Gewichtszunahme bei Bellissima

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Bellissima. Bei 19% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 105 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über Gewichtszunahme berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Bellissima.

Bellissima wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 40 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Bellissima:

Bellissima für Dysmenorrhoe, Hypermenorrhoe mit Gewichtszunahme

bellissima bei Dysmenorrhoe, Hypermenorrhoe

bellissimaDysmenorrhoe, Hypermenorrhoe2 Jahre

Ich habe die Bellissima-Pille wegen meiner starken und schmerzhaften Periode bekommen. Leider hat sie mir so gut wie gar nicht geholfen, als ich sie, wie vorgeschrieben, alle 3 Wochen kurz abgesetzt habe. Die Blutung war stark und schmerzhaft wie immer. Mein Frauenarzt hat mir daraufhin jedoch geraten, die Pille durchzunehmen. Ich war erst skeptisch, ob das überhaupt erlaubt ist und ob dies nicht dazu führen könnte, dass ich nachher gar nicht mehr schwanger werden könnte. Er hat mich jedoch beruhigt und mir erklärt, dass dies heutzutage viele Frauen mit schmerzhafter oder starker Regelblutung tun würden und dass es sich laut Studien wohl auch nicht auf die Fruchtbarkeit auswirken würde. Ich muss sagen, als ich die Bellissima dann durchweggenommen habe (ca. 2 Jahre), habe ich nur ab und zu mal eine kurze Schmierblutung gehabt, ansonsten gar nichts:). Nach 2 Jahren wollte ich dann versuchen, ob sich meine Regelblutungen vielleicht verbessert hatten, auch ohne Pille- und ich kann nur sagen, inzwischen habe ich eine normale Menstruation mit nur mäßigen Schmerzen, gar kein Vergleich zu vorher!!!
Die einzige Nebenwirkung, die ich bei dieser Pille hatte, war die enorme Gewichtszunahme ( 7-8 kg), das war nicht so schön. Aber wenn man sie wieder absetzt, purzeln die Pfunde auch wieder runter. Für mich war die Gewichtszunahme auf jeden Fall besser tolerierbar als die Schmerzen, die ich sonst während meinen Tagen hatte.

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Weinerlichkeit, Brustspannen, Entzündungen

Hallo, ich nehme die Bellisima seit ca. 2 Jahren. Ich habe angefangen mit der Miranova, danach Lamuna, dann Belara und jetzt die Bellissima. So langsam stelle ich sehr viele Nebenwirkungen an mir fest, wo ich vorher noch dachte "ach, quatsch, dass kommt doch nicht von der Pille", aber vorher hatte ich das alles einfach nicht... Ich habe bestimmt 10 Kg zugenommen, wenn das reicht, obwohl ich nicht anders Esse als vorher. Ich bin andauernd müde, davon abgesehen haben ich keine lust mehr Sex. Ich hatte früher nie Kopfschmerzen und jetzt - tada-. Ich jeder Kleinigkeit rollen mir die Tränen und meine Beine sind so schwer. Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich Sie absetze, aber das wäre ja dann die 5. Pille... meine FA meckert jetzt schon immer. Abgesehen davon wollen wir eh nächstes Jahr die Pille absetzen, aber ob ich es bis dahin noch durchhalte weiß ich nicht so genau...

bellissimaEmpfängnisverhütung21 Tage

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Brustwachstum, Brustspannen

Ich bin von der Desmin 20 auf Bellissima umgestiegen da ich nach knapp 5Jahren Desmin 20 nicht mehr vertragen habe. Mit dem Umstieg auf Bellissima fing der Wahnsinn dann auch an, anfangs waren es nur die Stimmungsschwankungen, die aber auch dann in leichte Depressionen wechselten. Die Lust auf Sex war auch vollkommen weg, & jetzt nach knapp 7 Wochen habe ich das Ergebnis auch auf der Waage bemerkt, innerhalb von 7 Wochen knapp 8 Kilo mehr auf der Waage und das obwohl ich sogar noch weniger esse, weil einfach kein Hungergefühl da ist. Die Brust ist auch von B auf C gewachsen und sie spannt.. Letztendlich wird es auch meinem Freund aufgrund der Stimmungsschwankungen solangsam zuviel & das ich innerhalb von 7 Wochen knapp 8 Kilo zugenommen habe ist für mich ein Grund das ich die Pille jetzt wieder wechseln werde. In der Hoffnung das die Stimmung wieder besser wird & die Kilos wieder verschienden ;)

bellissimaEmpfängnisverhütung7 Wochen

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Bellissima für Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv mit Aggressivität, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Geschmacksveränderungen, Magenschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitlosigkeit

Bei mir fing es an, dass ich depressiv wurde, mit verbindung zu Aggressivität, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libioverlust, Weinattacken, rieche mich anders, Geschmacksveränderung, radikale Magenschmerzen mit krämpfen Übelkeit, gewicht zunahme was bei mir garnicht gut ist da ich eh schon sehr fettleibig bin, appetitlosigkeit, konnte auch nur noch sachen essen auf die ich grade lust hatte sonst kamm es mir hoch, die regel bleibt aus, hab meine FA gewechselt wurde mir zu dumm, vorallem hab ich mich selbst nicht mehr ertragen und meine mitmenschen hatten auch genug von mir. Weiterempfehlen würde ich sie niemals.

bellissima bei Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv

bellissimaMagenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv7 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Empfängnisverhütung, Hautunreinheiten mit Gewichtszunahme, Blähungen, Kopfschmerzen

meine tochter nimmt seit ca 7 monaten die belissima.seit dem hat sie ca 9 kilo zugenommen,zudem klagt sie oft über blähungen und kopfschmerzen.ihr hautbild ist allerdings sehr gut geworden.die enorme gewichtszunahme,bei gleichbleibend wenigem essen ist allerdings schlimm.trotz tgl fitness ist noch kein kilo runter.jetzt wird diese pille abgesetzt!!!hoffentlich verliert sie dann wieder an gewicht.

bellissima bei Empfängnisverhütung, Hautunreinheiten

bellissimaEmpfängnisverhütung, Hautunreinheiten7 Monate

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Schwindel

Jeder verträgt verschiedene Pillen anders als andere.bis zu meinem 23.lebensjahr habe ich Belags genommen.Entweder habe ich damals nicht auf Nebenwirkungen geachtet oder ich hatte wirklich keine.Alles gut Nach der Geburt meiner Tochter habe ich keine Pille genommen.och wollte meinen Körper nicht wieder so mit Hormonen zubomben.Dann hab ich mich im Februar 2014 doch wieder dafür entschieden und von März bis Juni 10 kg zugenommen!ärgerlich,weil wir gerade Baby Nr 2 planen und ich mit 10kg mehr in die nächste SS gehe.na Hallelujah=D

bellissimaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1988

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, fettige Haare, Unregelmäßiger Zyklus, Hautunreinheiten

Ich habe vor meiner Schwangerschaft immer die belara genommen und diese auch sehr gut vertragen. Seid der entbindung meiner Tochter (2 Jahre,5Monate) hat mir mein FA die bellissima verschrieben und behauptet das sei genau die gleiche Pille habe nur einen anderen Namen bekommen. Die ersten paar monate lief alles ganz gut. Nach einiger zeit hab ich gemerkt das meine Kleidung immer enger wird. In denn 2 Jahren habe ich nun knapp 30 kilo zugenommen trotz das ich nicht mehr oder anders esse, seid 9 monaten kommt meine periode nur noch alle 2 monate ich habe seit der pille starke schweißausbrüche und meine Haare sind stunden nach dem waschen total fettig auch habe ich nun wieder vermehrt probleme mit unreiner Haut. Hatte diese woche einen Termin bei FA er meinte dann das dies bei dem präparat normal wäre würde mir aber von einem wechsel abraten und hat mir ein neues Rezept der bellisimma für 6 monate ausgestellt, ich werde mir diese pille nicht mehr holen und werde nach möglichkeit wieder auf die belara umsteigen die 10-15 euro mehr sind es mir echt wert. Ich kann sie in deinem fall...

bellissimaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich habe vor meiner Schwangerschaft immer die
belara genommen und diese auch sehr gut vertragen. Seid der entbindung meiner Tochter (2 Jahre,5Monate) hat mir mein FA die bellissima verschrieben und behauptet das sei genau die gleiche Pille habe nur einen anderen Namen bekommen. Die ersten paar monate lief alles ganz gut. Nach einiger zeit hab ich gemerkt das meine Kleidung immer enger wird. In denn 2 Jahren habe ich nun knapp 30 kilo zugenommen trotz das ich nicht mehr oder anders esse, seid 9 monaten kommt meine periode nur noch alle 2 monate ich habe seit der pille starke schweißausbrüche und meine Haare sind stunden nach dem waschen total fettig auch habe ich nun wieder vermehrt probleme mit unreiner Haut. Hatte diese woche einen Termin bei FA er meinte dann das dies bei dem präparat normal wäre würde mir aber von einem wechsel abraten und hat mir ein neues Rezept der bellisimma für 6 monate ausgestellt, ich werde mir diese pille nicht mehr holen und werde nach möglichkeit wieder auf die belara umsteigen die 10-15 euro mehr sind es mir echt wert. Ich kann sie in deinem fall weiterempfehlen im gegenteil ich rate jedem davon ab der vorher mit seiner pille gut zurecht gekommen ist wegen ein paar euros zu wechseln.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, juckender Ausschlag, Gewichtszunahme

Ich bin jetzt 17 und Bellissima war meine erste Pille, ich musste sie jedoch bereits nach einem Monat wieder absetzen, weil ich neben starken Kopfschmerzen zu Beginn der Einnahme, nach knapp 1-2 Wochen immer schlimmer werdenden Hautausschlag bekommen habe (rote Flecken am ganzen Körper die beim kratzen wie Mückenstiche aussahen und ganz dick wurden ). Mein ganzer Oberkörper war voll davon und ich habe solche Pocken auch an den Beinen, Armen und am Hals gehabt und durch den starken Juckreiz konnte ich Nachts kaum noch schlafen. Meine Ärztin riet mir dann zu einer reinen Hautpille (Bella Hexal) auf Grund meiner hohen Hautempflindlichkeit.

bellissimaEmpfängnisverhütung3 Wochen

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Verhütung mit Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Brustspannen, Blähungen, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Suizidgedanken

DIE SCHLECHTESTE PILLE ÜBERHAUPT!!!! seit ich die bellissima nehme (noch nicht lange!!!) hat sich meine Lebensqualität um ca. 110% verschlechtert: Die versprochene Hautverbesserung trat nicht ein , im Gegenteil, mein Hautbild ist wesentlich schlechter als vorher, was mich sehr unglücklich macht. Ich habe innerhalb von 2 wochen ca. 4 kilo zugenommen!!! Von Körbchengröße klein b auf groß C kann nicht mal mehr auf dem bauch schlafen weil meine brüste so sehr spannen. Mein Magen-Darm System ist dazu noch völlig ausgeartet ich hatte starke blähungen und das den ganzen tag neben den äußerlichen veränderungen ist jedoch das schlimmste die stimmungsschwankungen (depressionen) ich könnte den ganzen tag auf dem bett sitzen und heulen wenn man sich nichzt ablenkt stellt das sogar eine wahre gefahr da (selbstmordgedanken). klar wirkt die pille bei jedem anders, aber diese nebenwirkungen sind schon echt der hammer. ich werde die pillle absetzen jetzt mitten im zyklus, weil ich unter solchen umständen nicht mehr weiterleben möchte und kann.

bellissima bei Verhütung

bellissimaVerhütung14 Tage

DIE SCHLECHTESTE PILLE ÜBERHAUPT!!!!

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust

Ich muss sagen, dass ich im nachhinein sehr unzufrieden mit der Pille bin. Ich nehme die Bellissima nun seit 2 Jahren, innerhalb dieser Zeit habe ich ca. 6 Kilo bei gleichem Essverhalten zugenommen und obwohl ich seit einem halben Jahr meine Ernährung umgestellt habe, habe ich nicht nennenswert an Gewicht verloren. Auch hab ich so eine sexuelle Unlust was ich bis dato nicht von mir kannte. Ich wollte mir lange nicht eingestehen dass es an der Pille liegen könnte. Aber als ich dann mal in der Zeit zurückgerechnet habe und auch andere Erfahrungsberichte dieser Art gelesen habe will ich es jetzt wirklich schnellstens mit einer anderen Pille versuchen, bin nur unsicher welche?

bellissimaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Bellissima für Verhütung mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Pickel, Brustschmerzen

Direkt nach Anfang der Einnahme der Bellissima habe ich 3kg zugenommen. Jetzt nach einem Jahr sind es schon 8kg. Ich kriege ca. alle 2 Monate Zwischenblutungen und habe Pickel im Gesicht und auf dem Rücken bekommen. Von meiner ersten Pille habe ich auch zugenommen, seit dem nehme ich die Bellissima und es hat sich wie gesagt nichts geändert. Des Öfteren habe ich Schmerzen in der Brust, besonders beim Sport und Joggen. Auch beim Sex gibt es manchmal Probleme, seit ich die Bellissima nehme. Ich habe mich jetzt dafür entschieden, dass ich die Pille absetzten werde und erstmal eine Diät mache. Danach werde ich es noch einmal mit einer anderen Pille versuchen.

bellissima bei Verhütung

bellissimaVerhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Bellissima für Akne, Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme, Akne, Menstruationsstörungen

Ich habe die Pille 3 Monate lang eingenommen. Dadurch habe ich 5 Killo zugenommen und eine sehr starke Akne gekriegt. Mit der Akne muss ich heute noch kämpfen, obwohl es schon zwei Jahren her war. Meine Monatszyklus ist seit dem komplett durcheinander. Das Gewicht habe ich zum Glück in Griff bekommen. Ich hätte nie gedacht, dass in 3 Monaten ich mein Gesicht für Jahren ruiniere.

bellissima bei Akne, Gewichtszunahme

bellissimaAkne, Gewichtszunahme-

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Schwindel

Es ist meine erste Pille die ich je genommen habe. Meine Monatsblutung war immer regelmäßig, jetzt jedoch nicht mehr. Auch Zwischenblutungen treten immer wieder auf. Ich habe in 6 Monaten rund 8kg zugenommen, obwohl ich Sport treibe. Auch plötzliche Schwindelgefühle sind an der Tagesordnung.

bellissimaEmpfängnisverhütung-

Ich habe in 6 Monaten rund 8kg zugenommen, obwohl ich Sport treibe.
Auch plötzliche Schwindelgefühle sind an der Tagesordnung.

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Fingernagelbrüchigkeit, Haarausfall, Blähungen, Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Brustwachstum

Also ich nehme die Bellissima mittlerweile schon sehr lange. Vorher nahm ich die Belara und als das Patent ablief die Bellissima. Die ersten jahre lief alles super...nehme jetzt schon 10 Jahre die Pille, doch seit einiger Zeit beobachte ich zunehmend Nebenwirkungen. Ich habe brüchige Fingernägel, Haarausfall, Blähungen, Stimmungsschwankungen, unreine Haut, Gewichtszunahme und mittlerweile 2 Körpchengrößen mehr, was langsam echt anstrengend wird. Ich habe einen verkürzten Zyklus, aber regelmäßig, dafür mittlerweile immer heftiger.

bellissimaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Schwangerschaftsvorsorge mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Die Pille ist an sich nicht schlecht, es ist gibt nur eine Sache die mich ziemlich stört das ich wirklich zugenommen habe. Am meisten am Bauch, es stört ziemlich. Denn man wird von verschiedenen Leuten darauf angesprochen.Ich habe öffters mal stimmungsschwankungen und bin oft müde,weiß aber nicht ob es an der Pille liegt. Sonst finde ich die Pille eig. sehr gut .

bellissima bei Schwangerschaftsvorsorge

bellissimaSchwangerschaftsvorsorge21 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Blutdruckabfall

Brustschmerzen, Zwischenblutungen; Stimmungsschwankungen, Extreme Gewichtszunahme, Unterleibstechen, fettige Haut, niedrigen Blutdruck

bellissimaEmpfängnisverhütung5 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Depressionen

Hallo ich bin 20 Jahre alt ...und habe mit 14/15 Jahren angefangen die Pille namens "LAMUNA" zu nehmen. Ich muss dazu sagen, dass ich wahrscheinlich ein Einzelfall bin aber ich kann diese Pille in meinem Fall nicht weiter empfehlen. In dem 1 Jahr der Einnahme ging alles sehr schleppend vorran, im 2. Jahr fing es damit an, dass meine schon vorhandenen Hautunreinheiten schlimmer wurden und sich mein kompletter Zyklus verschoben hat. Ich habe vom 1. bis zum 3. Jahr insgesamt 20 Kilogramm zugenommen. Ich wurde depressiv und hatte jeden Monat meine Regel unregelmäßig. Vor 2 Jahren hab ich die Pille gewechselt und bin auf "Bellisima" umgestiegen, durch die ich Leberschäden davon getragen habe. Das einzigste Positive daran war ... dadurch das ich kein Hungergefühl hatte und kaum Appetit hatte, habe ich 10 von den 20 zugenommende Kilo's wieder abgenommen :) Seit knapp 1 1/2 bis 2 Jahren hab ich die Pille komplett abgesetzt und musste mich in den Jahren wieder erholen und sehr viele Untersuchungen über mich ergehen lassen. *was wirklich sehr anstrengend war :( Jetzt versuch...

Lamuna bei Empfängnisverhütung; bellissima bei Empfängnisverhütung

LamunaEmpfängnisverhütung3 Jahre
bellissimaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Ich habe vom 1. bis zum 3. Jahr insgesamt 20 Kilogramm zugenommen.
Ich wurde depressiv und hatte jeden Monat meine Regel unregelmäßig.

Jetzt versuch ich es erneut.

Die Ärzte gehen bei mir davon aus das ich auf ein bestimmtes Mittel/Bestandteil in der Pille nicht vertragen?!

Aber wer weiß . Ich bin schon seit Jahren in Behandlung, denn so richtig ist es nicht weg. Ich werde kleine Schäden davon tragen, das steht fest.

Ich will euch jetzt keinen Schrecken einjagen oder euch einreden, dass ihr die nicht mehr nehmen sollt.
Ich sag immer jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und jeder Körper reagiert anders auf Medikamente.

Ich dachte mir nur vllt. ließt sich jemand mal meine Beurteilung darüber durch.
Hiermit hinterlasse ich Liebe Grüße ;)

Desogestrel, Ethinylestradiol, Chlormadinon acetat

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Bellissima für Dysmenorrhoe, Hypermenorrhoe mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen

Ich habe unter der Bellissima 7-8 kg zugenommen, hatte allgemein ein sehr starkes Hungergefühl und Depressionen. Gegen die Schmerzen und die starke Regelblutung hat sie allerdings sehr gut geholfen.

bellissima bei Dysmenorrhoe, Hypermenorrhoe

bellissimaDysmenorrhoe, Hypermenorrhoe-

Eingetragen am  als Datensatz 32081

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Kreislaufstörungen mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme

hallo (: ich bin noch ziemlich jung (16) und nehme belissima jetzt seit 5 monaten , weil mir mein FA gesagt hat , sie soll gut gegen hautunreinheiten helfen . das hat sich zwar bestätigt , da meine haut um einiges schöner geworden ist , allerdings sind auch einige nebenwirkungen aufgetreten . am schlimmsten war bei mir die gewichtszunahme .. inerhalb von 3 monaten hab ich 6 kilo zugenommen , was mich total schockiert hat , weil ich davor alles essen konnte und sich meine figur kein bisschen verändert hat . ich hab jetzt auch immer gehäuft kopfschmerzen und kreislaufprobleme , kann aber auch an meiner wetterfühligkeit liegen . allerdings werd ich bei der belissima bleiben , weil mir meine haut wichtiger ist , als die gewichtszunahme .. wenn ich allerdings noch mehr zunehme , werde ich mal mit meinem FA sprechen . eine positive nebenwirkung war das wachsen meiner brüste ^.^

bellissima bei Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Kreislaufstörungen

bellissimaKopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Kreislaufstörungen5 Monate

hallo (:

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Vaginalpilz, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Heißhungerattacken

Nach 2 Wochen Einnahme der Bellissima- Pille bin ich zum Entschluss gekommen diese nach dem Blister abzusetzen und einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Vielleicht habe ich dem Medikament zu wenig Zeit gegeben, aber die Nebenwirkungen sind einfach zu stark. Vor der Bellissima habe ich die Sibilla Pille 3 Monate lang genommen. Ich wechselte diese da meine Periode stärker und schmerzvoller war. Nach dem Blister werde ich die Sibilla Pille jedoch weiter nehmen, denn diese Nebenwirkungen sind nicht so schlimm. In den 2 Wochen habe ich 2 Kilo zugenommen. Das ist viel für mich, denn ich gehe 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio und bin solche plötzlichen Gewichtszunahmen nicht gewohnt. Eine Woche lang hatte ich einen Vaginalpilz, den ich nur sehr schwer wegbekommen habe.Ich habe die letzten zwei Nächte kaum geschlafen, weil ich sehr starke Bauch-/ und Unterleibsschmerzen hatte. Dazu kommen noch Übelkeit, Kopfschmerzen, die Abends auftreten. Nach der Einnahme (direkt danach;ca 2 Stunden später) jucken meine Beine und beine Arme extrem. Nach 4 Jahren Depressionen kenne ich die...

bellissimaEmpfängnisverhütung2 Wochen

Nach 4 Jahren Depressionen kenne ich die Gedanken und Symptome sehr gut. Seit drei Tagen habe ich genau diese und ich möchte eine weitere Depression vermeiden.

Die Bellissima Pille wurde mir als Hautpille vorgestellt, bei mir hat es sich wirklich schlecht auf das Hautbild ausgewirkt.

Ich würde sie nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1997

Mehr für Gewichtszunahme bei Bellissima