Gewichtsschwankungen bei Amitriptylin

Nebenwirkung Gewichtsschwankungen bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 282 Einträge zu Amitriptylin. Bei 0% ist Gewichtsschwankungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 282 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über Gewichtsschwankungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsschwankungen bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Gewichtsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gewichtsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsschwankungen bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Depression mit Gewichtsschwankungen, Schwitzen, Antriebslosigkeit

Das Amitriptylin zusammen mit dem L-Polamidon hat meinen Körper geschadet , ich habe extreme Gewichtsschwankungen und bin deshalb total Essgestört. Ich habe nicht die möglichkeit so in bewegung zu bleiben wie andere Menschen die nicht ein Bein verloren haben. Und das zieht mich runter. Das gemeine ist , ich konnte nichts für diesen Unfall , ich wollte ganz normal von der Arbeit nach Hause und ein besoffener Fahrlehrer hat mich beim überqueren der Strasse mit 118kmh weggeputzt.

Amitriptylin bei Depression

AmitriptylinDepression10 Monate