Gewichtszunahme bei Jurnista

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Jurnista

Insgesamt haben wir 117 Einträge zu Jurnista. Bei 15% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Jurnista.

Jurnista wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jurnista wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Jurnista:

Jurnista für HWs BWS Ops mit Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Schwitzen, Müdigkeit, Potenzstörungen

Hallo.Ich bin seit 8 Jahren auf Jurnista eingestellt,da ich mit Durogesic und anderen pflastern schlechte Erfahrungen hatte. Was mich stört ist die Antriebslosigkeit und Gewichtszunahme (ca.15 Kilo). Ansonsten komme ich gut damit zurecht.Hatte lange zeit 32 mg und bin nun auf 16 runter mal sehen ob die Nebenwirkungen ein wenig abnehmen. Zur wirksamkeit bei mir nach 5 Bandscheibenoperationen kann ich nur sagen,das ich noch nichts besseres hatte.

Jurnista bei HWs BWS Ops

JurnistaHWs BWS Ops8 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2013

Jurnista für chron. Unterbauchschmerzen mit Gewichtszunahme, Wortfindungsstörungen

hohe Gewichtszunahme (über 30 Kilo) Wortfindungsstörung

Jurnista bei chron. Unterbauchschmerzen

Jurnistachron. Unterbauchschmerzen4 Jahre

hohe Gewichtszunahme (über 30 Kilo)
Wortfindungsstörung

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.05.2012

Jurnista für Bandscheibenvorfall und OP mit Verstopfung, Gewichtszunahme

Ich bin sehr zufrieden, habe aber den Eindruck, dass 8 mg nicht auseichen; ich habe Verstopfung und eine deutliche Gewichtszunahme. Schlafen kann ich prima, 7 bis 9 Std. "am Stück" kein Problem. Abhängigkeit kann ich nicht einschätzen, vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.

Jurnista 8 mg bei Bandscheibenvorfall und OP

Jurnista 8 mgBandscheibenvorfall und OP18 Monate

Jurnista 8 mg

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.08.2010

Jurnista für Morbus Sudeck nach Durchtrennung des Nervus medianus in der linken Hand. mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Gedächtnisprobleme

Der Beginn der Behandlung war die Hölle- wurde 14 Tage in der Klinik eingestellt .Kam mir vor wie im Delierium. Anfangs starke Übelkeit und Erbrechen sowie Schwindel.Trotzdem nahm ich in den 14 Tagen 6 Kilos zu welche ich bis heute nicht mehr runter bekomme (grausam)! Nach ca.2 Monaten gings besser. Seitdem plagen mich stärkste Schweißausbrüche und nonstop-Hunger. Gewicht kann mühseeligst gehalten werden. Probleme mit Verstopfung habe ich keine- allerdings nehme ich seit dem ersten Tag regelmäßig Laxofalk. Meine Kinder finden mich zu müde und langsam denkend. Ausserdem würde ich vieles sofort wieder vergessen was man mir schon mal erzählt habe.

Jurnista bei Morbus Sudeck nach Durchtrennung des Nervus medianus in der linken Hand.

JurnistaMorbus Sudeck nach Durchtrennung des Nervus medianus in der linken Hand.-

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2010

Jurnista für Schmerzen (chronisch) Rücken mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Stuhlveränderungen

Stuhlgangprobleme - Schweissausbrüche Keine Lust auf Sexualität - Gewichtszunahme 6kg

Jurnista bei Schmerzen (chronisch) Rücken

JurnistaSchmerzen (chronisch) Rücken3 Jahre

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.05.2010

Jurnista für Bandscheibenvorfall OP; Arthrose mit Schwitzen, Verstopfung, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Immer wieder Schwitzen, der Schweiß kann in Bächen laufen; Verstopfung; leichte Gewichtszunahme, Müdigkeit über den ganzen Tag. Ich habe vorher Oxycodon (40 - 60 mg/Tag)bekommen, hatte mich daran gewöhnt, jetzt JURNISTA, kann keine Entzugserscheinungen feststellen.

Jurnista 8mg bei Bandscheibenvorfall OP; Arthrose

Jurnista 8mgBandscheibenvorfall OP; Arthrose1 Tage

Jurnista 8mg

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.08.2009

Jurnista für Schmerzen (chronisch) mit Gewichtszunahme, Medikamentenabhängigkeit

Ich nehme seit nunnmehr 1 Jahr Jurnista und zwar recht hoch dosiert (18 mg). Nach jahrelanger Einnahme (7 Jahre) von Valoron (Höchstdosis)wurde ich auf Jurnista umgestellt. Von Anfang an hatte ich keine Nebenwirkungen wie Benommenheit - konnte von Anfang an Auto fahren usw. - Übelkeit oder Schwindel. Lediglich eine rapide und andauernde Gewichtszunahme (jetzt bereits 10 Kilo). Jurnista kann ich jedem aus tiefstem Herzen empfehlen, der wie ich jahrelang wegen chronischer Schmerzen (Bandscheiben-OP, Hüft-OP, Schulter-OP, Schlaganfall mit bleibernde Hemiparese)Medikamente einnehmen muß und auf zuverlässige Mittel zugreifen möchte. Allerdings führt Jurnista - zumindest bei mir - zu extremer Abhängigkeit: 1 Tag ohne meine Tablette und ich befinde mich ähnlich einem "kalten Entzug". Meine Schmerzen sind erträglich geworden und meine Lebensqualität ist durch das Medikament erheblich gestiegen.

JurnistaSchmerzen (chronisch)1 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.02.2009

Jurnista für Schmerzen (chronisch) mit Verstopfung, Absetzerscheinungen, Gewichtszunahme

Jurnistra wie aber auch andere Morphine hat hpts. zu schwerer Obstipation bei mir geführt.Ich muss sehr aufpassen, dass ich regelmäßig Stuhlgang habe, sonst wird es katastrophal. Beim Ansetzen von Gabapentin ging es mir äußerst schlecht, ich hatte Verwirrungszustände, vermehrt Angstzustände und unkontrollierte verwaschene Sprache, diese Symptome haben sich nach ungefähr 5 Wochen gelegt. Sevredol wirkt gut und zuverlässig, außer ich warte zu lange mit der Anwendung bei einem Schmerzschub. Ich habe unter der oben genannten Therapie ungefähr 10 kg zugenommen, wobei ich nicht klar sagen kann, welches Medikament es im Eigentlichen verusacht hat, da alle ungefähr zur gleichen Zeit angesetzt wurden.

jurnistra bei Schmerzen (chronisch)

jurnistraSchmerzen (chronisch)10 Monate

jurnistra

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.11.2008

Jurnista für Bandscheiben OP mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen, Übelkeit

Gewicht in 2 Jahre ca. 20kg zugenommen,Ahängigkeit-Entzugerscheinung-früh Ko..übel,vergesslichkeit , ohne geht nicht sonst sehr Starke Schmerzen

Jurnista 64mg bei Bandscheiben OP

Jurnista 64mgBandscheiben OP2 Jahre

Jurnista 64mg

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.10.2008

Jurnista für Depressionen, Schmerzen (chronisch) mit Erbrechen, Verstopfung, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwindel

Bis zum Verschreiben von Jurnista 4 mg habe ich regelmäßig mehrere Male am Tag Ibuprofen 800 eingenommen. Da nun noch starke Gelenkschmerzen (Hände) dazukamen, wurde mir dieses Medikament (geringste Dosis) verschrieben. (Ich leide auch seit Jahrzehnten unter endogenen Depressionen.) Am Anfang waren die Nebenwirkungen wie Schwindelanfälle, Erbrechen, sehr schlimm, das hat sich mit der Einnahme von MCP gegeben. Die Verstopfung ist sehr schlimm, das geht ohne Medikamente gar nicht, auch die Gewichtszunahme macht mir etwas zu schaffen. Es hält sich aber im Moment in Grenzen, ca. 3 kg. Die Antriebs- und Lustlosigkeit hat zugenommen, aber zumindest brauch ich seit diesem Medikament keine Schlaftabletten mehr. Mein Arzt hat auch mit mir über die Erhöhung auf 8 mg gesprochen, aber ich hab einfach Angst, das z. B. die Verstopfungsprobleme noch schlimmer werden. Alles in allem geht es mir mit diesen beiden Medikamenten bedeutend besser als vorher!

Jurnista bei Depressionen, Schmerzen (chronisch)

JurnistaDepressionen, Schmerzen (chronisch)80 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.10.2008

Jurnista für Schmerzen (chronisch) mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwitzen

Gewichtszunahme, starkes schwitzen und Müdigkeit.

JurnistaSchmerzen (chronisch)30 Monate

Gewichtszunahme, starkes schwitzen und Müdigkeit.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2008

Jurnista für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schwitzen, Gedächtnisstörungen, Hauttrockenheit, Appetitsteigerung

Jurnista ist in der Anwendung optimal-1 x pro Tag 1 Retardtablette. Jedoch kommt es zu einer starken Müdigkeit , aber auch Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Kopf- schmerzen, starkes Schwitzen,Gedächnisverlust. Citalopram hat in meinem Fall keine angstlösende Wirkung erzeugt. Bereits nach wenigen Tagen wurde ich von starker Unruhe und Angstzuständen überfallen.Dazu kam Schlaflosigkeit,Gewichtszunahme,trockene Haut, Hungergefühl,Schwitzen. Medikament mußte abgesetzt werden. Bisher haben alle SSRI versagt. Keine Ahnung wie das soll weiter gehen!

Jurnista, bei Schmerzen (chronisch)

Jurnista,Schmerzen (chronisch)12 Monate

schmerzen, starkes Schwitzen,Gedächnisverlust.

Schlaflosigkeit,Gewichtszunahme,trockene Haut, Hungergefühl,Schwitzen.
Medikament mußte abgesetzt werden. Bisher haben alle SSRI versagt.
Keine Ahnung wie das soll weiter gehen!

Jurnista,

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2008

Jurnista für Schmerzen (chronisch) mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Heißhunger

Stimmungsschwankungen,müdigkeit,gewichtszunahme durch heißhunger auf süßes,libido stark eingeschränkt.

JurnistaSchmerzen (chronisch)1 Jahre

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.03.2008

Jurnista für Bandscheibenvorfall, Dauerschmerzen mit Schlafstörungen, Verstopfung, Gewichtszunahme, Schwitzen, Engegefühl im Brustkorb

Meine Nebenwirkungen sind: Schlafstoerungen, Verstopfung, Gewichtszunahme,(8 kg) Druck auf der Brust beim Einatmen, Schwitzen ohne Ende

Jurnista 16 bei Bandscheibenvorfall, Dauerschmerzen

Druck auf der Brust beim Einatmen,
Schwitzen ohne Ende

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.09.2007

Jurnista für Phantomschmerzen, Kieferosteomyelitis, Trigeminusneuralgie mit Gewichtszunahme, Depressionen, Ödeme

20 kg Gewichtszunahme, starke Traurigkeit, Wassereinlagerungen im ganzen Körper (bei Hitze bis zu 1l tgl

Jurnista 64 mg bei Phantomschmerzen, Kieferosteomyelitis, Trigeminusneuralgie

Jurnista 64 mgPhantomschmerzen, Kieferosteomyelitis, Trigeminusneuralgie8 Monate

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.05.2007

Jurnista für Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz mit Gewichtszunahme, Schleimhauttrockenheit, Verstopfung, Müdigkeit, Libidoverlust, Muskelschmerzen, Muskelzuckungen, Appetitsteigerung

Gewichtszunahme (ca. 15 kg) sehr starkes Austrocknen des Mundes und der Schleimhäute im Hals und der Nase, Verstopfung, starke Müdigkeit, Lustlosigkeit Sprachstörungen Muskelschmerzen und Muskelzuckungen Einschlafen der Arme und Beine ewiger Hunger

Jurnista bei Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz

JurnistaDepressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz2 Monate

Gewichtszunahme (ca. 15 kg)
sehr starkes Austrocknen des Mundes und der Schleimhäute im Hals und der Nase,
Einschlafen der Arme und Beine
ewiger Hunger

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.05.2007

Jurnista für Chronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen mit Gewichtszunahme, Ödeme, Atemnot, Schwindel, Müdigkeit

- Gewichtszunahme (8 Kilo) - Müdigkeit - Schwindel - Ödeme in den Beinen - manchmal Atemnot

Jurnista bei Chronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen

JurnistaChronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen6 Monate

- Gewichtszunahme (8 Kilo)
- Müdigkeit
- Schwindel