Gewichtszunahme bei Diclofenac

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 480 Einträge zu Diclofenac. Bei 2% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclofenac wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Diclofenac:

Diclofenac für Arthrose mit Gewichtszunahme, Müdigkeit (Erschöpfung), Hungergefühl, Krämpfe, Schmerzen, Blähungen, Unruhegefühl

Wg. Kniegelenksarthrose 2x 75mg am Tag plus Magenschutz. Schnelle Besserung der Schmerzen, nach 2 Wochen reduziert auf 1 Tabl. morgens. Bin gut durch den Tag gekommen, abends mit Diclox forte eingerieben. Nw: sofortige Gewichtszunahme mit Hungergefühl, vermehrter Harndrang, starke Müdigkeit. Nach knapp 3 Wochen Schmerzen und Krämpfe im linken Darmbereich, Verstopfung mit weichem Stuhl, Blähungen, Druckempfindlichkeit. Dieser Zustand fördert ein Unruhegefühl, trotz Absetzen des Medikamentes. Ich werde es nicht weiter einnehmen und hoffe, Ärzte und Apotheken geben detailliertere Warnhinweise bei der Verordnung/ Verkauf.

Diclofenac bei Arthrose

DiclofenacArthrose3 Wochen

Wg. Kniegelenksarthrose 2x 75mg am Tag plus Magenschutz.

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 17.05.2022

Diclofenac für Schleimbeutelentzündung mit Blutdruckanstieg, Gewichtszunahme

Gewichtszunahme und Blutdruckanstieg bis 165/95 schwankend.

Diclofenac bei Schleimbeutelentzündung

DiclofenacSchleimbeutelentzündung10 Tage

Gewichtszunahme und Blutdruckanstieg bis 165/95 schwankend.

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 25.11.2018

Diclofenac für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Blähungen, Blähbauch, Erschöpfung

Müdigkeit erschöpft

Diclofenac bei Muskelverspannungen

DiclofenacMuskelverspannungen5 Tage

Müdigkeit erschöpft

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 26.05.2018

Diclofenac für Blockade des Illiosakralgelenks mit vermehrtes Schwitzen, aufgeblähter Bauch, Durchfall, Gewichtszunahme, Lymphödeme

Ich habe am Montag nicht mehr sitzen können - der Orthopäde drückte am Rücken und ich hätte vor Schmerz in die Luft springen können. Er gab mir eine Diclofenac Spritze sowie Tabletten die ich 10 Tage nehmen soll. Direkt ab dem zweiten Tag hatte ich vermehrtes schwitzen und einen aufgeblähten Bauch - dieser spannt und ist auch heute, am 5 tag noch stark zu spüren. Am 3 Tag fingen Blähungen an. Seit heut morgen flitze ich vermehrt zum Klo. Zudem habe ich von Montags bis heute (Freitag) 4 kilo drauf (habe zudem ein Lymphödem, was das ganze verschlimmert). Ich merke, das Beine und Oberarme fester sind - somit vermehrt Wasser angesammelt ist. Ich hoffe, dass das nach dem absetzen wieder besser wird!

Diclofenac bei Blockade des Illiosakralgelenks

DiclofenacBlockade des Illiosakralgelenks10 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2017

Diclofenac für Kopfschmerzen mit Gewichtszunahme

Trotz 2× Täglich dauert es jetzt schon 5Tage.. Vorher Pantaprazol für den Magen. Innerhalb dieser Woche 2kg zugenommen, obwohl ich eine ausgewogene Ernährung habe.

Diclofenac bei Kopfschmerzen; Diclofenac- 75 mg SL bei Kopfschmerzen

DiclofenacKopfschmerzen-
Diclofenac- 75 mg SLKopfschmerzen-

Trotz 2× Täglich dauert es jetzt schon 5Tage..
Vorher Pantaprazol für den Magen.

Diclofenac- 75 mg SL

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 02.09.2016

Diclofenac für Rück mit Gewichtszunahme

Habe durch die Einnahme von 2 Diclo 75 innerhalb von 5 Tagen 3 Kilo zugenommen. Habe meine Kalorien gezählt, trotz kontrolliertem essen und Sport diese Zunahme. Da mir die Tabletten auch nicht wirklich helfen meine Schmerzen zu lindern und ich aussehe wie ein Hefekloß werde ich ab heute keine mehr nehmen.

Diclofenac bei Rück

DiclofenacRück5 Tage

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 18.08.2016

Diclofenac für Rückenschmerzen mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Meine Rückenschmerzen sind zusehends besser geworden, aber ich habe mittlerweile, d.h. innerhalb von 5 Tagen 3kg !! zugenommen, obwohl ich mein Eßverhalten überhaupt nicht geändert hatte; Ich habe sicherlich viel Wasser eingelagert, habe ein dickes Gesicht und dicke Augen, nun setze ich das lieber ab.

Diclofenac bei Rückenschmerzen

DiclofenacRückenschmerzen5 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 24.06.2016

Diclofenac für Sehnenentzündung in den Fingern mit Blähbauch, Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Diclofenac bei Sehnenentzündung in den Fingern

DiclofenacSehnenentzündung in den Fingern4 Tage

Mein Orthopäde hat mir Diclofenac verschrieben. Nach Einnahme am ersten Tag hatte ich folgende Nebenwirkungen: aufgetriebener Bauch, leichte Kopfschmerzen. Nach Einnahme an den weiteren Tagen stieg mein Blutdruck, der sonst immer im Normbereich bzw. etwas darunter liegt. Nach 4 Tagen Einnahme stieg der Blutdruck auf 150/105. Ich sollte dann zum Hausarzt, den Blutdruck abklären lassen. Dieser verschrieb mir einen Betablocker, gab mir eine Diclofinac-Spritze sowie eine Kortisonspritze.. Der Blutdruck blieb hoch und die Betablocker halfen nur wenig. Ein paar Tage später wachte ich nachts auf mit einem Blutdruck von 170/110 sowie Zahnschmerzen im unteren linken Kiefer. Bin daraufhin in die Notaufnahme eines Krankenhauses, welches eine hypertensive Entgleisung feststellte. Ich musste dort bleiben, habe neue Blutdrucksenker bekommen. Nach 4 Tagen wurde ich wieder entlassen, aber der Blutdruck war noch etwas außerhalb des Normbereiches (140/90). In derselben Nacht kam ich wieder in die Notaufnahme mit eine hypertensiven Entgleisung und einem Blutdruck von 200/130, Puls 130. Ich hatte furchtbare Angst. Diesmal 5 Tage Krankenhaus und guter Einstellung des Blutdrucks mit Valsartan und Bisoprolol.
Ich bin nur knapp einem Herzinfarkt entgangen. Ich verstehe nicht, warum dieses Medikament freiverkäuflich ist. Der Neurologe in dem Krankenhaus bestätigte mir, dass Diclofenac bekannt dafür ist, das es Bluthochdruck auslöst.

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 08.10.2014

Diclofenac für Bandscheibenvorfall mit Durchfälle, Magenschmerzen, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Blutdruckanstieg

Wurde gegen LWS Beschwerden bedingt durch zwei Vorfälle eingesetzt,musste aber wegen permanenter Durchfälle und starken Magenschmerzen,Ödemen und Blutdruckerhöhung abgesetzt werden,Gewichtszunahme sehr schnell,wahrscheinlich durch die Wassereinlagerungen.

Diclofenac bei Bandscheibenvorfall

DiclofenacBandscheibenvorfall2 Wochen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.07.2009

Diclofenac für Gelenkentzündung mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Blähungen, Durchfall

Gewichtszunahme trotz reduzierter Kalorienzufuhr Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme) Blähungen Durchfall

Diclofenac bei Gelenkentzündung

DiclofenacGelenkentzündung5 Tage

Gewichtszunahme trotz reduzierter Kalorienzufuhr
Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme)
Blähungen
Durchfall