Gewichtszunahme bei Allobeta

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Allobeta

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Allobeta. Bei 50% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 2 Erfahrungsberichten zu Allobeta wurde über Gewichtszunahme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtszunahme bei Allobeta.

Allobeta wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allobeta wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Allobeta:

Allobeta für Angststörungen, Schmerzen (Rücken), Gicht, Bluthochdruck mit Gewichtszunahme

Bei allen angegebenen Medikamente ist mir eine Nebenwirkung besonders aufgefallen nämlich Gewichtszunahme.Ich habe in den 3 Monaten 10 kg zugenommen.Aber sonst kann ich sie nur weiterempfehlen ausser Citalopram da weiss ich noch nichts von Nebenwirkungen.

Amlodipin Maleat Dexcel bei Bluthochdruck; Allobeta bei Gicht; Ibuprofen bei Schmerzen (Rücken); Citalopram bei Angststörungen

Amlodipin Maleat DexcelBluthochdruck3 Monate
AllobetaGicht3 Monate