Gewichtszunahme bei Maprotilin

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Maprotilin

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Maprotilin. Bei 33% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Maprotilin.

Wo kann man Maprotilin kaufen?

Maprotilin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Maprotilin wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Maprotilin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Maprotilin:

Maprotilin für Depression mit Gewichtszunahme, Albträume, Müdigkeit

Ich bin von Moclobemid auf Maprotilin 75 mg umgestellt worden und nahm es ein halbes Jahr. Hatte das Gefühl, dass ich einfach ruhiggestellt wurde. Die Psychologin verschrieb mir dann Edronax, das ging gar nicht. Ich habe jetzt auch Maprotilin wieder abgesetzt und werde auf Escitalopram umsteigen, Citalopram hatte ich schon viele Jahre, damit konnte ich zurechtkommen.

Maprotilin bei Depression

MaprotilinDepression6 Monate

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 06.01.2015

Maprotilin für Borderline mit Depressionen mit Gewichtszunahme, Schwindel, Appetitsteigerung, Heißhungerattacken

Erstmals hochdosiert eingenommen während einer schweren Krise mit stationaeren Aufenthalt. Starker, den ganzen Tag anhaltender Schwindel und das Gefuehl auf Watte zu gehen. Kein Saettigungsgefuehl und sehr starken Appetit auf Süßigkeiten. Regeleinnahme bei 150 mg seit 4 Jahren. Jährliche Gewichtszunahme von 12 Kilo. Seit einem Jahr strikte Ernaehrungsumstellung und moderate Bewegung aufgrund eines derzeitigen Gewichts von 115 Kilo. 2 Kilo Gewichtsabnahme! Maprotilin wird nun seit 3 Monaten stufenweise reduziert und vollkommen ausgeschlichen. Zu betrachten waere jedoch noch dass die Medikation mit Risperidon ergaenzt wurde.

Maprotilin bei Borderline mit Depressionen

MaprotilinBorderline mit Depressionen4 Jahre

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 06.09.2014

Maprotilin für Depression mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Seit 6 Monaten nehme ich Maprotilin wegen meiner Depressionen und Angstzustände. Die ersten Tage der Einnahme waren schlimm, so starke Müdigkeit, dass ich nicht mehr arbeiten konnte, obwohl die Anfangsdosis sehr niedrig war. Mein Arzt empfahl mir, einschleichend von 25 mg auf 100 mg hochzudosieren. Das Durchhalten hat sich gelohnt: Nach ca. 2 bis 3 Wochen war die Müdigkeit weg, die depressive Stimmung wurde langsam besser, Angststände wurden immer seltener. Nach 4 bis 5 Monaten ging es mir wieder richtig gut, möchte jetzt Maprotilin wieder absetzen, weil ich 5 Kilo zugenommen habe und mich auch sychisch stabil fühle. Auf Empfehlung meines Arztes nehme ich jetzt Maprotilin noch 1mal täglich 25 mg und werde es wohl in den nächsten Wochen wegen der Gewichtszunahme absetzen. Zum Preis: Maprotilin wird u.a. von einem "Pharma-Aldi" hergestellt, d.h. keine Zuzahlung.

Maprotilin bei Depression

MaprotilinDepression5 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.01.2010

Maprotilin für Depresion mit Schwindelanfälle, Gewichtszunahme

Ich habe zwar auch 9 kg innerhalb von ein paar Wochen zugenomken, aber mr geht es insgesamt wentlich besser. Was ich bedauere, das sind leichte Schwindelanfälle, die vor allem beim Treppensteigen sind.

Maprotilin bei Depresion

MaprotilinDepresion60 Tage

Eingetragen am 26.01.2010

Maprotilin für Depressionen mit Gewichtszunahme, Harnverhalt

Habe seither 10 Kilo zugenommen und habe beim Wasserlassen sehr starke Probleme wasserlassen sehr langsam ich nehme die arznei zusammen mit Perazin ein und sehe manche Menschen schwartz

Maprotilin bei Depressionen

MaprotilinDepressionen1 Jahre