaltbar sind!, die aber cca. um 17 Uhr weggehen, komischeweise,- (Cipralex nehme ich morgens um 10 uhr/ nur 5mg.) Also lauter \\\"paradoxe reaktionen\\\" . Hat das auch jemand erlebt? Hört das bitte auf? Oder passt mir diese AD nicht? Bitte helft mir, ich muss funktionieren, habe einen 5J. Sohn. Meine Mutter hat mal früher auch Cipralex genommen, aber Sie hatte im Gegenteil!=sehr sedative NW, hatte 2 Monate fast nur geschlafen!?

Cipralex bei Depression, Angststörungen

CipralexDepression, Angststörungen8 Tage

Hallo aus Nürnberg.
Also lauter \\\"paradoxe reaktionen\\\" .

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Angststörungen, generalisierte Angststörung mit Unruhe, Schlafstörungen, Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Durchfall, Schwindel, Kribbeln, Zittern, Benommenheit

Habe Cipralex bereits 2010 genommen. Auch damals heftige Nebenwirkungen in den ersten 3 Wochen. Dann stellte sich Besserung ein.Medi nach 12 Monaten ganz langsam ausgeschlichen ohne jeglichen Absetzerscheinungen. Nun nehme ich es den 8.Tag und mir geht es schlechter als vorher - extreme Unruhe und Schlafstörungen - nachts wach liegen mit innerlicher Unruhe die sich bis zur Panik steigert - Gewichtsverlust - Appetitverlust - Übelkeit, Durchfall - Schwindel - Adreanalinschübe durch den Körper - Brennen / Kribbeln der Haut - Zittern des Körper ( insbesondere der Beine beim Laufen) - neben sich stehen - vermehrte Grübelneigung Ich hoffe,das Ganze gibt sich bald,da ich sonst absetzen muss. Will auch mal wieder arbeiten gehen, was aber so keinesefalls mgl. ist.

Cipralex bei Angststörungen, generalisierte Angststörung

CipralexAngststörungen, generalisierte Angststörung8 Tage

Nun nehme ich es den 8.Tag und mir geht es schlechter als vorher
- extreme Unruhe und Schlafstörungen
- nachts wach liegen mit innerlicher Unruhe die sich bis zur Panik steigert
- Gewichtsverlust
- Appetitverlust
- Übelkeit, Durchfall
- Schwindel
- Adreanalinschübe durch den Körper
- Brennen / Kribbeln der Haut
- Zittern des Körper ( insbesondere der Beine beim Laufen)
- neben sich stehen
- vermehrte Grübelneigung

Eingetragen am  als Datensatz 41960

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Depressionen, Angststörungen mit Gewichtsabnahme, Durchfall, Erbrechen, Unruhe, Angst, Panikattacken

Gewichtsabnahme 14kg, Durchfall, Erbrechen, Unruhe, Angst und Panikatacken verstärkt. war leider nicht mein medi...

Cipralex bei Depressionen, Angststörungen

CipralexDepressionen, Angststörungen46 Tage

war leider nicht mein medi...

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Depressionen mit Libidoverlust, Ejakulationsstörungen, Gewichtsabnahme, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Verstopfung, Unruhe, Erektionsstörungen

Cipralex 10mg. Libidoverlust, keine Ejakulation, 8kg. Gewichtsabnahme, starke Stimmungsschwankungen, Ängste, Verstopfung Wellbutrin 150mg. Gewichtsabnahme, Unruhe, Angst, Errektionsschw. zeitsweise

Cipralex bei Depressionen; Wellbutrin bei Depressionen

CipralexDepressionen10 Wochen
WellbutrinDepressionen11 Wochen

Wellbutrin 150mg. Gewichtsabnahme, Unruhe, Angst, Errektionsschw. zeitsweise

Escitalopram, Bupropion

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Angst mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Absetzerscheinungen

Habe cipralex genommen, zu Beginn war es schlimm- ich war nervös ängstlich, das legte sich nach ca. 1 Monat, Lösungen kamen auf einmaleins selbstverständlich. Ich habe 2mg täglich genommen. Es machte mich müde und ich hatte keinen Hunger mehr, Gewicht habe ich 1,5 Konfektionsgrößen abgenommen. Später trainierte ich herunter auf qg, ich fühlte mich gut und der Hunger war wieder da. Jetzt habe ich abgesetzt- dauerte insg 4 Wochen. Der tägl. Schwindel nervt, Herzklopfen stellt sich wieder ein -schade!

Cipralex bei Angst

CipralexAngst6 Monate

Cipralex für Depression mit Gewichtsabnahme, Libidoverlust, Müdigkeit

Hat super gegen Depression gewirkt. Habe an Gewicht verloren. Lust auf Sex war weg. Musste oft gähnen. Migräne war auch weg. Habe dann die Dosis deutlich reduziert (2,5 mg tgl.) und die Nebenwirkungen sind behoben und die Depression trozdem im Griff..

Cipralex bei Depression

CipralexDepression9 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Depressionen mit Unruhe, Gewichtsabnahme, Aggressivität, Libidosteigerung, Angstzustände

ELONTRIL- In Kombination mit Cipralex gute Wirkung. NW sind Unruhe, anfangs Agression, Gewichtsabnahme, leichte Ängstlichkeit.Libidosteigerung. ALLERDINGS WIRKTE IN DER sTIMMUNG kaum. Erst bei Einnahme von zusätzlich 5mg. Cipralex. Bin allerdings jetzt gezwungen beide ADs wegen extremer Unruhe auszuschleichen.

Elontril bei Depressionen; Cipralex bei Depressionen

ElontrilDepressionen5 Monate
CipralexDepressionen5 Monate

Bin allerdings jetzt gezwungen beide ADs wegen extremer Unruhe auszuschleichen.

Bupropion, Escitalopram

Gewichtsabnahme, Schlaflosigkeit,

Aripiprazol, Escitalopram

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Schwangerschaftsdepression mit Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme

Während der Regelblutung habe ich 2 Tag lang starke Kopfschmerzen. Ich muss häufiger zur Toilette als früher, dadurch hatte ich der Anfangszeit der Einnahme bzw. während der höheren Dosierung des Medikaments an Gewicht verloren.

Cipralex bei Schwangerschaftsdepression

CipralexSchwangerschaftsdepression32 Monate