Gewichtsverlust bei Amoxicillin

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Gewichtsverlust berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Husten mit Erbrechen, Durchfall, Magenschleimhautentzündung, Gewichtsverlust, Schwindel, Nierenschmerzen, Sehstörungen

Nach 3Tabletten vor 1Jahr: Erbrechen, Durchfall, Magenschleimhautetzündung, trotzdem dass ich es absetzte: 8kg Gewichtsverlust. Nierenweh. Schwindel. Hatte doppelt gesehen. Schwächeanfall . Bin gerade mal 29 gesund gewesen, bis auf den Husten! Habeich bis Heute 1Jahr und3Monate genau NICHT ERHOLT! Pilz im Magen fing an zu wuchern. BITTE LASST DIE FINGER VON DEM MIST. UND PRÜFT WAS VERSCHRIEBEN WIRD. Mrin Arzt hat mich nicht ernst genommen.. sollte weiter einnehmen. Habe Gott sei Dank nur 3 genommen! Und kämpfebis Heute mit Folgen. Husten war nicht weg, musste was anderes nehmen. Pflanzliches tut es auch! 50 000 MMenschen in Deutschland sterben jährlich an falschen Medikamenten!!!!!

Amoxicilin bei Husten

AmoxicilinHusten1 Tage

Amoxicillin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Gewichtsverlust

Ich habe das Medikament verschrieben bekommen, um einer Entzündung nach einer Weisheitszahn OP vorzubeugen. 3Mal täglich sollte ich 750mg nehmen. Bereits am 2 Tag bekam ich Kopfschmerzen, diese wurden nach 5 Tagen so schlimm das ich kaum noch laufen konnte,Schmerztabletten haben nicht geholfen. So schlimme Kopfschmerzen hatte ich noch nie !! Zusätzlich habe ich 3 Kilo abgenommen (kompletter Appetitverlust) und hatte mit Schwindel zu kämpfen. Jetzt (2 Tage nach absetzen) nur noch leichte Kopfschmerzen.

Amoxicillin bei Zahnbehandlung

AmoxicillinZahnbehandlung6 Tage