Gewichtszunahme bei Azopt

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Azopt

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Azopt. Bei 13% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 23 Erfahrungsberichten zu Azopt wurde über Gewichtszunahme berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Azopt.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,060,00

Azopt wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Azopt wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Azopt:

 

Azopt für Glaukom mit Augentrockenheit, Schleimhautreizung, Gewichtszunahme, bitterer Geschmack, Übelkeit, Herzrasen, Schlafstörungen

Der Augendruck wurde gut gesenkt. Den Beipackzettel hatte ich mir bewußt nicht durchgelesen, bis heute. 1. Sehr trockene juckende Augen 2. Reizung der Schleimhäute, Mund,Rachen, Nase, Kratzen im Hals 3. Gewichtszunahme (da ich meine Diät weitermache war es für mich unerklärbar) 4.Bitterer Geschmack im Mund, Überkeit 5. Herzrasen nachts 6. Massive Schlafstörungen

Azopt bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzoptGlaukom60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Augendruck wurde gut gesenkt.

Den Beipackzettel hatte ich mir bewußt nicht durchgelesen, bis heute.
1. Sehr trockene juckende Augen
2. Reizung der Schleimhäute, Mund,Rachen, Nase, Kratzen im Hals
3. Gewichtszunahme (da ich meine Diät weitermache war es für mich unerklärbar)
4.Bitterer Geschmack im Mund, Überkeit
5. Herzrasen nachts
6. Massive Schlafstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 38448
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Brinzolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Azopt für Glaukom mit Augenreizung, Augenlidreizung, Herzklopfen, Asthmabeschwerden, Atembeschwerden, Depressionen, Geschmacksverlust, Husten, Nasenbluten, Nasenausfluss, Niesreiz, Juckreiz, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Harndrang

Augenreizung, Lidreizung, Herzklopfen, Asthma, erschwerte Atmung, Depressionen, Geschmacksverlust, Husten, Magenbeschwerden, Nasenbluten, stark laufende Nase, Niesen, Jucken am ganzen Körper, häufiges Urinieren, Schwellung an den Beinen, Brustkorbschmerzen, Gewichtszunahme, da dauernd Hungergefühl Auf dem Beipackzettel steht: Auswirkungen auf das Auge: Erhöhter Augeninnendruck, Schädigung des Sehnervs!!! Wegen des erhöhten Augeninnendrucks wurde mir das Mittel verschrieben!!!

Azopt 10 mg/ml bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Azopt 10 mg/mlGlaukom4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Augenreizung, Lidreizung, Herzklopfen, Asthma, erschwerte Atmung, Depressionen, Geschmacksverlust, Husten, Magenbeschwerden, Nasenbluten, stark laufende Nase, Niesen, Jucken am ganzen Körper, häufiges Urinieren, Schwellung an den Beinen, Brustkorbschmerzen, Gewichtszunahme, da dauernd Hungergefühl

Auf dem Beipackzettel steht: Auswirkungen auf das Auge: Erhöhter Augeninnendruck, Schädigung des
Sehnervs!!!

Wegen des erhöhten Augeninnendrucks wurde mir das Mittel verschrieben!!!

Eingetragen am  als Datensatz 31010
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Brinzolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Azopt für Schmerzen, Depressionen, Glaukom mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

War die ersten 2 wochen sehr müde danach ging es mir immer besser,habe ab und zu noch einen schlechten tag bis jetzt aber nicht mehr so das ich Tabletten nehmen muß. habe allerdings auch 10 kg zugenommen.und erst nach einem Jahr haben sich abnehm erfolge eingestellt. Azopt hat bei mir keine nebenwirkungen verursacht.

Azopt bei Glaukom; Saroten retard 75mg bei Schmerzen, Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzoptGlaukom2 Jahre
Saroten retard 75mgSchmerzen, Depressionen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

War die ersten 2 wochen sehr müde danach ging es mir immer besser,habe ab und zu noch einen schlechten tag bis jetzt aber nicht mehr so das ich Tabletten nehmen muß. habe allerdings auch 10 kg zugenommen.und erst nach einem Jahr haben sich abnehm erfolge eingestellt. Azopt hat bei mir keine nebenwirkungen verursacht.

Eingetragen am  als Datensatz 12642
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Brinzolamid, Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]