Gewichtsverlust bei Arixtra

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Arixtra

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Arixtra. Bei 14% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 7 Erfahrungsberichten zu Arixtra wurde über Gewichtsverlust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsverlust bei Arixtra.

Arixtra wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arixtra wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Arixtra:

Arixtra für Thrombophilie, Thrombose, Lungenembolie mit Haarausfall, Schwindel, Gewichtsverlust

Meine erfahrung mit marcumar war sehr schlecht,die nebenwirkungen haben meinen alltag schwer beeinträchtigt,von starkem haarausfall,schwindel,gewichtsverlust,....war alles da!Vor einem guten jahr habe ich marcumar abgesetzt und bin auf arixtra eingestellt wurden,es war eine überwindung mich jeden tag selbst zu spritzen aber mir geht es mit dem medikament gut,keine nebenwirkung,alles prima bis jetzt!

Marcumar bei Thrombose, Lungenembolie, Thrombophilie; arixtra bei Thrombophilie

MarcumarThrombose, Lungenembolie, Thrombophilie-