Gewichtszunahme bei Dominal

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Dominal

Insgesamt haben wir 117 Einträge zu Dominal. Bei 15% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Dominal.

Wo kann man Dominal kaufen?

Dominal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dominal wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dominal wurde bisher von 29 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Dominal:

Dominal für Schlafstörungen mit Heißhunger, Gewichtszunahme

Hallo, ich habe 10 Jahre abends immer 1 Quentiapin 100 genommen zum Ein-und Durchschlafen. Ich konnte sehr gut einschlafen, aber meine Heißhungerattacken wurden Nachts immer schlimmer. Manche Nacht bin ich bis zu 5 mal aufgestanden um etwas süßes zu essen und war dann morgens wie gerädert. Ich habe 20 Kilo in den 10 Jahren zugenommen. Irgendwann konnte ich diese Freßanfälle einfach nicht mehr tolerieren und bat meinen Arzt mir etwas anderes zu verschreiben. Ich bekomme nun seit 8 Wochen Dominal 40. Ich nehme abends 1 Tbl. und ich komme hervorragend damit zu recht. Ich schlafe sehr gut, bin morgens erholter und habe bisher keine Heißhungeranfälle mehr bekommen. 5 Kilo sind inzwischen wieder runter. Ich Frage mich nur, warum mein Arzt so viele Jahre gewartet hat mit dem Medi-Wechsel. Wahrscheinlich eine Geldgeschichte. Fazit: Ich habe keine Nebenwirkungen, keine Freßattacken mehr, und einen erholsamen Schlaf.

DominalSchlafstörungen8 Wochen

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 16.06.2017

Dominal für ein schlaf Störung mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Dominal bei ein schlaf Störung

Dominalein schlaf Störung-

Hallo ich bin im Metadon Programm seit fast 20 Jahren, sehe gut aus und bin beikonsumfrei. Ich meine, dass man mir niemals glauben würde, dass ich so etwas nehme. Kann arbeiten 2/3 mal 3-4 std die Woche. Aber mir fiel am Bauch auf, dass ich erheblich zugenommen habe und mir keine Hose mehr paßt. Was mich sehr aggressiv und traurig zugleich machte. Ich bekam 40 mg dominal...aber wachte immer um 5/6 Uhr auf. Habe von 71 kg (mein normal Gewicht ) auf 82 kg innerhalb kurzer zeit zugelegt. Esse aber nur Joghurts umd Cornflakes und Reis. Da die 40 mg zu schnell weg waren, ließ ich mir 80 mg verschreiben. Wollte sie teilen...ha ha. Ich habe schlanke Beine, Arme, Gesicht alles ok, aber am Bauch und Brust extrem zugenommen. Lasse ich die 80 iger weg u nehme 40iger ..kann ich nicht einschlafen. Wache alle 30..,min auf u schaue auf die Uhr. Mein freund muß arbeiten, also kann ich nicht um 5 das licht anmachen. Ich habe auf nichts mehr lust. Mein substitutionsarzt untersuchte mit Ultraschall mein Bauch und sagte:" da ist nur luft - zum Glück kein wasser " Super..dick durch luft o wasser....auf jedenfall schäme ich mich so herumzulaufen. Werde gefragt" hi bist schwanger?" Und ich"bist du nicht ganz dicht" bin 45 und da ist ein Baby wohl nicht angebracht. Wer kann mir helfen?ich halte das nicht mehr aus und weine viel tagsüber schlaf ich gehe gassi und nehme mir jeden tag vor"heute nehme ich nur ne 40 iger dominal statt 240 mg Ja 3 Stck am tag..Hauptsache nichts mitbekommen lg mayon

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 19.10.2015

Dominal für Einschlafhilfe mit Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

Gewichtzuname . Trockener mund . Ständig feucht in der vagina .

Dominal bei Einschlafhilfe

DominalEinschlafhilfe12 Wochen

Gewichtzuname . Trockener mund . Ständig feucht in der vagina .

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 18.09.2014

Dominal für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Harnverhalt

Also ich habe Dominal vor drei Monaten bekommen. Ich bin wie ich hier eben schonmal gelesen habe auch Alkoholikerin und es wurde mir gegeben um den Schlaf einzuleiten, den ich sonst mit Alkohol herbeigeführt hatte. Ich hatte eine sehr hohe Dosierung von 320 mg. Der Effekt blieb leider aus. Nur Nebenwirkungen wie trockener Mund, extreme Gewichtszunahme, sexuelle Unlust und Probleme beim Wasserlassen. Ich habe das Medikament vor ein paar Tagen abgesetzt. Also ich kann das Medikament nicht weiterempfehlen.

DominalSchlafstörungen3 Monate

Also ich kann das Medikament nicht weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2012

Dominal für Schlafstörung mit Nachtschweiß, Gewichtszunahme, Verstopfung

vermehrtes Schwitzen in der Nacht, bei Zopiclon rasches Nachlassen der Wirkung sodass einfache Dosierung nicht mehr ausreicht somit Gefahr der Abhängigkeit

Dominal forte bei Schlafstörung

DominalDepressive Episode1 Jahre

Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2011

Dominal für posttraumatische Belastungsstörung, Schizoaffektive Störung mit Gewichtszunahme

In erster Line kann ich eine drastischen Gewichtszunahme unter Seroquel beschreiben. In KOmbination mit anderen Medikamenten ( Dominal, Atosil) innerhalb eines Jahres von 20 (!!!) Kilo.

Dominal bei posttraumatische Belastungsstörung, Schizoaffektive Störung

Dominalposttraumatische Belastungsstörung, Schizoaffektive Störung10 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.08.2010

Dominal für Insomnie mit Muskelzuckungen, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit

Nach einem Jahr Zopiclon 7,5 wurden mir Dominal 40 verordnet. Der Schlaf an sich ist mit Dominal qualitativ hochwertiger. Ich bin am nächsten Tag ausgeglichener und leistungsfähiger. Auch gibt es nicht den Hangover, wie er bei Doxepin zu erwarten ist. Die insbesondere am Anfang der Einnahme aufgetretene Unfähigkeit zu schlucken, hat mich nur in den Tagen beunruhigt. "Lustig" sind manchmal auch die willkürlichen leichten Zuckungen von Gliedmaßen. Wird sich schon wieder legen. Ein bisschen ärgerlich finde ich die Gewichtszunahme von 2 kg bis jetzt. Vielleicht sinkt der Grundumsatz, da ich ruhiger geworden bin. Mundtrockenheit war auch zu verspüren. Aber keine medikamentenindizierten Freßattaken wie es bei mir unter Doxepin auftrat. Fluoxetin nehme ich seit 2 Jahren wegen Depressionen und "Unendlich-in-sich-sinnlose-Nahrungsmengen-Hineinstopfen-und-anschließend-wieder-Rückgängigmachen". Wirkung geht so. Suizidalität hat zugenommen. Besser als ohne, bilde ich mir zumindest ein.

Dominal forte bei Insomnie

Dominal forteInsomnie2 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.10.2009

Dominal für Schlafstörungen mit Aggressivität, Reizbarkeit, Gewichtszunahme

Nehme alle Medikamente jetzt schon seit längerem. Bin ganz zufrieden, obwohl ich sehr aggressiv und reizbar bin. Das geht soweit, dass ich Gedanken habe jemanden zu schlagen, dass aber natürlich nicht getan habe. Da ich von Trevilor, Citalopram etc. leider zugenommen habe, möchte ich nicht mehr wechseln, obwohl die Aggressionen mich ganz schön nerven.

Dominal forte bei Schlafstörungen

Dominal forteSchlafstörungen1 Jahre

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2009

Dominal für Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Schwitzen, Herzrasen

Am anfang habe ich alles super vertragen, bis mir aufgefallen war das ich sehr viel in weniger Zeit zugenommen habe, Heisshungerattacken, Schwitzen bei kleinen Arbeiten, Herzrassen. Aufjedenfall habe ich super geschlafen und war morgens auch wieder schnell fit, nicht wie bei Doxepin da war ich morgens noch total neben der spur. Die Kilos haben angefangen mich so zu stören das Ich es nur auf die Medikamente abschob. Ich habe aufgehört Sie zu nehmen in der hoffnung wieder weniger zu essen. Was auch stimmte, doch schlafe ich nachts überhaupt nicht mehr. Es geht nicht mein Körper ruht zwar aber das ist kein Schlaf, man hört alles und das ist kein erholsamer schlaf. Schon gar nicht mit zwei Kindern. Ich habe Angst wieder auf dier Medikamente zurück zugreifen da ich sonst aufgehe wie ein Hefekuchen. Über 25-30 Kilo in den Monaten. Deshalb auch meine Frage machen diese Medikamente abhängig? Was kann man da tun das ist ein Kreislauf aus dem man nicht so einfach raus kommt.

Dominal forte bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen

Dominal forteDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen9 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2009

Dominal für Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Amisulprid:starke Gewichtszunahme (20 kg) ,starke Müdigkeit, starker Libidoverlust, Konzentrationsstörungen, Rückzug von Freunden (Menschen allgemein) Dominal :gute Verträglichkeit Lithium :gute Verträglichkeit Meiner größte Nebenwirkung ist das ich ständig müde und niedergeschlagen bin.Weis aber nicht ob es von Amisulprid kommt oder ob es ein Medikamentenüberhang von Dominal 80 mg ist.

DominalSchlafstörungen1 Jahre

Konzentrationsstörungen, Rückzug von Freunden (Menschen allgemein)
Dominal :gute Verträglichkeit
Lithium :gute Verträglichkeit

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.08.2009

Dominal für manchmal Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Blähungen, Mundtrockenheit

Ich nehme seit September 2007 Trevilor. Seitdem habe ich keine Depressionen mehr. Allerdings muß ich sagen, dass ich stark zugenommen habe, insbesondere im Magen-Bauchbereich. Ferner leide ich unter starken Blähungen mit ständigen Winden (pfurzen), was mir sehr zu schaffen macht. Meine Schlafzeiten haben sich geändert. Entweder ich wache ganz früh auf (so ca. 4 oder 5 morgens), oder ich gehe früher ins Bett und schlafe länger. Mein Rhytmus hat sich verändert. Dominal nehme ich nur, wenn ich mal wirklich durchschlafen will. Bekommt mir gut. Nebenwirkungen: trockener Mund. Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit jemanden Austauschen könnte. Vielleicht auch mehr Informationen.

Dominal bei manchmal Schlafstörungen

Dominalmanchmal Schlafstörungen-

Nebenwirkungen: trockener Mund.

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch ich

Eingetragen am 16.07.2008

Dominal für Depressionen mit Medikamentenüberhang, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Benommenheit

Angefangen habe ich mit einer Tablette abends. Davon war ich am nächsten Tag total k.o.. Mit 1/2 Tablette geht es mir ein bischen besser. Nebenwirkungen: Müdigkeit, Benommenheit, Gewichtszunahme.

Dominal forte bei Depressionen

Dominal forteDepressionen10 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.07.2008

Dominal für Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit

Deutliche Gewichtszunahme, Mundtrockenheit Die Nebenwirkung ist klingt ab, da ich die Medikamente abgesetzt habe.

Dominal forte bei Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe

Dominal forteDepressionen, Schlafstörungen, Unruhe5 Jahre

Deutliche Gewichtszunahme, Mundtrockenheit

Die Nebenwirkung ist klingt ab, da ich die Medikamente abgesetzt habe.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2008

Dominal für Schlaflosigkeit mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Übelkeit, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

in den ersten tagen große müdigkeit,erhöhter Apettit,übelkeit, unter seroquel starke wassereinlagerungen,angeregter Apettit dadurch bedingt starke Gewichtszunahme,

Dominal bei Schlaflosigkeit

DominalSchlaflosigkeit-

in den ersten tagen große müdigkeit,erhöhter Apettit,übelkeit,
unter seroquel starke wassereinlagerungen,angeregter Apettit dadurch bedingt
starke Gewichtszunahme,

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an