Gewichtsverlust bei Cerazette

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 1% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Cerazette:

Cerazette für Schmerzen (Menstruation) mit Gewichtsverlust

Hallo, ich nehme die Cerazette jetzt ca 1 1/2 Jahre und bin sehr zufrieden! Ich gab damit angefangen wegen extrem starken Regelschmerzen, die mich mal 1 bis 2 Tage unbrauchbar machen. Eine Freundin hat sie mir damals empfohlen. Ich hab seitdem keine Regelblutung und auch keine Schmerzen mehr. Nebenwirkungen hab ich bisher nur eine identifiziert: Ein paar Monate nach Anwendungsbeginn hab ich festgestellt, dass ich abgenommen hab. Darüber war ich zunächst nicht unglücklich und hab mich auch rundum wohl gefühlt in meinem Körper. Ich hab nicht bewusst weniger gegessen, mehr Sport gemacht oder sonst wie darauf hin gearbeitet, vermute aber, dass durch die Pille meine Heißhunger Attacken abgenommen haben. Nur nehm ich immer noch (langsam aber doch - ca 6 kg in 15 Monaten) weiter ab. Ich hoffe, das hört langsam auf.

Cerazette bei Schmerzen (Menstruation)

CerazetteSchmerzen (Menstruation)-

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 25.10.2015

Cerazette für Kopfschmerzen mit Symptomverstärkung, fettige Haare, Kontaktlinsenunverträglichkeit, Pickel, Gewichtsabnahme

Ich nehme die Cerazette erst seit 19 Tagen wegen Kopfschmerzen. Diese sind in der Zeit allerdings noch schlimmer und stärker geworden und dazu habe ich auch noch richtig fettige Haare bekommen. Früher habe ich sie alle 2-3 Tage gewaschen und jetzt muss ich das jeden Tag tun. Des weiteren vertrage ich meine Kontaklinsen nichtmehr. Ich habe seit 10 Tagen eine Bindehautentzündung, die auch mit neuen Kontaklinsen und Antibiotika Tropfen nicht besser wird. Auch sehr unangenehm sind die Pickel, die jetzt wieder das sprießen anfangen :/ Eine positive Nebenwirkung ist aber auf jedenfall die Gewichtsabnahme! Ich hab seit ca. 28 Tagen keinen Sport mehr gemacht (krankheitsbedingt) und ich hab seit der Einnahme der Cerazette 4 kilo abgenommen, obwohl ich normal esse. [: Fazit: Viele Nebenwirkungen! Wenn ihr mit eurer Pille zufrieden seit, dann bleibt lieber bei ihr (;

Cerazette bei Kopfschmerzen

CerazetteKopfschmerzen19 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2012

Cerazette für Blutungen mit Brustschmerzen, Blutungen, Gewichtsabnahme

Ich nehme seit 1 Jahr die Cerazette, die ersten Monate waren ganz schön schwierig, immer wieder Blutungen dann setzten die Blutungen aus, aber die Brust schmerzte, ich habe gedacht ich hebe zwei Steine vorn dran. im November habe ich mit der cerazette angefangen und anfang April war ich dann Beschwerde frei, ich habe auch nicht zugenommen im gegenteil sogar ein paar Kilo verloren, ich bin bis heute zufrieden gewesen, bis gestern, da habe ich bemerkt das ich leichte Blutungen habe, ich kann keinen Grund finden weshalb, da ich die Pille immer Pünktlich genommen habe, allerdings habe ich ein bischen Stress in letzter Zeit, kann mir jemand sagen ob das der Auslösser ist. Ich habe schon überlegt ob ich einfach mal 2 Stück auf einmal nehme. Hat jemand erfahrung damit.

Cerazette bei Blutungen

CerazetteBlutungen-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.11.2010

Cerazette für Migräne mit Pickel, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtsabnahme

Ich bin vor 3 Monaten auf die Cerazette umgestiegen, da man vermutete, dass meine Kopfschmerzen mit der Pille zusammenhängen. Habe vorher die Belara genommen. Ok, die Kopfschmerzen sind weniger gweorden (wobei sie eher von Muskelverspannungen kommen). Aber die Nebenwirkungen der Cerazette machen mich fertig! Pickel auf der Brust und am Rücken! Das hatte ich selbst in der Pupertät nicht. Im Gesicht zum Glück nicht soooo ausgeprägt, aber hier und da habe ich richtig große Flatschen am Kinn und am Hals, dass es mir schon echt peinlich ist. Dan...Antriebslosogkeit. Ich war vorher schon nicht die Stimmungskanone, aber seit der Einnahme von C. ist es ganz aus. Ich komme morgens kaum aus dem Bett, hänge müde und schlapp rum, habe keine Lust zu gar nichts mehr, auch Sex ist seit 3 Moanten kein Thama mehr. :-( Ebenfalls dramatisch finde ich meine Gewischtszunahme! Ich esse normal gesund, treibe 3 mal die Woche Sport und habe 3 kg zugenommen! (und nein, es sind keine Muskeln, die das Gewicht ausmachen). Als ich letzte Woche auf die Waage stieg, fiel ich fast aus allen Wolken. Ich...

Cerazette bei Migräne

CerazetteMigräne-

Aber die Nebenwirkungen der Cerazette machen mich fertig!
Ich werde nun wieder umsteigen auf eine andere Pille oder mit meinem Mann besprechen, ob wir anders verhüten.
Jedenfalls habe ich mit keiner anderen Pille solch schlechte Erfahrung gemacht :-(

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.06.2010

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Gewichtsabnahme, Bauchschmerzen

Ständig Schmierblutungen, relativ teuer, starke Unterbauchschmerzen (die nach Absetzen der Pille weg waren!), starke Gewichtsabnahme

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung12 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19100

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2009

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Sehkraftverlust, Zwischenblutungen, Schwindel, Dauerblutungen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Migräne, Übelkeit, Blutdruckschwankungen, Depressionen, Gewichtsverlust

Habe diese Art der Verhütung von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen. Die ersten 2 Monate waren ok, da ich dieses Medikament als Pille schon fast ein Jahr vorher genommen habe und nie Probleme hatte. Jetzt habe ich seit 2,5 Jahren das Stäbchen mit dem selben Wirstoff in meinem Arm und es ist nur mit Problemen (Nebenwirkungen) verbunden. Meine Sehschärfe hat abgenommen, ich habe Schwindelgefühle und nur Zwischenblutungen bzw. Zeitweise auch Dauerblutungen (3 Monate am Stück). Weiterhin habe ich äußert starke Stimmungsschwankungen und Probleme mit auftretenden Agressionsgefühlen. Meine Migräne ist schlimmer geworden und ich habe öfter Übelkeitsgefühle. Mein Blutdruck spinnt (hoch und runter) und ich habe zeitweise starke Depressionen. Ich hatte vorher noch nie welche, kann also nicht sagen was da als starke oder leichte Depresson gilt. Für mich in jedem Fall ein Horror. Desweiteren habe ich auf einmal einen unglaublich straken Wunsch nach einem Kind, was mich kaum noch in den Schlaf kommn lässt und absolut irrational denken lässt. Diese Art war und ist einfach nicht meine!...

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung3 Jahre

Habe diese Art der Verhütung von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen.

Meine Sehschärfe hat abgenommen, ich habe Schwindelgefühle und nur Zwischenblutungen bzw. Zeitweise auch Dauerblutungen (3 Monate am Stück). Weiterhin habe ich äußert starke Stimmungsschwankungen und Probleme mit auftretenden Agressionsgefühlen. Meine Migräne ist schlimmer geworden und ich habe öfter Übelkeitsgefühle. Mein Blutdruck spinnt (hoch und runter) und ich habe zeitweise starke Depressionen. Ich hatte vorher noch nie welche, kann also nicht sagen was da als starke oder leichte Depresson gilt. Für mich in jedem Fall ein Horror. Desweiteren habe ich auf einmal einen unglaublich straken Wunsch nach einem Kind, was mich kaum noch in den Schlaf kommn lässt und absolut irrational denken lässt. Diese Art war und ist einfach nicht meine! Ich wollte nie ein Kind haben, es ist auch keine anderweitige Veränderung in meinem Leben, dass ich mir diesen Wunsch anders erklären könnte.

Ich lasse mir das Stäbchen nun bald entfernen und werde die erste Zeit keine Hormone mehr nehmen, da ich mich mal gerne wieder selber erkennen möchte, ob im Verhalten oder von der Physis her, da ich auch 7 Kilo zugenommen habe ohne meine Essgewohnheiten in irgenteiner Art geändert zu haben.

So ist meine Erfahrung, aber es ist bei Jedem ander...man kann nunmal nicht andere für sich testen lassen, da jeder Mensch anders ist und auch in anderen Sachen empfindlicher als der andere.

Eingetragen am  als Datensatz 1924

, , , , , , , , , ,