Gewichtszunahme bei Allegro

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Allegro

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Allegro. Bei 4% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 23 Erfahrungsberichten zu Allegro wurde über Gewichtszunahme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtszunahme bei Allegro.

Allegro wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allegro wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Allegro:

Allegro für Migräne - Prophylaxe, Migräne mit Gewichtszunahme, Schwindel

Ich habe etwa 2 Migräneanfälle pro Woche. Ich nehme möglichst frühzeitig beim Anfall je eine halbe Tablette Allegro (das entspricht 1,25 mg). Die Wirkung setzt nach 1-2 Stunden ein. Ich bin damit sehr zufrieden, da ich dadurch arbeitsfähig bleibe (Büroarbeit). KEINE Nebenwirkungen. Zusätzlich nehme ich Metobeta als Prophylaxe (täglich 125 mg). Ohne Metobeta läge die Zahl meiner Migräne-Anfälle bei etwa 3 pro Woche. Außerdem würde eine halbe Tablette Allegro dann meist nicht ausreichen. Nebenwirkung gering: leichter Schwindel (vernachlässigbar), Gewichtszunahme (von 72 kg auf 82 kg, das ist bei meiner Körpergröße ein durchaus positiver Nebeneffekt...) Fazit: die hier beschriebenen Medikamente sind für mich bei Migräne gut wirksam. Die Nebenwirkungen sind für mich vernachlässigbar.

Allegro bei Migräne; Metobeta bei Migräne - Prophylaxe

AllegroMigräne7 Jahre