Gewichtszunahme bei Busp

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Busp

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Busp. Bei 15% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 27 Erfahrungsberichten zu Busp wurde über Gewichtszunahme berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Busp.

Busp wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Busp wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Busp:

Busp für Angstgefühle, Atemnot, Schluckbeschwerden, Angstattacken mit Gewichtszunahme, Herzrhythmusstörungen

Ist im grossen und ganzen schon etwas besser geworden.Ich habe aber seid eine Woche starkes Herzrasen und Herzhüpfen und 5Kilo habe ich auch zugenommen,trotz dem ich kaum esse.Kann ich irgendwie nicht verstehen mit dem Gewicht wenn man doch wenig isst kann man doch nicht zunehmen oder???

Trevilor 150mg bei Angstgefühle, Atemnot, Schluckbeschwerden, Angstattacken; Busp 10mg bei Angstgefühle, Atemnot, Schluckbeschwerden, Angstattacken

Trevilor 150mgAngstgefühle, Atemnot, Schluckbeschwerden, Angstattacken5 Wochen
Busp 10mgAngstgefühle, Atemnot, Schluckbeschwerden, Angstattacken6 Monate

Venlafaxin, Buspiron

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Busp für Angststörungen, Panikattacken mit Gewichtszunahme, Sehschwäche, Aggressivität

Gewichtszunahme, leichte Sehschwäche, bei Reduzierung aggressives Verhalten

Busp bei Angststörungen, Panikattacken

BuspAngststörungen, Panikattacken2 Jahre

Gewichtszunahme, leichte Sehschwäche, bei Reduzierung aggressives Verhalten

Buspiron

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Busp für posttraumatische Belastungsstörung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Wirkungslosigkeit

Hallo, Busprion oder Busp hilft überhaupt gar nicht. Es macht wie alle Serotinmedikamente wegen den Prolaktin dick und tote Hose beim Mann. Das wars. Keine wirkung und Tüschüss

Busp bei posttraumatische Belastungsstörung

Buspposttraumatische Belastungsstörung-

Buspiron

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Busp für Schlafstörungen, Unruhe, Ängste, Denkstörungen, Halluzinationen, Depressionen, Phobien mit Unruhe, Müdigkeit, Alpträume, Gewichtszunahme

In der Anfangszeit war ich sehr müde, vor allem nach der Einnahme vom Trevilor. Zur Zeit nehme ich 150mg Retard. In der Nacht bemerkte ich verstärktes Schwitzen. Teiweise kamen Unruhezustände hinzu. Melperon in einer geringeren Dosierung (50 mg) brachte mich gut in den Schlaf und ich schlief meistens mindestens 6 Stunden durch. Zur Nacht nahm ich noch wegen der Denkstörungen und Wahrnehmungsstörungen sowie präpsychotischem Erleben 100mg Solian, was sich als sehr nützlich erwies. Nachteilig sind die ständigen Alpträume, die mich wie gerädert durch den Tag laufen lassen. Buspiron half mir bis jetzt recht gut gegen die Ängste, aber die Meinungen zu diesem Medikament gehen weit auseinander. Der eine Arzt meinte es würde an die selben Rezeptoren andoggen, wie Benzodiazepine mit anderen Worten es bestünde die Gefahr einer Abhängigkeit. Ein anderer wiederrum meinte es bestünde keine Gefahr einer Abhängigkeit. Letzten Endes wurde meinem gut Dünken überlassen ob ich es weiter nehme oder nicht. Die hier genannte Medikamtenkombination führt, wenn auch nur im geringen Maße, zur...

Trevilor retard bei Depressionen, Ängste, Phobien; Solian bei Denkstörungen, Halluzinationen; Buspiron bei Ängste, Unruhe; Melperon bei Schlafstörungen, Unruhe

Trevilor retardDepressionen, Ängste, Phobien21 Tage
SolianDenkstörungen, Halluzinationen14 Tage
BuspironÄngste, Unruhe21 Tage
MelperonSchlafstörungen, Unruhe21 Tage

Die hier genannte Medikamtenkombination führt, wenn auch nur im geringen Maße, zur Gewichtszunahme. Deckt aber im wesentlichen meine Symtomatiken und Erkrankungen ab.
(Ängste, Denkstörungen, Wahrnehmungsstörungen, BPS, Posttraumatische Belastungsstörung, Schlafstörungen, Derpressionen, Halluzinationen etc.)

Venlafaxin, Amisulprid, Buspiron, Melperon

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an