Gewichtszunahme bei Primolut

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Primolut

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Primolut. Bei 16% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Primolut.

Primolut wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Primolut wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Primolut:

Primolut für Stoppen von Zwischenblutungen mit Appetitzunahme, Gewichtszunahme, Blähungen

Ich musste Primolut nehmen, um die Nebenwirkung von Solian zu stoppen: Starke Zwischenblutungen. Morgens, mittags und abends je eine Tablette. Als Nebenwirkung hatte ich total Appetit, habe dementsprechend zugenommen -> Gewichtszunahme Blähungen, aufgedunsener Bauch. Zum Glück ist es ein Medi, das ich nur kurze Zeit einnehmen musste.

Primolut bei Stoppen von Zwischenblutungen

PrimolutStoppen von Zwischenblutungen10 Tage

Morgens, mittags und abends je eine Tablette.
Blähungen, aufgedunsener Bauch.
Zum Glück ist es ein Medi, das ich nur kurze Zeit einnehmen musste.

Primolut

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2010

Primolut für Dauerblutung über 20 Tage mit Herzrasen, Blutdruckanstieg, erhöhter Puls, Gewichtszunahme, Schwindel, Kribbel in Händen und Füßen

Primolut Nor 5 bei Dauerblutung über 20 Tage

Primolut Nor 5Dauerblutung über 20 Tage9 Tage

Hatte 46 Tage keine Periode, dann 20 Tage Dauerblutungen; um diese zu stoppen bekam ich Primolut Nor 5. Täglich 1x morgens und 1x abends; Schon am ersten Tag hatte ich etwa eine halbe h nach Einnahme einen extremen Puls und Blutdruckanstieg, Herzrasen, was gut 2 h anhielt; die Nerven lagen blank, musste bei jeder Gelegenheit weinen! Blutung war schon am 2. Tag weg! ab dem 4. Tag passten mir die Schuhe nicht mehr; Gewichtszunahme nach 9 Tagen ca. 4 Kilo! Am 4. Tag nach Absetzen kam die Entzugsblutung äußerst heftig, aber nur 5 Tage lang. Seit Absetzen hab ich Kribbeln in Händen und Füßen bis über die Knie, bin extrem matt, schwindelig und anfällig für Erkältung, bin nach einem Stockwerk fix und fertig, nicht arbeitsfähig. Bioresonzgerät stellte gestern fest, dass mein gesamtes Lymphsystem zu 100% steht - also blokiert ist und mein Immunsystem ebenfalls nur zu 40% arbeitet. Zudem habe ich eine heftige Pilzinfektion bekommen, die während der Blutung nicht behandelbar ist. Gesicht sieht aus wie Streuselkuchen: viele rote nässende Pusteln! - Ärztin war schockiert über meine Nebenwirkungen, ihre Patientinnen hatte bisher fast keine Probleme.

Primolut Nor 5

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.01.2010

Primolut für Hypermenorrhoe, Myome mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme. Seit Oktober 2006 nehme ich Primolut N (Norethisterone). Ich betreibe regelmässig Sport, esse gesund abgesehen von Süssem, insbesondere Schokolade. Während meiner Menstruation verliere ich immernoch übermässig Blut. Meine Essgewohnheiten haben sich nicht geändert seit ich das Norethisterone einnehme, trotzdem habe ich unaufhaltsam Gewicht gewonnen. (Oktober 06: 82kg; Mai 07: 88kg) Es scheint als dürfe ich mir nichts Süsses und Fettes mehr erlauben. Meine Frauenärztin sagt, dass das Norethisterone nur appetitanregend ist, nicht aber für die Gewichtszunahme verantwortlich ist. Die (neuseeländische) Medikamentenbeschreibung führt Gewichtszunahme nicht als Nebenwirkung auf. (Lebe in NZ) Auf deutschen und britischen Websites wird Gewichtszunahme als Nebenwirkung von Primolut (Norethisterone) aufgeführt.

Primolut N bei Hypermenorrhoe, Myome

Primolut NHypermenorrhoe, Myome2 Tage

Gewichtszunahme.
Es scheint als dürfe ich mir nichts Süsses und Fettes mehr erlauben.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.05.2007