Gewichtszunahme bei Enriqa

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Enriqa

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Enriqa. Bei 24% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Enriqa.

Wo kann man Enriqa kaufen?

Enriqa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enriqa wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enriqa wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Enriqa:

Enriqa für unregelmäßige Blutung mit Gewichtszunahme, Krampfadern, Cellulite

Ich nehme die Enriqua schon 1 Jahr und war eigentlich immer zufireden da ich sie auch sehr gut vertragen habe. Meine Hautunreinheiten sind alle verschwunden habe nur ab und zu einen Pickel bekommen, doch der Nachteil an dieser Plle ist, das ich 5kg zugenommen habe und ich seit kurzem bermerkt habe, dass ich sehr starke Cellulite bekommen habe was eigentlich nicht sein kann da ich erst 17 bin und täglich im Fitnessstudio Muskelaufbau betreibe. Habe auch leichte Krampfadern bemerkt die gar nicht schön aussehen. Habe mich entschieden diese Pille demnächst abzusetzen. Würde sie also nicht weiterempfeheln !!!!!

Enriqa bei unregelmäßige Blutung

EnriqaLaktoseintoleranz6 Monate

Gewichtszunahme, Sodbrennen, Kopfschmerzen

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 27.07.2018

Enriqa für Empfängnisverhütung, Akne mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme

An sich wirkt die Pille, allerdings ist dadurch meine Libidio extrem gesenkt und habe durchgehend extreme Stimmungsschwankungen und teilweise auch depressive Phasen. Ich leide doch schon mittlerweile sehr darunter, da dies meiner Beziehung alles andere als gut tut. Mein Gewicht hat sich auch erhöht, allerdings weiß ich nicht, ob dies wirklich im Zusammenhang mit der Pille steht.

Enriqa bei Empfängnisverhütung, Akne

EnriqaEmpfängnisverhütung, Akne7 Jahre

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 12.05.2016

Enriqa für Emfängnisverhütung mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Pickel

Durch diese Pille habe ich stark zugenommen und auch mehr Pickel bekommen. Mein stärkstes Problem ist allerdings, mir total übel von dieser Pille wird. Ich nehme die Pille immer Abends ein und am nächsten Morgen ist mir schlecht und das hält an.

Enriqa bei Emfängnisverhütung

EnriqaEmfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 29.10.2014

Enriqa für Verhütung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schwindel

Enriqa war meiner erste Pille und die ersten Wochen ging es mir so schlecht ! Die erste Nacht war die Hölle.. durchfall und erbrechen..danach ging es.. mir ist immer wieder schlecht, habe kopfschmerzen, sehr oft zwischenblutungen bzw schmierblutungen, libidoverlust ! Gewichtszunahme..Schwindel. Meine FA meinte, dass die Pille etwas braucht, eh sich der Körper dran gewöhnt.. Meine Pillenpackung ist nun zuende und ich werde zu 100 % diese pille nie wieder nehmen. Kann sie überhaupt nicht empfehlen

EnriqaVerhütung11 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 62099

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 23.06.2014

Enriqa für Verhütung laktosefrei mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen

Ich habe die Pille auf Grund von Laktoseintoleranz verschrieben bekommen. Leider komme ich mit dieser Pille überhaupt nicht zurecht. Gewichtszunahme 1,5 kg... ist ok, durchgängig seit Beginn der Einnahme starke Brustschmerzen, aller 7-14 Tage leichte Blutungen für ca. 5-7 Tage mit starken Schmerzen, hatte also so gut wie nie Pause.

Enriqa bei Verhütung laktosefrei

EnriqaVerhütung laktosefrei2 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2014

Enriqa für Verhütung mit Gewichtszunahme

Hallo , ich hab durch die Enriqa Pille mehr als 10 kg zugenommen , ich war richtig schlank hatte Hosengröße 34/36 mitlerweile passt mir nur noch 38 ! Ich hab ein dickes gesicht bekommen , dicken bauch , dicke arme , dicke Oberschenkel , ich sehe nicht mehr aus wie früher :( Ich hab mir jetzt eine neue Pille vergeschrieben lassen mal sehen ob ich dadurch wieder mein Gewicht verliere ... Mädels wenn ihr merkt das ihr durch die Pille zunimmt geht sofort zum frauenarzt und lasst euch eine andere verschreiben , macht nicht den gleichen fehler wie ich !

EnriqaVerhütung10 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.11.2013

Enriqa für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Nasenbluten, Brustwachstum

Bisher hatte ich eigentlich keine Probleme mit der Einnhame von Enriqa. War immer zufrieden. Meine Beschwerden haben allerdings vor 3 Monaten angefangen und werde deshalb nun eine andere Pille nehmen.

EnriqaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2013

Enriqa für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme

Hallo , ich nehme die Enrica jetzt seit 3 Monaten und habe jetzt im letzten Monat plötzlich ziemlich schnell 3 Kilo zugenommen obwohl ich vorher mein Gewicht konstant gehalten hab. Diese 3 Kilo krieg ich auch durch nichts runter. Ich hab diese zugenommen obwohl ich angefangen hab Sport zu machen. Ich hab nicht mehr oder weniger gegessen als sonst und dachte eig durch den Sport würde ich was runter bekommen. Anstattdessen hab ich ca pro Woche ein Kilo zugenommen. Hatte zwischendurch sogar ne Magen-Darm Grippe und hab fast nix gegessen und kein Gramm war weg. Ich denke dass das Wassereinlagerungen sind ärgert mich allerdings trotzdem. Ansonsten vertrage ich die Pille aber wirklich sehr gut hab vorher die Aida genommen von der mir Schwindeligwurde und ich Schweißausbrüche hatte und dann die Yasmin, die genauso ist wie die Enrica allerdings mit Lactose. Ich überlege ob ich die Pille nochmal wechseln sollte. Wenn das jetzt so bleibt dann werde ich wohl bei ihr bleiebn!

EnriqaEmpfängnisverhütung3 Monate

Hallo ,

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2011

Enriqa für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schwindel

Hallo, also ich kann jedem abraten von der Pille. Obwohl das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und die Einnahme auch sehr einfach und gut ist habe ich heftige Nebenwirkungen. Die zeigen sich in heftiger Gewichtszunahme, heftigen Kopfschmerzen das man das Gefühl hat das dieser gleich platzt und des öfteren Schwindelanfälle.

EnriqaEmpfängnisverhütung7 Monate

Hallo,

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2011

Enriqa für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Nachtschweiß, Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben, also ich nehme seit fast 3 Monaten die Enriqa. Vorher habe ich 4 Jahre die Leios genommen, die ich wegen schweren Nebenwirkungen absetzte. Bei der Enriqa habe ich öfters starke Kopfschmerzen sowie gelegendlich Schmierblutungen. Was bin aber am meisten stört sind meine nächtlichen Schweißausbrüche, mit sowas hatte ich echt noch nie zu kämpfen. Und nebenbei habe ich 3 Kilo zugenommen und könnten durchgehend alles in mich reinstopfen... Hmm jetzt weiß ich nicht ob ich noch abwarten soll oder wieder wechseln soll? Bitte gebt mir doch einen Rat :/ LG

EnriqaEmpfängnisverhütung3 Monate

Hallo ihr lieben,

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.12.2010

Enriqa für Verhütung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen

Gut verträglich, jedoch leichte Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen. Negativ: manchmal Schmierblutungen

EnriqaVerhütung5 Monate

Gut verträglich, jedoch leichte Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen.
Negativ: manchmal Schmierblutungen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.07.2010