Gewichtsverlust bei Adenuric

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Adenuric

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Adenuric. Bei 4% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsverlust bei Adenuric.

Wo kann man Adenuric kaufen?

Adenuric ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Adenuric wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Adenuric wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Adenuric:

Adenuric für erhöhte Harnsäure mit Durchfall, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Hallo habe adenuric 80mg verschrieben bekommen hat mich von harnsäurewert 12 auf 5,77gesenkt das mich schon erfreute aber jetzt habe ich nach zwei wochen dauer durchfall,übelkeit kann nichts mehr seit drei tagen essen nehme sie montan nicht mehr weil es mir sehr bescheiden geht ich hoffe das es sich bald alles wieder normalisiert

Adenuric bei erhöhte Harnsäure

Adenuricerhöhte Harnsäure2 Wochen