Gewichtszunahme bei REQUIP-MODUTAB

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament REQUIP-MODUTAB

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu REQUIP-MODUTAB. Bei 50% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtszunahme bei REQUIP-MODUTAB.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren082
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

REQUIP-MODUTAB wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

REQUIP-MODUTAB wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei REQUIP-MODUTAB:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

REQUIP-MODUTAB für Parkinson mit Gewichtszunahme

ich nehme seit über 1 jahr requip. z.zt.1omg pro tag. die wirkung ist soweit o k. habe allerdings in schüben in der zeit 10kg zugenommen bei gleichzeitiger kontrolle der ernährung. mein neurologe kannte auf nachfrage keine gewichtszunahme auf grund des medikamentes. ich wage aber auf grund bestimmter überlegungen doch die behauptung daß es vom medikament kommt

Requip Modutab bei Parkinson

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Requip ModutabParkinson1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme seit über 1 jahr requip. z.zt.1omg pro tag. die wirkung ist soweit o k. habe allerdings in schüben in der zeit 10kg zugenommen bei gleichzeitiger kontrolle der ernährung.
mein neurologe kannte auf nachfrage keine gewichtszunahme auf grund des medikamentes.
ich wage aber auf grund bestimmter überlegungen doch die behauptung daß es vom medikament kommt

Eingetragen am  als Datensatz 38200
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Requip Modutab
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ropinirol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.10.2011
mehr

[]