Gewichtsverlust bei Trevilor

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1592 Einträge zu Trevilor. Bei 4% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 65 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 25 sanego-Benutzern, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Trevilor:

Trevilor für Depression mit innere Unruhe, Halluzinationen, Angst, kein Appetit, Schlafstörungen, Depressionen, Unruhe, Suizid-Gedanken, Gewichtsverlust

Es ist das fürchterlichste Präparat das ich jemals genommen habe. Ich hatte nahezu sämtliche Nebenwirkungen die Venlafaxin haben kann. Dazu zählen starke Innere Unruhe, Halluzinationen, Angst, Extremen Rededrang, es war unmöglich still zu sitzen und ich konnte kaum mehr ein Krümel essen so schlimm verschlug es mir den Appetit. Noch dazu Schlafstörungen sodass nicht mal mehr 80mg Pipamperon half. Das Absetzen war die Hölle, ich habe mich mal mit einem Ex Heroin Konsumenten unterhalten und er schilderte mir exakt die selben Entzug Symptome von Heroin die dem Absetzsyndrom vom Venlafaxin sehr ähnlich sind. Absolut nicht zu empfehlen für jemand mit nur leichten Depressionen durch Neuroleptika. Noch dazu hatte ich das Gefühl jederzeit Psychotisch zu werden. Mein Psychiater warf mir vor Drogen zu konsumieren und glaubte mir nicht dass dieses Medikament zu solchen Nebenwirkungen Beiträgt.

VenlafaxinDepression2 Monate

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 15.01.2024

Trevilor für Borderline mit Libidoverlust, Schwitzen, Gewichtsabnahme, Panikattacke, Übelkeit mit Appetitverlust

Ich nehme seid knapp 3 Wochen morgens 37,5 mg Venlafaxin und abends 50 mg Quetiapin zum Schlafen. Eigentlich vertrage ich sie sehr gut, ich bin viel ruhiger und gelassener, aber hat leider auch Nebenwirkungen wie Orgasmusstörung und Appetitlosigkeit. Weiß jemand was man dagegen machen kann? Natürlich kann man die Nebenwirkungen nicht verhindern aber vielleicht etwas angenehmer machen

Venlafaxin bei Borderline

VenlafaxinBorderline-

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 13.04.2019

Trevilor für Depression mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Harnverhalt, Schwitzen, Traumveränderungen, Gewichtsabnahme, Gähnen, Übelkeit mit Appetitverlust

Augetretene Nebenwirkungen zum Beginn der Therapie: Gewichtsabnahme, Harnverhalt, Übelkeit, Schwitzen, Appetitverlust, Müdigkeit, Gähnen, Kopfschmerzen - stechender Schmerz, Traumveränderungen Nebenwirkungen waren allerdings tolerierbar. Das Medikament lässt die Depression schwächer werden

VenlafaxinDepression3 Monate

VenlafaxinDepression8 Wochen

Gewichtsabnahme
Müdigkeit

Eingetragen am 12.06.2017

Trevilor für Depression, Angststörungen mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme, Schlaflosigkeit

Ich nehme auf Grund meiner Depression seit 8 Tagen Venlafaxin. Zuvor war ich für 6 Monate auf Mirtazapin eingestellt. Leider nahm ich beträchtlich zu und fühlte mich nicht mehr wohl. Auf Grund dessen entschied sich der Arzt für Venlafaxin. Die ersten Tagen waren der Horror. Mir war speiübel, ich hatte Kopfschmerzen und keinen Appetit. Ich fühlte mich wie bei einer MagenDarmgrippe. Ich habe in den 8 Tagen 3 kg abgenommen. Eigentlich bin ich froh Gewicht zu verlieren aber in einer so kurzen Zeitspanne finde ich das auch gefährlich. Hinzu kamen Schlafstörungen. Ich wache Nachts um 4 Uhr auf und liege bis 7 wach. Morgens kann ich nichts essen, der Gedanken an Nahrung bringt mich fast zum würgen. Da ich Venlafaxin immer zusammen mit Nahrung einnehmen musste um die Verträglichkeit zu erhöhen musste ich mich dazu zwingen einen Toast zu essen. Dass mir danach schlecht war hat mich sehr belastet. Ich habe nun den Arzt konsultiert und mit ihm die Absprache gefunden, dass ich Venlafaxin wieder absetze. Stattdessen nehme ich wieder Mirtazapin. Ich habe lieber einen gesunden Appetit und...

Venlafaxin bei Depression, Angststörungen

VenlafaxinDepression, Angststörungen8 Tage

Ich habe lieber einen gesunden Appetit und achte auf die Mengen die esse um mein gewicht zu halten als wie dass ich mich tag ein tag aus mit Übelkeit und Brechreiz plage.
Von der eigentlichen erwünschten Wirkung habe ich nichts gespürt. Vermutlich weil ich das Medikament viel zu kurz einnahm. Doch die Nebenwirkungen sind für mich nicht tragbar.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 26.06.2015

Trevilor für Depression mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Hitzewallungen, Gewichtsabnahme

Das Medikament hat mein Leben lebenswert gemacht!!! Ich vertrage es sehr gut, nur manchmal bin ich sehr müde. Das könnte aber daran liegen, dass es etwas zu hoch dosiert ist (meint meine Psychiaterin). Obwohl ich mittelschwer bis schwer depressiv war, war bei mir keine zusätzliche Psycho-Therapie notwendig, das Medikament allein war ausreichend (ich nehme 150mg/Tag). Eine positive Nebenwirkung ist die Gewichtsabnahme seitdem ich sie einnehme, habe einfach weniger Appetit und endlich keine Heißhungerattacken mehr!

VenlafaxinDepression11 Monate

Eingetragen am 31.01.2015

Trevilor für 75mg mit Gewichtsverlust, Übelkeit, Magenkrämpfe, Albträume, Appetitlosigkeit

Starke Gewichts-Abnahme (>10kg); Übelkeit; Magen-Krämpfe; Apträume (alle 4-7 Tage)

Venlafaxin bei 75mg

Venlafaxin75mg40 Tage

Starke Gewichts-Abnahme (>10kg);
Übelkeit;
Magen-Krämpfe;
Apträume (alle 4-7 Tage)

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 12.12.2014

Trevilor für Depression mit Übelkeit, Appetitverlust, Gewichtsabnahme, Schwitzen

Venlafaxin gab mir mein Leben zurück! Nach jahrelanger Experimentiererei und Quälerei anderer AD´s bin ich durch Eigenrecherche auf dieses tolle Medikament gekommen! Nachdem ich mit meinem Arzt über dieses Medikament gesprochen hatte, bekam ich es dann auch verschrieben. Ich kann allen nur Mut machen dieses AD auszuprobieren und in der Anfangszeit auf die Zähne zu beißen! Es lohnt sich. Nebenwirkungen hat man bei AD´s fast immer, mal mehr mal weniger. Die ersten 2 Wochen waren mit Übelkeit und Appetitlosigkeit geprägt, wodurch ich auch ca. 4 Kg Köpergewicht verloren hatte, dennoch war es auszuhalten! Nach ca. 3 Wochen waren diese Nebenwirkungen Vergangenheit. Das einzige was bis heute blieb ist vermehrtes Schwitzen, dies vor allem bei köperlichen Betätigung. Aber damit kann ich locker Leben für dieses tolle neue Lebensgefühl das dem gegenüber steht :-) Velafaxin nehm ich jetzt seit ca. 4 Monaten und hab bis heute noch eine steigende positive Wirkung zu verzeichnen, köperlich wie psychisch (mehr Kraft und Energie, die Erschöpfungszustände lassen immer mehr nach, Depressionen...

VenlafaxinDepression4 Monate

Venlafaxin gab mir mein Leben zurück!
Nach jahrelanger Experimentiererei und Quälerei anderer AD´s bin ich durch Eigenrecherche auf dieses tolle Medikament gekommen! Nachdem ich mit meinem Arzt über dieses Medikament gesprochen hatte, bekam ich es dann auch verschrieben. Ich kann allen nur Mut machen dieses AD auszuprobieren und in der Anfangszeit auf die Zähne zu beißen! Es lohnt sich. Nebenwirkungen hat man bei AD´s fast immer, mal mehr mal weniger. Die ersten 2 Wochen waren mit Übelkeit und Appetitlosigkeit geprägt, wodurch ich auch ca. 4 Kg Köpergewicht verloren hatte, dennoch war es auszuhalten! Nach ca. 3 Wochen waren diese Nebenwirkungen Vergangenheit. Das einzige was bis heute blieb ist vermehrtes Schwitzen, dies vor allem bei köperlichen Betätigung. Aber damit kann ich locker Leben für dieses tolle neue Lebensgefühl das dem gegenüber steht :-) Velafaxin nehm ich jetzt seit ca. 4 Monaten und hab bis heute noch eine steigende positive Wirkung zu verzeichnen, köperlich wie psychisch (mehr Kraft und Energie, die Erschöpfungszustände lassen immer mehr nach, Depressionen gehen zurück)! Man muss einfach nur Gedult haben! Die erste spürbare Besserung war bei mir ca. 6-8 Wochen nach der ersten Einnahme! Ich muss dazu sagen, das ich Venlafaxin schleichent gesteigert habe um mir die Angst vor möglichen Nebenwirkungen zu nehmen! Angefangen hab ich die ersten 2 Wochen mit 37,5mg, die nächsten 2 Wochen 75mg, danach 4 Wochen lang 112,5mg und zuletzt 150mg (Erhaltungsdosis) bis heute! Das Medikament werd ich jetzt erst mal noch ein volles Jahr nehmen und danach hoffen das das Ausschleichen genauso gut klappt! Venlafaxin kann man im Notfall auch ein ganzes Leben nehmen wenn es nicht anderst geht! Hab ich zumindest so gelesen.. Ich hoffe ich konnte Euch helfen und Mut machen. Viel Glück und gute Besserung!!!!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2013

Trevilor für Depressionen mit Müdigkeit, Zittern, Antriebslosigkeit, Gewichtsverlust, Aggressivität, Pupillenerweiterung, Emotionslosigkeit, Gleichgültigkeit, Unwohlsein, Übelkeit

Meine Erfahrungen mit Venlafaxin kann ich als sehr gut einstufen. Die Nebenwirkungen mögen sich einwenig gravierend anhören, sind aber nicht so schlimm. Die meisten Nebenwirkungen klingen schnell innerhalb von Wochen ab. Ich habe durch Venlafaxin schnell Gewicht verloren. Mit dem Umstieg auf Retardkapseln mit Venlafaxin verschwand die Übelkeit bei der Einnahme und ich verspührte eine schwächere Wirkung sowie schwächere Nebenwirkungen, die mir aber immer noch gegen meine Depressionen geholfen haben. Die Dosis, die ich genommen habe, ist die 37,5mg, da ich die 75mg nicht vertragen habe. Ich habe nun 4 Tage lang nicht mehr Venlafaxin genommen und kann nur sagen, dass es mit durchaus besser geht und dass Venlafaxin mir durch die Gefühlskälte geholfen hat. Die Absetzerscheinungen waren nur gering: Herzrasen, welches durch ein kurzes Nickerchen weg war und ich dann eine Glücksperiode für den restlichen Tag hatte. Dennoch versuche aufgrund von Gedächtnisproblemen und den Verlust meiner Kreativität Venlafaxin vorerst zu meiden, da ich noch im schulischen Bereich unterwegs bin.

VenlafaxinDepressionen4 Monate

Meine Erfahrungen mit Venlafaxin kann ich als sehr gut einstufen.
Die meisten Nebenwirkungen klingen schnell innerhalb von Wochen ab.
Ich habe durch Venlafaxin schnell Gewicht verloren.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.04.2013

Trevilor für Kopfschmerz, Antriebslosigkeit, Schwindelgefühl mit Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Sehschwäche, Verstopfung, Harnveränderungen, Gewichtsverlust, Ejakulationsstörungen

Ich bekam weg. obiger Beschwerden Venlafaxin75mg (Morgens 2,Mittags 1 Tabl.) verschrieben. Neben der Übelkeit in den ersten 3 Tagen stellten sich innerhalb 48 Stunden folgende Nebenwirkungen ein: -Kopfschnerzen und Schwindel haben sich verstärkt -schläfrigkeit den ganzen Tag -verschlechterung der Augen -Verstopfung (vorher jeden Tag/jetzt alle 4 Tage) -Schwierigkeien beim Wasserlassen (es töpfel nur noch) und übler Uringeruch -Ejakulationsschwierigkeiten (Sperma scheint tagsüber in die Hose zu tropfen) ausserdem hab ich inzwischen von 90 auf 82 kg abgenommen. eine positive Wirkung habe ich noch nicht entdeckt. (männlich, 50 Jahre)

Venlafaxin bei Kopfschmerz, Antriebslosigkeit, Schwindelgefühl

VenlafaxinKopfschmerz, Antriebslosigkeit, Schwindelgefühl50 Tage

-Kopfschnerzen und Schwindel haben sich verstärkt
-schläfrigkeit den ganzen Tag
-verschlechterung der Augen
-Verstopfung (vorher jeden Tag/jetzt alle 4 Tage)
-Schwierigkeien beim Wasserlassen (es töpfel nur noch) und übler Uringeruch
-Ejakulationsschwierigkeiten (Sperma scheint tagsüber in die Hose zu tropfen)
ausserdem hab ich inzwischen von 90 auf 82 kg abgenommen.
eine positive Wirkung habe ich noch nicht entdeckt.
(männlich, 50 Jahre)

Eingetragen am  als Datensatz 51975

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2013

Trevilor für Angststörungen und Depressionen mit Übelkeit, Herzrasen, Gewichtsverlust, Schwindel

Ich habe vor vier Monaten das erste Mal Venlafaxin 75mg von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Ich bin (jetzt Wieder zum Glück) trockene Alkoholikerin, meine Depressionen und Angststörungen stehen im Zusammenhang mit der Alkoholsucht.Am Beginn der Einnahme hatte ich den ersten 2 Wochen mit starker Übelkeit und Herzrasen zu tun, ausserdem ca. 5 kg Gewichtsabnahme. Auch schwindel kam ab und zu dazu. Seit 3 Wochen nehme ich nur noch Venlafaxin 37,5 mg. ein, und es bekommt mir gut. Die Nebenwirkungen sind vollständig weg und ich fühle mich gut. Also, ich kann das Medikament von meiner jetzigen Situation betrachtet aus, als positiv bewerten.

Venlafaxin bei Angststörungen und Depressionen

VenlafaxinAngststörungen und Depressionen4 Monate

Eingetragen am 01.12.2012

Trevilor für Depression mit Übelkeit, Schwitzen, Sehstörungen, Libidoverlust, Dehydratation, Gewichtsverlust

Habe Venlafaxin wg Drepressionen und Panikattacken verschrieben bekommen. Ich nehme seit einem halben Jahr 225mg, davor 200mg Sertralin. Am Anfang hat es mich gepusht, war voller Tatendrang, es hat nach ca 2 Monaten nachgelassen. Am Anfang Übelkeit, jetzt nicht mehr. Was geblieben ist: schwitze sehr stark, sehe verschwommen, fühle mich immer komplett ausgetrocknet, Libido hat sich verabschiedet. Bei mir überhaupt keine Gewichtszunahme, im Gegenteil. Habe abgenommen obwohl ich sonst immer auf Medikamente zunehme. Depressionen sind noch da, aber nicht mehr in dem Ausmaß, dass ich das Haus nicht verlassen kann. Panikattacken sind fast völlig verschwunden.

VenlafaxinDepression6 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2012

Trevilor für Sozialphobie mit Mundtrockenheit, Traumveränderungen, Benommenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Nachtschweiß, Zittern der Hände, Harndrang, Urinveränderung, Gewichtsabnahme, Pupillenerweiterung

starke Mundtrockenheit, vor allem morgens. Das Medikament wurde bis auf 300mg hochdosiert. Dadurch konnte ich in der Nacht nur wenige Stunden schlafen und hatte teils sehr diffuse Träume. Ich wirkte oft neben der Spur, wie auf Amphetaminen. Hatte sehr viele Nebenwirkungen, wie bis jetzt, bei keinem Medikament, dennoch denke ich, dass es vielen Leuten helfen kann, da es bis jetzt doch am besten gegen die Ängste gewirkt hat. Musst es leider wieder absetzen

Venlafaxin bei Sozialphobie

VenlafaxinSozialphobie-

Musst es leider wieder absetzen

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2012

Trevilor für Depression mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Libidostörungen, Kribbeln in den Beinen

Trevilor (Venlafaxin) hat mir sehr gut geholfen!! Ich habe das Medikament 3 1/2 Jahre genommen. Dann habe ich es für 3 Monate abgesetzt - begleitet von heftigen Absetzsymptomen. Leider musste ich nunmehr wieder mit der Einnahme beginnen, da die Depressionen wiedergekommen sind. :-( Auch habe ich nunmehr wieder mit diversen Nebenwirkungen zu kämpfen.

VenlafaxinDepression-

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2012

Trevilor für Depression mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Muskelkrämpfe, Magenschmerzen, Zittern der Hände, Gefühlsstörungen, Gewichtsabnahme

Auch nach nun mehr als 6-monatiger Einnahme habe ich jeden Tag nach der Einnahme der Kapseln noch Kopfschmerzen. Zu Beginn der Behndlung traten auch Übelkeit und Magenkrämpfe mit Durchfall auf, ständiges Zittern der Hände und ruckartige Muskelzuckungen der Beine (auch im Schlaf). Im Kopf hatte ich ein seltsames Gefühl, als ob Ameisen über das Gehirn laufen und ich wurde ständig müde, war wie Benommen und musste andauernd Gähnen. Die Nebenwirkungen dauerten 2 - 3 Wochen an, bis sich der Körper daran gewöhnt hatte. Beim Erhöhen der Dosis von 75 mg auf 150 mg traten diese Nebenwirkungen wieder auf und hielten ca. 1 Woche an. Beim Absetzen der Dosis fühlte ich mich wie ein Drogensüchtiger auf Entzug. Der gesamte Körper zitterte, ich fiel in Ohnmacht, die Kopfschmerzen wurden unerträglich, ich konnte nicht mehr still sitzen oder liegen, nicht mehr schlafen und konnte nicht mehr klar denken. Daraufhin wurde Venlafaxin wieder eingenommen und alles hörte nach 2 Tagen wieder auf.

VenlafaxinDepression6 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.04.2012

Trevilor für Depressionen mit Gewichtsabnahme

Das Medikament ist sehr zu empfehlen, es verträgt sich sehr gut mit anderen Medikamenten. Anfangs hatte ich die totale Gewichtsabnahme, jetzt ist aber wieder mehr drauf, als vorher.

VenlafaxinDepressionen-

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2012

Trevilor für Depressionen, Borderline-Störung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit

Anfangs haben die Tabletten super gewirkt, meine Stimmung war viel besser als davor. Aber bereits nach ca. 1 Monat hat die stimmungsaufhellende Wirkung stark nachgelassen. Ich habe das Medikament eigentlich nur noch weiterhin genommen, um etwas abzunehmen. Für mich war es nicht geeignet, aber dennoch habe ich auch von Menschen gehört, denen es langfristig sehr geholfen hat.

Venlafaxin bei Depressionen, Borderline-Störung

VenlafaxinDepressionen, Borderline-Störung10 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.12.2011

Trevilor für Depressionen mit Übelkeit, Schwindel, Schlaflosigkeit, Gewichtsabnahme, Mundtrockenheit

Schon gleich bei der ersten Tablette (75mg) am morgen bekam ich nach 1 Stunde leichte bis mittelmäßige Übelkeit und leichter Schwindel. Seit der ersten Nacht der Einnahme leide ich unter Schlafstörungen. 3 Wochen lang schlief ich nur 2 - 3 Stunden in der Nacht. Am Tag war ich fit. Der Schlafenzug machte mir nichts aus. Nebenbei verlor ich in den 3 Wochen 3kg Körpergewicht. Übelkeit und Schwindel liessen schnell nach. Dann bekam ich eine ganz gemeine Sinusitis. Mir ging es sehr schlecht. Bekam daraufhin von meiner Psychaterin Trimipramin verschrieben. Trotz minimalter Dosierung hatte ich fast alle Nebenwirkungen. Nun nach 5 Wochen kann ich immerhin feststellen, dass in der vergangenen Woche 2 Tage dabei waren, die ganz gut liefen. Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen bergauf geht.

VenlafaxinDepressionen5 Wochen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2011

Trevilor für Depression mit Magenbeschwerden, Gewichtsabnahme

VenlafaxinDepression8 Monate

Durch eine schwere Erkrankung meines Mannes 2010, erlitt ich im August 2010 eine Depression. Mein Hausarzt überwies mich an einen Psychiater, wo ich dann Anfang Oktober einen Termin erhielt. Er diagnostizierte eine mittelschwere Depression und verschrieb mir Citalopram 2 x 10 mg. Half anfangs noch ganz gut, aber Mitte Dezember erlitt ich einen Rückfall. Im Januar 2011 verordnete der Psychiater mir Venlafaxin ret. 150 mg 1x morgens. Danach ging es mir schlagartig besser. Meine trüben Gedanken und die Antriebslosigkeit wurden besser. Nebenwirkungen traten die ersten Tage in Form von leichten Magenschmerzen und ein schnelleres Sättigungsgefühl auf. Die Magenschmerzen sind weg und das mit dem Sättigungsgefühl ist etwas besser geworden, aber wirklich nicht tragisch, habe dadurch 4kg abgenommen. Habe jetzt wieder meine super Figur: 49 kg bei 163 cm. Wollte dann im August nach Rücksprache mit meinem Psych. die Dosis langsam reduzieren, und zwar 14 Tage lang im Wechsel Venlafaxin ret. 150mg und Venlafaxin ret. 75mg. Das ging leider völlig daneben. Am dritten Tag hatte ich einen schweren depressiven Rückfall. So schlimm hatte ich es gar nicht mehr in Erinnerung!!! Mein Psych. meinte ich sei wohl doch noch nicht so stabil wie ich dachte und soll Venlafaxin ret. 150mg erst mal bis Oktober weiter nehmen. Habe jetzt nach dem Reduzierunsversuch fast wöchentlich eine leichte bis mittelschwere depressive Phase. Muss das noch mal abklären.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2011

Trevilor für Depression mit Hämatomanfälligkeit, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Menstruationsstörungen

Blaue Flecken an den Beinen, Gewichts- bzw. Appetitverlust, Menstruationsstörungen

VenlafaxinDepression10 Wochen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an