Gewichtszunahme bei Atosil

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Atosil. Bei 15% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 18 von 119 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über Gewichtszunahme berichtet.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Atosil.

Prozentualer Anteil 82%18%
Durchschnittliche Größe in cm167184
Durchschnittliches Gewicht in kg88113
Durchschnittliches Alter in Jahren4450
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,5133,17

Atosil wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Atosil wurde bisher von 28 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Atosil:

 

Atosil für Postraumatische Belastungsstörung, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Borderline Störung mit Gewichtszunahme, Wirkungsverlust, Unruhe, Muskelzuckungen

Valproat führte zu einer extremen Gewichtzunahme von 37 kg Nach 4 Jahren gab es keine Wirkung mehr und die Stimmungsschwankungen und die Aggresivität nahmen wieder zu. Atosil verursachte eine starke innere Unruhe mit unkontrollierten Beinzuckungen während der Schlafphase

Valproat bei Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Borderline Störung; Atosil bei Postraumatische Belastungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValproatStimmungsschwankungen, Aggressivität, Borderline Störung4 Jahre
AtosilPostraumatische Belastungsstörung13 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Valproat führte zu einer extremen Gewichtzunahme von 37 kg
Nach 4 Jahren gab es keine Wirkung mehr und die Stimmungsschwankungen und die Aggresivität nahmen wieder zu.

Atosil verursachte eine starke innere Unruhe mit unkontrollierten Beinzuckungen während der Schlafphase

Eingetragen am  als Datensatz 2448
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Schmerzen, Schlafstörung, Borderline-Störung mit Muskelschmerzen, Schwäche, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

habe erhäbliche muskelschmerzen,dadurch verbunden mit körperliche schwäche. selbst das spazieren gehen mit meinem hund macht mir probleme. jeder schritt tut mir weh. hinzu kommen allergien im fruhling bis zum oktober .atemprobleme starke gewichtzunahme und heishunger auf süsses. fuhle mich sehr krank selbst die kleinste arbeit ,wie betten machen wird zur qual. wurde gerne alle medikamente absetzen. doch mein artzt ist dagegen.

Trevilor bei Borderline-Störung; Atosil bei Schlafstörung; Seroquel bei Schlafstörung; Voltaren bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrevilorBorderline-Störung2 Jahre
AtosilSchlafstörung2 Jahre
SeroquelSchlafstörung1 Jahre
VoltarenSchmerzen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe erhäbliche muskelschmerzen,dadurch verbunden mit körperliche schwäche.
selbst das spazieren gehen mit meinem hund macht mir probleme.
jeder schritt tut mir weh.
hinzu kommen allergien im fruhling bis zum oktober .atemprobleme
starke gewichtzunahme und heishunger auf süsses.
fuhle mich sehr krank selbst die kleinste arbeit ,wie betten machen wird zur qual.
wurde gerne alle medikamente absetzen. doch mein artzt ist dagegen.

Eingetragen am  als Datensatz 855
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Promethazin, Quetiapin, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):113
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Schlafstörungen, Unruhezustände, Depressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken mit Zittern, Schwitzen, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Suizidgedanken, Gewichtszunahme

meine erfahrung mit lithium, ich schwitze extem stark,habe hände zittern,mundtrockenheit,probleme beim wasser lassen,war und bin bei dosissteigerungen sehr müde, herzlopfen und extremes gedankenkreisen, suizidale gedanken wurden schlimmer,extreme gewichtszunahme - 20kg - bin sehr unglücklich

Quilonum retard bei Depressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken; Cymbalta bei Depressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken; Atosil bei Schlafstörungen, Unruhezustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Quilonum retardDepressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken30 Tage
CymbaltaDepressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken70 Tage
AtosilSchlafstörungen, Unruhezustände70 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

meine erfahrung mit lithium, ich schwitze extem stark,habe hände zittern,mundtrockenheit,probleme beim wasser lassen,war und bin bei dosissteigerungen sehr müde, herzlopfen und extremes gedankenkreisen, suizidale gedanken wurden schlimmer,extreme gewichtszunahme - 20kg - bin sehr unglücklich

Eingetragen am  als Datensatz 16655
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lithium, Duloxetin, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Depressionen, Angststörung mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Fluoxetin bei Depressionen, Angststörung; Atosil bei Depressionen, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepressionen, Angststörung8 Monate
AtosilDepressionen, Angststörung4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 2876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Depressionen, Angststörungen, Deppresionen mit Tagesmüdigkeit, Gewichtszunahme

Nehme die oben beschriebene Medikamente seit über sieben Jahren. Momentan lasse ich das Atosil ausschleichen, da ich Tagsüber immer sehr müde bin und in den letzten 7 Jahren über 50 Kg zugenommen habe. Von der Wirkung her bin ich mit den Medikamenten sehr zufrieden, da mein Alltag wieder hervorragend zu meistern ist.

Atosil bei Angststörungen, Deppresionen; Zoloft bei Angststörungen, Deppresionen; Doneurin bei Depressionen, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilAngststörungen, Deppresionen7 Jahre
ZoloftAngststörungen, Deppresionen7 Jahre
DoneurinDepressionen, Angststörungen7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme die oben beschriebene Medikamente seit über sieben Jahren. Momentan lasse ich das Atosil ausschleichen, da ich Tagsüber immer sehr müde bin und in den letzten 7 Jahren über 50 Kg zugenommen habe. Von der Wirkung her bin ich mit den Medikamenten sehr zufrieden, da mein Alltag wieder hervorragend zu meistern ist.

Eingetragen am  als Datensatz 22669
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin, Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):164
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Angst mit Gewichtszunahme, Allergie, Konzentrationsschwierigkeiten

Gegen die Angst hat es gut gewirkt. Aber ich habe stark zugenommen. Außerdem bekam ich nach 6 Monaten eine Allergie. Nach Absetzen des Medi ging die Allergie wieder weg. Das hohe Gewicht von 120 kg habe ich aber nicht wieder wegbekommen. Für Magersüchtige würde ich das Medi voll empfehlen. Bei denen hilft es gut.

Atosil bei Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilAngst12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gegen die Angst hat es gut gewirkt. Aber ich habe stark zugenommen. Außerdem bekam ich nach 6 Monaten eine Allergie. Nach Absetzen des Medi ging die Allergie wieder weg. Das hohe Gewicht von 120 kg habe ich aber nicht wieder wegbekommen. Für Magersüchtige würde ich das Medi voll empfehlen. Bei denen hilft es gut.

Eingetragen am  als Datensatz 73473
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Schlafstörungen, Depressionen, Angststörungen mit Gewichtszunahme

Lyrica hat mir grösstenteils meine Angst und Panikattacken genommen nicht so gut die Gewichtszunahme. Solvex bringt mir mehr Antrieb Morgens. Atosil beruhigt mich zwar sehr aber zum Durchschlafen langt es nicht und ich habe sehr viel Lust an Süssigkeiten.

Lyrica bei Angststörungen; Solvex bei Depressionen; Atosil bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaAngststörungen2 Jahre
SolvexDepressionen2 Jahre
AtosilSchlafstörungen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Lyrica hat mir grösstenteils meine Angst und Panikattacken genommen nicht so gut die Gewichtszunahme.
Solvex bringt mir mehr Antrieb Morgens.
Atosil beruhigt mich zwar sehr aber zum Durchschlafen langt es nicht und ich habe sehr viel Lust an Süssigkeiten.

Eingetragen am  als Datensatz 26857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin, Reboxetin, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Depressionen, Schlaflosigkeit, Angstzustände mit Schwitzen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Reizbarkeit

Schwitzen,Mundtrockenheit Gewichtszunahme (bei mir 20 Kilo),reizbar ,sonst alles in allem alle drei Mittel sehr gut alles zu vertragen,Aus Gesprächen mit Bekannten weiss ich das bei Trevilor auch übelkeit auftreten kann,was ich aber gottseidank nicht hatte!!!

Trevilor bei Depressionen; Atosil bei Depressionen, Schlaflosigkeit, Angstzustände; imap bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrevilorDepressionen4 Jahre
AtosilDepressionen, Schlaflosigkeit, Angstzustände4 Jahre
imapDepressionen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwitzen,Mundtrockenheit Gewichtszunahme (bei mir 20 Kilo),reizbar ,sonst alles in allem alle drei Mittel sehr gut alles zu vertragen,Aus Gesprächen mit Bekannten weiss ich das bei Trevilor auch übelkeit auftreten kann,was ich aber gottseidank nicht hatte!!!

Eingetragen am  als Datensatz 25151
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Promethazin, Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Depression, Insomnie mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Atosil bei Depression, Insomnie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilDepression, Insomnie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 5980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Reflux, Unruhe, Persönlichkeitsstörung, Zwang, Angstpsychose mit Erektionsstörungen, Gewichtszunahme

Beim Seroxat kommt es am Anfang der Behandlung zu Störungen beim Sex bzw. der Errektion. Aber dies sagt der Behandelnde Arzt schon im Vorraus. Nach gut einem Monat war diese Nebenwirkung wieder weg. Die zweite Nebenwirkung ist eine Gewichtszunahme.

Seroxat bei Unruhe, Persönlichkeitsstörung, Zwang, Angstpsychose; Tavor bei Unruhe, Persönlichkeitsstörung, Zwang, Angstpsychose; Atosil bei Unruhe, Persönlichkeitsstörung, Zwang, Angstpsychose; Omeprazol bei Reflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroxatUnruhe, Persönlichkeitsstörung, Zwang, Angstpsychose9 Jahre
TavorUnruhe, Persönlichkeitsstörung, Zwang, Angstpsychose8 Jahre
AtosilUnruhe, Persönlichkeitsstörung, Zwang, Angstpsychose1 Jahre
OmeprazolReflux14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Beim Seroxat kommt es am Anfang der Behandlung zu Störungen beim Sex bzw. der Errektion.
Aber dies sagt der Behandelnde Arzt schon im Vorraus.
Nach gut einem Monat war diese Nebenwirkung wieder weg.
Die zweite Nebenwirkung ist eine Gewichtszunahme.

Eingetragen am  als Datensatz 18358
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin, Lorazepam, Promethazin, Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Schlafstörung, Anspannung, Krisenintervention, Mittelgradig depressive Episode mit Gewichtszunahme

Mirtazapin: Nebenwirkungen waren, dass ich innerhalb einen Jahres 8 Kg zugenommen habe. Die Wirkung des Medikaments im antiddepressiven Sinne war sehr gut, ich fühlte mich besser, konnte gut schlafen und mein Leben verlief insgesamt ausgeglichener und positiver. WEgen der Gewichtszunahme wechselte ich vor kurzem zu Sertralin. Atosil: Wirkung war sehr schwach, ich brauchte davon sehr hohe Dosen, um eine einigermaßen entspannende, schlafanstoßende Wirkunge zu erzielen. Da ich in Krisen mit dem Medikament keine Befindungssteigerung erzielen konnte wurde das Medikament in einer niedrigeren Dosis verordnet allerdings in Kombination mit Levopromethazin. Seitdem geht es mir wesentlich besser, ich schlafe gut und bin am Folgetag ausgeschlafen und fit.

Mirtazapin bei Mittelgradig depressive Episode; Atosil bei Schlafstörung, Anspannung, Krisenintervention

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinMittelgradig depressive Episode1 Jahre
AtosilSchlafstörung, Anspannung, Krisenintervention1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mirtazapin: Nebenwirkungen waren, dass ich innerhalb einen Jahres 8 Kg zugenommen habe. Die Wirkung des Medikaments im antiddepressiven Sinne war sehr gut, ich fühlte mich besser, konnte gut schlafen und mein Leben verlief insgesamt ausgeglichener und positiver. WEgen der Gewichtszunahme wechselte ich vor kurzem zu Sertralin.

Atosil: Wirkung war sehr schwach, ich brauchte davon sehr hohe Dosen, um eine einigermaßen entspannende, schlafanstoßende Wirkunge zu erzielen. Da ich in Krisen mit dem Medikament keine Befindungssteigerung erzielen konnte wurde das Medikament in einer niedrigeren Dosis verordnet allerdings in Kombination mit Levopromethazin. Seitdem geht es mir wesentlich besser, ich schlafe gut und bin am Folgetag ausgeschlafen und fit.

Eingetragen am  als Datensatz 17194
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Depressionen, Angststörungen, Borderline-Störung mit Gewichtszunahme

Ich vertrage alle o.a. Medikamente sehr gut. Hatte davor Cipralex, nach Pfeiffer´schen Drüsenfieber und Myokarditis, hatte es keine Wirkung mehr. In der größten Not hilft mir nur Tavor, sonst nichts. Bin mir nicht sicher, ob Trevilor überhaupt bei Borderline wirkt, diese Diagnose habe ich erst 4 Wochen. Atosil, Taxilan, Tavor und Zopiclan nehme ich "auf Bedarf"(also täglich), da mich das Trevilor retard viel zu sehr pushed. Fast vergessen: morgens 150, abends 75 Trevilor Einzige Nebenwirkung: 27kg Gewicht gemacht!

Trevilor retard bei Depressionen, Angststörungen, Borderline-Störung; Tavor bei Depressionen, Angststörungen, Borderline-Störung; Atosil bei Depressionen, Angststörungen, Borderline-Störung; Taxilan bei Depressionen, Angststörungen, Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trevilor retardDepressionen, Angststörungen, Borderline-Störung6 Monate
TavorDepressionen, Angststörungen, Borderline-Störung3 Jahre
AtosilDepressionen, Angststörungen, Borderline-Störung3 Jahre
TaxilanDepressionen, Angststörungen, Borderline-Störung3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich vertrage alle o.a. Medikamente sehr gut. Hatte davor Cipralex, nach Pfeiffer´schen Drüsenfieber und Myokarditis, hatte es keine Wirkung mehr. In der größten Not hilft mir nur Tavor, sonst nichts. Bin mir nicht sicher, ob Trevilor überhaupt bei Borderline wirkt, diese Diagnose habe ich erst 4 Wochen. Atosil, Taxilan, Tavor und Zopiclan nehme ich "auf Bedarf"(also täglich), da mich das Trevilor retard viel zu sehr pushed.
Fast vergessen: morgens 150, abends 75 Trevilor

Einzige Nebenwirkung: 27kg Gewicht gemacht!

Eingetragen am  als Datensatz 10616
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Lorazepam, Promethazin, Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Depression, Angststörungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

müdigkeit und gewichtzunahme

Atosil bei Angststörungen; Cipralex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilAngststörungen-
CipralexDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

müdigkeit und gewichtzunahme

Eingetragen am  als Datensatz 45008
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin, Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):146
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für bipolare Störung, Agoraphobie mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Blutdruckabfall, Gewichtszunahme, verstopfte Nase

Atosil vertrage ich hervorragend, das Seroquel macht leider in dieser hoohen Dosis extrem müde, halbe Stunde nach Einnahme schlafe ich ein, Seroquel und Jatrosom helfen gegen Suizidgedanken, leider kann ich nachts schlecht schlafen, bin bis ca. 3 Uhr wach. Atosil hilft bei Angst, wobei ich mir manchmal Tavor zurückwünsche, geht aber nicht wegen früherer Abhängigkeit. Ansonsten Mundtrockenheit, niedriger Blutdruck, Gewichtszunahme, ständig verstopfte Nase. Und die Diät für Jatrosom wird genau eingehalten, aber ganz schön belastend. Außerdem Vergeßlichkeit.

Jatrosom bei bipolare Störung, Agoraphobie; Seroquel bei bipolare Störung, Agoraphobie; Atosil bei bipolare Störung, Agoraphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Jatrosombipolare Störung, Agoraphobie2 Jahre
Seroquelbipolare Störung, Agoraphobie2 Jahre
Atosilbipolare Störung, Agoraphobie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Atosil vertrage ich hervorragend, das Seroquel macht leider in dieser hoohen Dosis extrem müde, halbe Stunde nach Einnahme schlafe ich ein, Seroquel und Jatrosom helfen gegen Suizidgedanken, leider kann ich nachts schlecht schlafen, bin bis ca. 3 Uhr wach. Atosil hilft bei Angst, wobei ich mir manchmal Tavor zurückwünsche, geht aber nicht wegen früherer Abhängigkeit. Ansonsten Mundtrockenheit, niedriger Blutdruck, Gewichtszunahme, ständig verstopfte Nase. Und die Diät für Jatrosom wird genau eingehalten, aber ganz schön belastend. Außerdem Vergeßlichkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 10106
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tranylcypromin, Quetiapin, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Depression, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit, Verwirrtheit

Ich nehme seit Ca. 2 Jahren Cimpralex,die sind sehr gut,aber die gewichtszunamme macht mir zu schaffen deswegen habe ich das medikamen vor 14 Tagen abgesezt. one rucksprache mit dem Arzt,mir gehts echt Scheiße, nebenwiekung müde. abgeschafheit .benommenheit.schwiendelgefühl.und manchmal verwiertheit, aber ich ziehe mein ding durch wie auch immer,ach so habe 25Kg zugenommen,da ich ja noch Atosil habe gehts ja noch so.ooooooooo,maach jeden tag sport sowie Fahrrad.......gehe viel spazieren, mal schauen wie es in 14Tagen ausieht Lg Klaus.D.Gra................

Cimpralx bei Angststörungen; Atosil bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CimpralxAngststörungen2 Jahre
AtosilDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit Ca. 2 Jahren Cimpralex,die sind sehr gut,aber die gewichtszunamme macht mir zu schaffen
deswegen habe ich das medikamen vor 14 Tagen abgesezt. one rucksprache mit dem Arzt,mir gehts echt
Scheiße, nebenwiekung müde. abgeschafheit .benommenheit.schwiendelgefühl.und manchmal verwiertheit,
aber ich ziehe mein ding durch wie auch immer,ach so habe 25Kg zugenommen,da ich ja noch Atosil habe gehts ja noch so.ooooooooo,maach jeden tag sport sowie Fahrrad.......gehe viel spazieren,
mal schauen wie es in 14Tagen ausieht

Lg Klaus.D.Gra................

Eingetragen am  als Datensatz 23780
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Angststörungen mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

10kg zugenommen *heul* Ansonsten fast gar nix, bissl Kopfschmerzen

Atosil bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilAngststörungen7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

10kg zugenommen *heul*
Ansonsten fast gar nix, bissl Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 19684
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Angststörungen, Unruhe, Panikattacken mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Musste eine Medikamentenumstellung vornehmen,wegen starker Gewichtszunahme Taxilan und Seroquel. So kam ich zum Fluanxol.Gewicht reduziert sich fast von allein und das Medikament hilft auch gegen Angstzuständen und Panik.Schirmt sehr gut ab und habe auch viel mehr Gelassenheit was Autofahren betrifft. Merke auch die Wirkung wenn viele Menschen um mich rum sind. Ist einfach irre. Leide schon seit 6 Jahren an Panik. Kann sein das die innere Unruhe vom Medikament kommt. Ist aber mit Atosil in den Griff zu bekommen. Leider ist nach absetzen von Seroquel und Taxilan eine Ein-und Durchschlafstörung aufgetreten, die bisher anhällt.

Fluanxol bei Angststörungen, Panikattacken; Atosil bei Unruhe; Seroquel bei Angststörungen; Taxilan bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolAngststörungen, Panikattacken3 Monate
AtosilUnruhe1 Monate
SeroquelAngststörungen-
TaxilanAngststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Musste eine Medikamentenumstellung vornehmen,wegen starker Gewichtszunahme Taxilan und Seroquel. So kam ich zum Fluanxol.Gewicht reduziert sich fast von allein und das Medikament hilft auch gegen Angstzuständen und Panik.Schirmt sehr gut ab und habe auch viel mehr Gelassenheit was Autofahren betrifft. Merke auch die Wirkung wenn viele Menschen um mich rum sind. Ist einfach irre. Leide schon seit 6 Jahren an Panik. Kann sein das die innere Unruhe vom Medikament kommt. Ist aber mit Atosil in den Griff zu bekommen.
Leider ist nach absetzen von Seroquel und Taxilan eine Ein-und Durchschlafstörung aufgetreten, die bisher anhällt.

Eingetragen am  als Datensatz 15777
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol, Promethazin, Quetiapin, Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Schlafstörungen, Unruhe mit Muskelzuckungen, Gewichtszunahme

Unter dem Medikament hatte ich unwillkürliche Mundwinkelzuckungen, die erst 2 Monate nachdem ich das Medikament abgesetzt habe, wieder zurück gegangen sind. Hinzu kam noch eine ziemliche Gewichtszunahme, die für mich absolut nicht tollerierbar gewesen ist. Fatal ist die Medikamentenkombination Remergil und Atosil, hiervon kann man völlig fantastisch zunehmen, aber wenn man schon genügend wiegt, ist es absolut schädigend. Ich kann dieses Medikamet, das verschrieben wird wie Smarties nicht weiter empfehlen.

Promethazin-Atosil bei Schlafstörungen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Promethazin-AtosilSchlafstörungen, Unruhe2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unter dem Medikament hatte ich unwillkürliche Mundwinkelzuckungen, die erst 2 Monate nachdem ich das Medikament abgesetzt habe, wieder zurück gegangen sind.
Hinzu kam noch eine ziemliche Gewichtszunahme, die für mich absolut nicht tollerierbar gewesen ist. Fatal ist die Medikamentenkombination Remergil und Atosil, hiervon kann man völlig fantastisch zunehmen, aber wenn man schon genügend wiegt, ist es absolut schädigend. Ich kann dieses Medikamet, das verschrieben wird wie Smarties nicht weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 10689
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]