Gewichtszunahme bei Adjuvin

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Adjuvin

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Adjuvin. Bei 29% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 7 Erfahrungsberichten zu Adjuvin wurde über Gewichtszunahme berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Adjuvin.

Adjuvin wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Adjuvin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Adjuvin:

Adjuvin für Morbus Parkinson mit Gewichtszunahme

Adjuvin macht den Tag fröhlich und lebenswert und das ist mir sehr wichtig. Leider beeinträchtigt die Gewichtszunahme diese Freude weil die Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird, was der PArkinson eh schon macht, weil die Psyche leidet unter dem Blick in den Spiegel, weil die Partnerschaft leidet, wenn der BAuch mächtiger ist als der Busen, weil nichts mehr passt an Kleidung..... Ich nehms trotzdem weiter weil ich Angst davor habe, wieder in ein tiefes Loch einer Depression zu fallen doch leide ich sehr unter meinem Gewicht.

Adjuvin bei Morbus Parkinson

AdjuvinMorbus Parkinson-

Sertralin hydrochlorid

Geburtsjahr:1960

Adjuvin für Depression, Angststörungen, Burn out, Schlafstörungen, Angststörung, Panikattaken, psychosomatische Beschwerden mit Ödeme, Obstipation, Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Haarausfall, Unruhe, Zittern

Ödeme an Extremitäten, Obstipation, Wassereinlagerung, Gelenksschmerzen, Gewichtszunahme, Libidoreduktion, Haarausfall, Unruhe, Zittern,

Adjuvin bei Depression, Angststörung, Panikattaken, psychosomatische Beschwerden; Trittico bei Depression, Schlafstörungen, Burn out; Zyprexa bei Depression; Cipralex bei Depression, Angststörungen, Burn out

AdjuvinDepression, Angststörung, Panikattaken, psychosomatische Beschwerden6 Monate
TritticoDepression, Schlafstörungen, Burn out2 Jahre
ZyprexaDepression30 Tage