Gewichtszunahme bei Pascoflair

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Pascoflair

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Pascoflair. Bei 6% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtszunahme bei Pascoflair.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,320,00

Pascoflair wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pascoflair wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Pascoflair:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Pascoflair für Angststörungen mit Magen-Darm-Beschwerden, Schwindel, Blutdruckabfall, Gewichtszunahme

Ich konnte seit 3 Jahren nicht richtig mehr durchschlafen. Jede Erfahrung im Alltag wurde schwer im Schlafe verarbeitet und konnte dadurch auch ganz schlecht schlafen. Ich denke, es gibt schlimmere Schlafstörungen. Seit der Einnahme von Pascoflair 425mg, bereits in der ersten Woche konnte ich eine deutliche Verbesserung der Schlafqualität feststellen. Nach und nach konnte ich eine Veränderung meiner Ängste feststellen. Teilängste haben sich in meiner Wahrnehmung schon festgesetzt, so dass es schon zum Alltag geworden war. Nur wenn man während der Einnahme von Pascoflair seine Ängste umsetzt, ich konnte mit mir selbst gut einig werden dass die Ängste alles kontrolliert hatten. Die Gedanken wie z.b. "wie komme ich über die Straße ohne das mir etwas passiert? " und die Ängste, andere würden mich nicht anerkennen, waren wie weggeweht. Es war wie eine Einbildung. Nur über eine Therapeutische Behandlung und die Einnahme von Pascoflair, können eine deutliche Verbesserung aufweisen. Nebenwirkungen: Darm Verstimmung, Schwindel, niedriger Blutdruck, Gewichtszunahme. Seit der...

Pascoflair bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PascoflairAngststörungen4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich konnte seit 3 Jahren nicht richtig mehr durchschlafen. Jede Erfahrung im Alltag wurde schwer im Schlafe verarbeitet und konnte dadurch auch ganz schlecht schlafen. Ich denke, es gibt schlimmere Schlafstörungen.
Seit der Einnahme von Pascoflair 425mg, bereits in der ersten Woche konnte ich eine deutliche Verbesserung der Schlafqualität feststellen. Nach und nach konnte ich eine Veränderung meiner Ängste feststellen. Teilängste haben sich in meiner Wahrnehmung schon festgesetzt, so dass es schon zum Alltag geworden war. Nur wenn man während der Einnahme von Pascoflair seine Ängste umsetzt, ich konnte mit mir selbst gut einig werden dass die Ängste alles kontrolliert hatten. Die Gedanken wie z.b. "wie komme ich über die Straße ohne das mir etwas passiert? " und die Ängste, andere würden mich nicht anerkennen, waren wie weggeweht. Es war wie eine Einbildung.
Nur über eine Therapeutische Behandlung und die Einnahme von Pascoflair, können eine deutliche Verbesserung aufweisen.

Nebenwirkungen: Darm Verstimmung, Schwindel, niedriger Blutdruck, Gewichtszunahme. Seit der Einnahme von pascoflair habe ich 4 kg zugenommen. Jeden Monat plus 1 kg. Ich mache in meiner Freizeit regelmäßig Fitnesssport und das nicht erst seit gestern.
Ich habe extrem am Bauchumfang zugenommen.
Dann habe ich ständiges ziehen in der leisten Gegend z.b. beim Husten oder Niesen ein heftiges ziehen im Unterleib. Eine Schwangerschaft besteht nicht.

Ich hoffe nur dass ich nach dem absetzen von Pascoflair, wieder paar kg abnehmen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 69428
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pascoflair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passionsblume Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2015
mehr

[]