Gewichtsverlust bei Androcur

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Androcur. Bei 2% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 50 Erfahrungsberichten zu Androcur wurde über Gewichtsverlust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsverlust bei Androcur.

Androcur wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Androcur wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Androcur:

Androcur für Transsexuallität mit Depressionen, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Ich (15 1/2) nehme seit etwas mehr als einem Monat 25mg Adrocur und 3mg Estrofem täglich. Dies aufgrund der falsch angeborenen Geschlechtsorganen (Transsexuallität). Die Medikamente wurden nicht offiziell verschrieben. Subjektiv erwünschte Nebenwirkungen waren: -weniger Körperbehaarung -kompletter Libidoverlust und alles was damit zusammenhängt nach 2 Wochen -Weiche Haut -Keine Akne mehr -mehr Kopfhaare -Brustwachstum -andere Körperfettverteillung -veränderungen an Knorpelgewebe (rückbildung) -Agressions-verlust -Stärkeres empfinden von Emotionen Unerwünschte Nebenwirkungen waren: -Schubweise Depressionen -extremer und kurzfristiger Gewichtsverlust von 10 KG in 3 Wochen(!) -Kopfschmerzen -Antriebslosigkeit, sowie Müdigkeit -schlechteres abstraktes Denkvermögen Ich möchte in meiner Situation keinenfalls darauf verzichten, es hat meine Lebensqualität deutlich geteigert. Allerdings würde ich Androcur KEINEM biologischen Mann, der auch als solcher lebt empfelen, den für einen solchen verursacht das Medikament nach kurzer Zeit bleibende Schäden, welche sich...

Androcur bei Transsexuallität; estrofem bei Transsexuallität

-Keine Akne mehr
-mehr Kopfhaare
-Brustwachstum
-andere Körperfettverteillung
-veränderungen an Knorpelgewebe (rückbildung)
-Agressions-verlust
-Stärkeres empfinden von Emotionen

Unerwünschte Nebenwirkungen waren:
-Schubweise Depressionen
-extremer und kurzfristiger Gewichtsverlust von 10 KG in 3 Wochen(!)
-Kopfschmerzen
-Antriebslosigkeit, sowie Müdigkeit
-schlechteres abstraktes Denkvermögen

Allerdings würde ich Androcur KEINEM biologischen Mann, der auch als solcher lebt empfelen, den für einen solchen verursacht das Medikament nach kurzer Zeit bleibende Schäden, welche sich auf dessen Leben deutlich auswirken!

Bei Frauen mit starken vermännlichungserscheinungen oder sehr starker Akne, ist es ein gut geeignetes Mittel um dem entgegenzuwirken, jedoch nicht in Dosierungen über 10mg (oberste grenze!). Die Folgen wären zumindest theoretisch katastrophal.

Cyproteron, Estradiol

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden