Gewichtsschwankungen bei Qlaira

Nebenwirkung Gewichtsschwankungen bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 1% ist Gewichtsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtsschwankungen bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Gewichtsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsschwankungen bei Qlaira:

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Brustwachstum, Libidoverlust, Gewichtsschwankungen, Aggressivität, Schlafprobleme

Nachdem ich die Hormonspirale nicht mehr vertragen habe und sie entfernt werden musste, habe ich zuerst gar nichts genommen. Nachdem ich dann aber im Abstand von 2 Wochen 2 Wochen meine Periode hatte (extrem starke Blutungen, Unterleibsschmerzen bis zum geht nicht mehr), hat mir meine Frauenärztin die Qlaira empfohlen. Das erste Monat ging es eigentlich ganz gut, nur dass ich wieder wie früher meine Probleme hatte (1 Woche vorher Brustschmerzen, Unterleibschmerzen, Kopfweh...) Nach Beginn der zweiten Packung hab ich nach wenigen Tagen gedacht, ich bekomme die Krise: Meine Brust hat sich vergrößert, spannt und schmerzt Tag und Nacht, ich ertrage keine Berühung (was natürlich auch meinem Liebesleben gar nicht gut bekommt). Außerdem hat meine Libido nicht nur abgenommen, sondern es hat sich das Ganze in Widerwillen verwandelt - kannte ich bisher bei meinem Mann absolut nicht - im Gegenteil. Außerdem schwankt mein Gewicht, Aggressionen, Schlafprobleme habe ich auch wieder - danke mir reicht es. Ich werde die Qlaira absetzen, wir werden anders verhüten und wie es dann mit der...

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung2 Monate

Ich werde die Qlaira absetzen, wir werden anders verhüten und wie es dann mit der Periode läuft, werde ich auch sehen. Aber die Brustschmerzen halten ich nicht länger aus.

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2013

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Gewichtsschwankungen, Depressionen

Bei mir traten die Nebenwirkungen erst nach dem dritten Monat auf. Zuvor hatte ich keine Probleme. Der Vorteil ist, dass meine Kopfschmerzen schwanden. Jedoch hatte ich es bald mit Gewichtsschwankungen zu tun. Vorher hatte ich damit keine Probleme. Eine deutliche Gewichtszunahme gab es allerdings nicht. Schlimmer sind die Depressionen, die zwar nicht eindeutig aber wahrscheinlich von dieser Pille kommen. Es ist nun so weit, dass ich die Qlaira absetzen werde.

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung5 Monate