Gewichtszunahme bei Azopt

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Azopt

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Azopt. Bei 13% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 23 Erfahrungsberichten zu Azopt wurde über Gewichtszunahme berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Azopt.

Azopt wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azopt wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Azopt:

Azopt für Glaukom mit Augentrockenheit, Schleimhautreizung, Gewichtszunahme, bitterer Geschmack, Übelkeit, Herzrasen, Schlafstörungen

Der Augendruck wurde gut gesenkt. Den Beipackzettel hatte ich mir bewußt nicht durchgelesen, bis heute. 1. Sehr trockene juckende Augen 2. Reizung der Schleimhäute, Mund,Rachen, Nase, Kratzen im Hals 3. Gewichtszunahme (da ich meine Diät weitermache war es für mich unerklärbar) 4.Bitterer Geschmack im Mund, Überkeit 5. Herzrasen nachts 6. Massive Schlafstörungen

Azopt bei Glaukom

AzoptGlaukom60 Tage

Der Augendruck wurde gut gesenkt.

Den Beipackzettel hatte ich mir bewußt nicht durchgelesen, bis heute.
1. Sehr trockene juckende Augen
2. Reizung der Schleimhäute, Mund,Rachen, Nase, Kratzen im Hals
3. Gewichtszunahme (da ich meine Diät weitermache war es für mich unerklärbar)
4.Bitterer Geschmack im Mund, Überkeit
5. Herzrasen nachts
6. Massive Schlafstörungen

Brinzolamid

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Azopt für Glaukom mit Augenreizung, Augenlidreizung, Herzklopfen, Asthmabeschwerden, Atembeschwerden, Depressionen, Geschmacksverlust, Husten, Nasenbluten, Nasenausfluss, Niesreiz, Juckreiz, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Harndrang

Augenreizung, Lidreizung, Herzklopfen, Asthma, erschwerte Atmung, Depressionen, Geschmacksverlust, Husten, Magenbeschwerden, Nasenbluten, stark laufende Nase, Niesen, Jucken am ganzen Körper, häufiges Urinieren, Schwellung an den Beinen, Brustkorbschmerzen, Gewichtszunahme, da dauernd Hungergefühl Auf dem Beipackzettel steht: Auswirkungen auf das Auge: Erhöhter Augeninnendruck, Schädigung des Sehnervs!!! Wegen des erhöhten Augeninnendrucks wurde mir das Mittel verschrieben!!!

Azopt 10 mg/ml bei Glaukom

Azopt 10 mg/mlGlaukom4 Monate

Sehnervs!!!

Wegen des erhöhten Augeninnendrucks wurde mir das Mittel verschrieben!!!

, , , , , , , , , , , , , ,

Brinzolamid

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Azopt für Schmerzen, Depressionen, Glaukom mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

War die ersten 2 wochen sehr müde danach ging es mir immer besser,habe ab und zu noch einen schlechten tag bis jetzt aber nicht mehr so das ich Tabletten nehmen muß. habe allerdings auch 10 kg zugenommen.und erst nach einem Jahr haben sich abnehm erfolge eingestellt. Azopt hat bei mir keine nebenwirkungen verursacht.

Azopt bei Glaukom; Saroten retard 75mg bei Schmerzen, Depressionen

AzoptGlaukom2 Jahre