Gewichtsverlust bei Carbamazepin

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 2% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Gewichtsverlust berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Carbamazepin.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Carbamazepin:

Carbamazepin für Epilepsie mit Reizbarkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Tremor, Konzentrationsstörungen, Benommenheit

Reizbarkeit, extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Unkonzentriertheit, Benommenheit, Tremor

Keppra bei Epilepsie; Carbamezepin bei Epilepsie

KeppraEpilepsie1 Monate
CarbamezepinEpilepsie5 Monate

Levetiracetam, Carbamazepin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Carbamazepin für Epilepsie mit Gewichtsverlust

ich habe seit 11 jahren Epilepsie und habe ungefähr anderthalb jahre carbarmazipin genommen. ich habe grand mal Anfälle. durch das carbarmazipin habe ich in 3 wochen 20 kilo abgenommen und die Anfälle sind häufiger geworden aber nicht mehr so schlimm wie ich sie mal hatte. Bevor ich carbarmazipin genommen habe musste ich nach einem anfall zwischen 24 und 48 Stunden schlafen. mit dem carbarmazipin kann ich nach einem anfall ca. 20 minuten später wieder aufstehen. das schlimmste ist nur ich habe seit dem carbarmazipin alle 2 wochen einen epilepsie-anfall.

Carbamazepin bei Epilepsie

CarbamazepinEpilepsie1 Jahre