Gewichtszunahme bei Leona

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Leona

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Leona. Bei 12% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Leona.

Wo kann man Leona kaufen?

Leona ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Leona wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Leona wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Leona:

Leona für Empfängnisverhütungt mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Pickel, Depression, Kopfschmerz

Ich nehme die Leona nun seit 6 Jahren. Ich habe Sie über meine ganze Jugend hin immer sehr gut vertragen bis auf vereinzelnde Hautunreinheiten. Seit einem Jahr vertrage ich die Leona überhaupt nicht mehr. Ich habe sehr an Gewicht zu genommen, starke Hautunreinheiten , extrem starke Stimmungsschwanken!!!, und häufig Kopfschmerzen. Sehr enttäuschend war bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich sehr zufrieden mit der Pille.

Leona bei Empfängnisverhütungt

LeonaEmpfängnisverhütungt21 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 05.12.2018

Leona für Stimmungsschwankungen und Nesselsucht mit Pickel, Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Allergische Hautreaktion

Ich nehme Leona schon seit einem halben Jahr. Anfangs war alles super. Nach drei Monaten hatte ich dann akute nesselsucht, die bis heute leicht anhält und zu 99% von der Pille kommt. Dazu kommen MASSIVE Stimmungsschwankungen und Depressionen!!!!!!! Richtig schlimm!!!!! Was noch nervt sind die Pickel, die ich seitdem habe, voher war meine Haut total rein. Außerdem habe ich zugenommen! Nicht zu empfehlen!

Leona bei Stimmungsschwankungen und Nesselsucht

LeonaStimmungsschwankungen und Nesselsucht7 Monate

Ich nehme Leona schon seit einem halben Jahr.
Anfangs war alles super.
Außerdem habe ich zugenommen!
Nicht zu empfehlen!

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 11.11.2016

Leona für Schmerzen (Menstruation) mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Gereiztheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schilddrüsenunterfunktion

Kopfschmerzen, Lustlosigkeit,sexuelle Abneigung, Müdigkeit,Gewichtszunahme,Gereiztheit,Konzentrationsschwäche aber am schlimmsten: eine Schilddrüsenunterfunktion, danke! Ich habe die Pille abgesetzt und habe auf die Spirale zurück gegriffen!

Leona bei Schmerzen (Menstruation)

LeonaSchmerzen (Menstruation)-

Ich habe die Pille abgesetzt und habe auf die Spirale zurück gegriffen!

Eingetragen am 28.08.2016

Leona für Schmerzen (Menstruation) mit Schwindel, Durst, Ausfluss, Gewichtszunahme, Brustwachstum

Ich nehme die Leona jetzt seit 4 Monaten, sie ist meine erste Pille. Nach den ersten drei Monaten musste ich wegen Auslandsaufenthalt einen Monat aussetzen und habe dann wieder angefangen, die Leona zu nehmen. Am Anfang war alles gut, ich bin höchstens ein bisschen emotionaler geworden, meine Körbchengröße ist gewachsen und ich hab leicht zugenommen, was wegen meinem Untergewicht aber kein großes Problem war. Nach der Pause sah es anders aus. Manchmal wird mir aus unerklärlichem Grund schwindelig, ich habe aus dem Nichts großen Durst. Außerdem habe ich immer wieder klaren Ausfluss. Wenigstens meine Regel kommt wie sie soll und ich habe keinerlei Schmerzen mehr (was der Verschreibungsgrundwar).

Leona bei Schmerzen (Menstruation)

LeonaSchmerzen (Menstruation)4 Monate

Ich nehme die Leona jetzt seit 4 Monaten, sie ist meine erste Pille.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 26.01.2016

Leona für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Depression, Amenorrhoe, Hautunreinheiten

Ich habe Leona 6 Monate genommen und habe nur Beschwerden. Im ersten Monat Zwischenblutung, ganz schlimme Stimmungschwankungen (Depression) und habe auch 1 Kilo zugenommen. Im zweiten Monat Unterleibschmerzen, Depression, unreine Haut (Akne) und eine ganz starke Periode. Im dritten und vierten Monat gar keine Tage, meine Periode ist komplett ausgeblieben und unreine Haut. Fünfter Monat unreine Haut und eine starke Periode. Sechster Monat wieder Zwischenblutung. Ich wechsle wieder auf meine alte Pille. Habe nur ganz schlechte Erfahrung mit dieser Pille gemacht, mit meiner alten habe ich kaum Nebenwirkungen gehabt, habe nur Leona probiert weil es niedrig dosiert ist und habe gedacht das es besser für meine Gesundheit ist.

Leona bei Empfängnisverhütung

LeonaEmpfängnisverhütung6 Monate

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 20.06.2015

Leona für Empfängnisverhütung mit Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen

Zwischen- und Schmierblutungen andauernd eig sogar fast jeden Tag. Unreine Haut und 1,5 kg zugenommen obwohl ich sie gerade mal 2 Wochen genommen hatte, und andauernde Unterleibsschmerzen.

Leona bei Empfängnisverhütung

LeonaEmpfängnisverhütung21 Tage