Gewichtszunahme bei Bisobeta

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Bisobeta

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Bisobeta. Bei 24% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 17 Erfahrungsberichten zu Bisobeta wurde über Gewichtszunahme berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Bisobeta.

Bisobeta wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisobeta wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Bisobeta:

Bisobeta für Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Hörsturz mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen

Vom Cortison kann ich nur sagen das ich 2kg zugenommen habe und launisch war,da die kombination mit Pentoxifyllin stattfand und nur sehr kurz war da es nicht angeschlagen hat,kann ich dazu nicht mehr berichten.

Prednisolon bei Hörsturz; Pentoxifyllin bei Hörsturz; Ramipril comp bei Bluthochdruck; Bisobeta bei Herzrhythmusstörungen

PrednisolonHörsturz14 Tage
PentoxifyllinHörsturz16 Tage
Ramipril compBluthochdruck2 Jahre
BisobetaHerzrhythmusstörungen2 Jahre

Prednisolon, Pentoxifyllin, Bisoprolol

Bisobeta für Funktionelle Herzrythmusstörung mit Müdigkeit, Benommenheit, Gangstörung, Gewichtszunahme, Bindehautentzündung, Kribbeln

Müdigkeit , Benommenheit ,Gangstörungen, ab und zu leichte Unterzuckerung , Gewichtszunahme , Bindehautendzündung , Hände kribbeln,

Bisobeta5mg bei Funktionelle Herzrythmusstörung

Bisobeta5mgFunktionelle Herzrythmusstörung-

Bisoprolol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Bisobeta für Herzinfarkt mit Gewichtszunahme

Ich weiss nicht genau ob es einen zusammenhang mit den medikamenten gibt,ich habe aber in der zeit von jan 06 bis heute ca 20 kilo zugenommen. Meine essgewohnheiten waren wie vorher. Mache jetz regelmässig sport und esse weniger ,bin mal gespannt ob man mit den mediksmenten überhaupt an gewicht verliert.

ASS bei Herzinfarkt; Bisobeta bei Herzinfarkt; rampiril bei Herzinfarkt; Locol bei Herzinfarkt

ASSHerzinfarkt1 Jahre
BisobetaHerzinfarkt1 Jahre
rampirilHerzinfarkt1 Jahre
LocolHerzinfarkt1 Jahre

Acetylsalicylsäure, Bisoprolol, Ramipril, Fluvastatin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Bisobeta für Herzklappenersatz mit Gewichtszunahme

Seit ich diese Medikamente einnehme, habe ich bereits 10 kg zugenommen. An welchem Medikament es liegt, kann ich nicht genau sagen. Auch meine Gelenke sind nicht mehr so belastbar wie vor der Einnahme. Vor der OP war es die Herzbelastung und jetzt sind es die Auswirkungen der Medikamente, die das Treppensteigen erschweren.

Falithrom bei Herzklappenersatz; Betablocker -Bisobeta- bei Herzklappenersatz; INEGY bei Herzklappenersatz; Enalapril bei Herzklappenersatz

FalithromHerzklappenersatz16 Monate
Betablocker -Bisobeta-Herzklappenersatz16 Monate