Gewichtszunahme bei Marvelon

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Marvelon

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Marvelon. Bei 27% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Marvelon.

Wo kann man Marvelon kaufen?

Marvelon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Marvelon wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marvelon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Marvelon:

Marvelon für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Stimmungsschwankungen jeden Tag Häufiger Kopfschmerzen Gewichtszunahme

MarvelonEmpfängnisverhütung21 Tage

Stimmungsschwankungen jeden Tag
Häufiger Kopfschmerzen
Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 05.04.2016

Marvelon für Empfängnisverhütung mit Depressivität, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Krämpfe

Ich bekam Marvelon das erste Mal, als ich 17 war, und hab sie bis ich 19 war benutzt. Dann zog ich um und mein neuer Frauenarzt verschrieb mir auf einmal die Belara. Ich war eigentlich komplett zufrieden mit Marvelon, aber er meinte ich solle die neue Pille einfach mal ausprobieren. Belara hat innerhalb eines halben Jahres so alle Nebenwirkungen gezeigt die die Pille haben kann. Ich habe 8 Kilo zugenommen, wurde klinisch Depressiv, Stimmungsschwankungen, Schmierblutung, Krämpf dass ich nachts im Bett lag und heulte (hatte davor nie Probleme mit Krämpfen während meiner Tage !), und so einiges mehr... Letzten Sommer war ich bei einem neuen Frauenarzt und hab ihm davon erklärt, er hat mir eine Pille verschrieben Liberel die die gleichen Hormone hat wie Marvelon nur weniger kostet. Ich nehme sie seit 4 Monaten und habe (wie auch zuvor schon) keine einzige Nebenwirkung - habe sogar die Hälfte des zugenommenen Gewichts wieder wegbekommen ! Kann Marvelon wirklich empfehlen - aber jeder muss ja bekanntlich seine eigene passende Pille finden.

MarvelonEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.01.2010

Marvelon für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Thrombosen, Lungenembolie

Ich habe diese \\\"Pille\\\" einige Zeit eingenommen. Zunächst kam es zu Libidoverlust und Gewichtszunahme, schließlich habe ich eine tiefe Beinvenenthrombose bekommen, an der ich fast gestorben wäre (Lungenembolie). Die Folgeschäden der Thrombose werden mich den Rest meines Lebens begleiten. Kann sie daher nicht empfehlen!

MarvelonEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden