Gewichtszunahme bei Aurorix

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aurorix. Bei 3% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 70 Erfahrungsberichten zu Aurorix wurde über Gewichtszunahme berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Aurorix.

Aurorix wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Aurorix:

Aurorix für Depression mit Gewichtszunahme

Seit 16 Tagen nehme ich Moclobemid morgens, 150mg, abends 150 mg Trazodon. Vorher hatte ich 300mg Trazodon. Seit der Medikamentenumstellung explodiert mein Gewicht, obwohl ich ganz normal weitergegessen habe, und ich kann bereits nach 16 Tagen Moclobemid nur noch meinen Still-BH tragen.

Moclobemid bei Depression

MoclobemidDepression16 Tage

Moclobemid

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Aurorix für Schwindel, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Schleimhauttrockenheit mit Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

ich nehme seit mehre wochen morgens mittags und abends 300 mg eine besondere stimmungsaufhellung konnte ich nicht feststellen, die nebenwirkungen sind auszuhalten, auser nachts mundtrockenheit, gewicht habe ich auch zugenommen ca 10 kg in5 monate, werde vesuchen auch ein anderes depri.

Aurorix bei Schwindel, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Schleimhauttrockenheit

AurorixSchwindel, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Schleimhauttrockenheit-