Gewichtszunahme bei Allobeta

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Allobeta

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Allobeta. Bei 50% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtszunahme bei Allobeta.


Allobeta wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Allobeta wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Allobeta:

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Allobeta für Gicht mit Gewichtszunahme

Bei allen angegebenen Medikamente ist mir eine Nebenwirkung besonders aufgefallen nämlich Gewichtszunahme.Ich habe in den 3 Monaten 10 kg zugenommen.Aber sonst kann ich sie nur weiterempfehlen ausser Citalopram da weiss ich noch nichts von Nebenwirkungen.

Allobeta bei Gicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AllobetaGicht3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei allen angegebenen Medikamente ist mir eine Nebenwirkung besonders aufgefallen nämlich Gewichtszunahme.Ich habe in den 3 Monaten 10 kg zugenommen.Aber sonst kann ich sie nur weiterempfehlen ausser Citalopram da weiss ich noch nichts von Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 35735
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Allobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Allopurinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.07.2011
mehr

[]