Gewichtszunahme bei Apydan

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Apydan

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Apydan. Bei 9% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 23 Erfahrungsberichten zu Apydan wurde über Gewichtszunahme berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Apydan.

Apydan wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Apydan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Apydan:

Apydan für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Das Mediakement wirkt größtenteils gut, ich habe also keine Anfälle mehr, jedoch macht es sich auch sofort mit einem komischen Gefühl bemerkbar, wenn ich die Tabletten mal vergessen habe. Als ich angefangen habe, Apydan Extent einzunehmen, habe ich innerhalb eines Monats 14 Kilo zugenommen (von 56 auf 70 Kilo, bei 1,76m Größe). Außerdem habe ich auch oft Konzentrationsschwierigkeiten und bin jeden Tag müde, egal wie lange ich geschlafen habe. Desweiteren habe ich oft Heißhunger, esse also viel zwischendurch. Diäten und viel Sport helfen auch nicht. Wirksamkeit des Medikaments also gut, hat jedoch blöde Nebenwirkungen.

Apydan bei Epilepsie

ApydanEpilepsie19 Monate

Oxcarbazepin

Geburtsjahr:1999

Apydan für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schlafstörungen, Aggressivität, Reizbarkeit

Gewichtszunahme von 5 Kg innerhalb von 4 Monaten, Müdigkeit, schlechter Schlaf, Reizbar, teilweise Agressivität

Apydan bei Epilepsie

ApydanEpilepsie9 Monate