Gewichtsverlust bei ASS

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 1% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über Gewichtsverlust berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei ASS.

ASS wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei ASS:

ASS für Migräne, Schmerzen, Depression, fokale epilepsie mit Gewichtsverlust, Benommenheit, Müdigkeit

Nach Beginn der Einnahme von Topamax kam es ziemlich schnell zum beschriebenen Gewichtsverlust - angenehm - allerdings auch zur Desorientierung. Kann aber auch im Zusammenhang mit vorangegangener Hirnorperation stehen. Zur Behandlung von fokaler Epilepsie und Migräne kann ich Topamax nur empfehlen. Seit SAB mit Clip Hirnaneurysma habe ich Depressionen, die stärker werden und nun mit Amitriptylin behandelt werden. Jetzt läuft mein Gehirn teilweise wie ein DVD Player im Schnelldurchlauf oder ich schlafe am Schreibtisch ein, kann Dinge nicht mehr zuordnen, bin einfach völlig durcheinander. 1 und 2 scheinen nicht miteinander zu können?

Topamax 75 mg bei Migräne, fokale epilepsie; Amitriptylin-CT 75 mg bei Depression; ASS 300 mg bei Schmerzen; MAXALT bei Migräne

Topamax 75 mgMigräne, fokale epilepsie15 Monate
Amitriptylin-CT 75 mgDepression4 Wochen
ASS 300 mgSchmerzen6 Jahre
MAXALTMigräne6 Jahre

Topiramat, Amitriptylin, Acetylsalicylsäure, Rizatriptan

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Herzinfarkt mit Husten, Übelkeit, Gewichtsverlust, Infektanfälligkeit

Husten beim Liegen ; häufige Bronchitis, Übelkeit ,Würgen beim Husten , Gewichtsverlust

Bisoprolol bei Herzinfarkt; Ramipril bei Herzinfarkt; ASS 100 bei Herzinfarkt; Inegy 10-20 bei Herzinfarkt

BisoprololHerzinfarkt1 Jahre
RamiprilHerzinfarkt2 Jahre
ASS 100Herzinfarkt2 Jahre
Inegy 10-20Herzinfarkt2 Jahre

Bisoprolol, Ramipril, Acetylsalicylsäure, Ezetimib, Simvastatin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Schlaganfall mit Bauchschmerzen, Gewichtsverlust

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen feststellen können bei ASS100 ...bei Marcumar hatte ich Bauchschmerzen bei jeder Tablette die ich eingenommen habe aber nur zwei wochen bis sich der Körper daran gewöhnt hatte und ich muss die Medikamente immer noch nehmen.Gewichtszunahme war bei mir auch nicht im gegenteil ich habe 45 kg abgenommen

Marcumar bei Schlaganfall; ASS bei Schlaganfall

MarcumarSchlaganfall-