Gewichtsverlust bei Aldara

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Aldara. Bei 3% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 106 Erfahrungsberichten zu Aldara wurde über Gewichtsverlust berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Aldara.

Aldara wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Aldara:

Aldara für Condylome mit Grippesymptome, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtsverlust, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Hautbrennen

Hatte bereits vor 20 Jahren Condylome, damals Entferung mittels Laser und einmal operativ, danach Interferonbehandlung (1/2 jährige Spritzenkur, 6 x pro Monat, Nebenwirkungen: Fieber, Schüttelfrost) Ich dachte die Sache wäre gegessen. Nun bekam ich das wieder. Mein Arzt meinte, dass sich inzwischen etwas getan hat und es bessere Behandlungsmöglichkeiten gibt. Es wurde Aldara verschrieben obwohl ich ein 4 monatiges Baby habe und dieses stille. Nach Gebrauch treten am 2. Tag folgende Nebenwirkungen auf. grippeähnliche Symptome, starke Schmerzen hinter den Augen, Glieder- und Gelenksschmerzen, 2 kg Gewichtsabnahme in 8 Tagen, Müdigkeit, geschwächt, Schwitzen wie bei hohem Fieber, die Haut brennt leicht, aber das ist mein geringstes Problem. Habe nun 3 Päckchen verbraucht und werde das Medikament nach diesen Begleiterscheinungen sofort absetzen. Ich dachte beim ersten Mal nach Auftreten dieser Symptome, dass ich einen grippalen Infekt habe. Mein Arzt vom behandelndem KH meinte, dass er von diesen Nebenwirkungen zum ersten Mal hört. Auch mein Frauenarzt sagte mir nichts von...

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome8 Tage

Nach Gebrauch treten am 2. Tag folgende Nebenwirkungen auf.
Mein Arzt vom behandelndem KH meinte, dass er von diesen Nebenwirkungen zum ersten Mal hört. Auch mein Frauenarzt sagte mir nichts von solchen Nebenwirkungen.
Ich bin ziemlich schockiert welche Nebenwirkung eine Créme auslösen kann.

Meine großte Soge gilt nun meinem Kind! Ich hoffe, dass er in späterer Folge keine Schäden von diesem Medikament trägt.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Condylome mit Gewichtsverlust

ich bin absolut empört über die nebenwirkungen, ich hatte alle davon bekommen die auf dem packungszettel beschrieben wurden.ich habe dies den ärzten geschildert aber die haben mir nicht geglaubt und es hat sie auch nicht interessiert! ich habe nun 10 kilo abgenommen(15kg unter dem normal gewicht) ich kann nur sagen aldara sollte vom markt genommen werden!!!!!und die firma sollte man verklagen. dieses medikament hat mir fast das leben genommen.

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome1 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Hautwarzen mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Nachtschweiß, Schwäche, Gewichtsverlust

Allgemeinsymptome, die zunächst als "Grippe" fehlgedeutet wurden, heftigste Kopfschmerzen, später heftige Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in die Beine, massivste Schlafstörungen (Schlaflosigkeit) und Nachtschweisse, allgemeine Schwäche, Gewichtsverlußt, Arbeitsunfähigkeit. Nach Absetzten und Abwaschen Rückgang in 2-3 Tagen.

Aldara bei Hautwarzen

AldaraHautwarzen6 Tage

Allgemeinsymptome, die zunächst als "Grippe" fehlgedeutet wurden,
Nach Absetzten und Abwaschen Rückgang in 2-3 Tagen.

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben